Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex nach Absetzen der Pille?

Sex nach Absetzen der Pille?

28. Juli 2018 um 17:35

Hallo zusammen
Ich habe gerade eine kleine Denkblockade😅
Und zwar nehme ich seit 3 Jahren die Elyfem 30 Pille. Nun möchte ich sie nach langem überlegen absetzen, ich möchte einfach keine Hormone mehr einnehmen und spüre viele Nebenwirkungen.
So, jetzt nehme ich Morgen die letzte Pille, dass heisst, ich bekomme ca. 4-5 Tage danach meine Tage und normalerweise nach 7 Tagen wieder die erste Pille aus dem neuen Blister. Diese werde ich ja jetzt allerdings nicht mehr nehmen, da ich sie ja absetze. Jetzt die eigentliche Frage: Kann ich zwischen der Einnahme der letzten Pille (Morgen) bis zu meinen Tagen (etwa Freitag) noch ungeschützten Sex haben? Stehe gerade etwas auf der Leitung😅

Liebe Grüsse und vielen Dank!😊

Mehr lesen

28. Juli 2018 um 23:57

Ja klar ,7 Tage nach der letzten Pille geht es noch.
Logisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex in gummistiefel und Regenmantel und gummischürze und regenlatzhose.
Von: user9617
neu
28. Juli 2018 um 21:33
Sex mit Shemale
Von: neuepetra
neu
28. Juli 2018 um 15:54
Hallo
Von: user1771
neu
28. Juli 2018 um 14:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook