Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex nach Entfernung des Jungfernhäutchens

Sex nach Entfernung des Jungfernhäutchens

8. Januar 2016 um 21:52

Hallo zusammen,

meine Freundin hat mir vor kurzem erzählt, dass sie sich aufgrund eines sehr dicken Jungfernhäutchens dieses entfernen hat lassen. Sie hatte wohl große Schmerzen und hatte dementsprechend auch noch nicht ihr erstes Mal. Sie meinte zu mir, dass sie mit mir den Freund gefunden hat mit dem sie gerne Schlafen möchte. Sie hat allerdings Angst, beim Sex starke Schmerzen zu haben. Ich denke ich bin recht erfahren was Sexualität angeht und möchte wahnsinnig gerne mit ihr schlafen, ihr aber auf keinen Fall weh tun - gerade weil es ihr erstes Mal ist.

Jetzt die Frage an die Community: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Thematik (die über "gut zureden" und "Das wird schon" hinaus gehen)? Machen Hilfsmittel wie Gleitgel sinn oder ist das eher Kontraproduktiv? Blöd gesagt: Irgendwelche Dehnübungen vorher?

Vielen Dank für eure Antworten
Toby

10. Januar 2016 um 19:18

Hm
Gleitmittel würde ich zustimmen, aber das auch schon beim Vorspiel. Ich würde wohl auch mit einem Finger anfangen, dann zwei und mal sehen, wie sie reagiert.
Wichtig ist alles langsam anzugehen, auch beim Eindringen, nur langsam und Stück für Stück, dabei auf ihre Reaktion achten und ihr Zeit zum daran-Gewöhnen geben. Fordert dich und deine Selbstkontrolle als Mann heraus
Und wenn es nicht beim Ersten Mal klappen will, dann an einem anderen Tag probieren.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 1:06

Hatte genau das gleiche Problem
Wurde bei mir auch entfernt und auch danach hat es erst nicht geklappt, also nicht enttäuscht sein wenn es nicht sofort klappt. Und sei vorsichtig, fang wie schon erwähnt mit dem Finger an und Gleitmittel ist auch zu empfehlen, vielleicht auch eine schöne Rückenmassage zum Entspannen vorher, zeig ihr dass du nicht sauer wirst falls es nicht klappt, sie macht sich sicher total die Gedanken. Bei uns (mit meinem Ex) hatte es nach 6 Monaten dann doch geklappt, ich hatte unglaubliche Schmerzen, er hat dann einfach zugestoßen, dass ich am weinen war vor Schmerzen hat ihn wenig interessiert. Also sei vorsichtig und beobachte ihre Reaktion gut. Wenn du einfühlsam bist und auf sie eingehst wird das schon werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Sie zwischen 16-26 für whatsapp und ...
Von: gunnar_11870806
neu
11. Januar 2016 um 21:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen