Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Sex nach den Tagen

Sex nach den Tagen

30. Juli 2007 um 18:53 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 16:25

Ich hab mal ne Frage an euch... Meine Tage sind heute ausgeblieben... kann ich heute schon wieder mit meinem Freund schlafen oder fängt es dann wieder an zu bluten? Bitte um schnelle Antwort

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 16:25

Hi emoponyx3
Ich gehe mal aufgrund des Post-Titels davon aus das du bis dato deine Tage hattest und sie dann ausblieben. Richtig?

Mit 15 Jahren kann es natürlich sein, das dein Zyklus noch unregelmäßig ist, oder aufgrund von der Pille. Hast du nicht erwähnt.
Kann natürlich gut sein, das die Tage noch wieder "einsetzen", gestern nur so schwach waren, das du das nicht bemerkt hast. Kommt vor, hatte ich auch schon wie mein Zyklus noch nicht eingependelt war.

Aber nur du selbst kannst natürlich beurteilen, wie lange deine Tage sonst anhalten.

Liebe Grüße Noroelle

Gefällt mir