Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex nach 2 1/2 Jahren

Sex nach 2 1/2 Jahren

1. Juli 2009 um 22:00

Hallo,
ich habe folgendes Problem bzw will ich mal andere Meinungen dazu hören.
Also ich bin seit 24.01.07 mit meinem Mann zusammen und seit 31.10.08 mit ihm verheiratet. Wir hatten immer guten sex und alles. Aber die letzte Zeit macht mich nichts mehr an was er macht. Er küsst mich am Körper aber ich spüre nichts mehr (gefühlsmäßig)Habe natürlich mit ihm darüber geredet.
Es macht mir einfach keinen Spaß mehr obwohl der Sex gut ist.
Die letzten Monate hatten wir sehr wenig, höchstens 1 mal die Woche, weils bei ihm irgendwie nicht mehr ging.
Denke ich allerdings an Sex mit anderen (Bekannten, Fremden) das macht mich an. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe meinen Mann und ich bin wirklich glücklich mit ihm! Bis auf den Sex....Ich will ihn eigentlich auch nicht verlieren, aber Sex spielt für mich eine sehr große Rolle. Er hat Angst das ich fremdgehe, da ich Liebe & Sex trennen kann.
Aber was soll ich machen? Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf, deswegen wollte ich einfach mal hören ob es einigen von euch auch so geht/ gegangen ist und was ihr gemacht habt.

Danke ihr würdet mir sehr helfen!!

Lieben Gruß die TraurigeMaus =)

1. Juli 2009 um 22:04

Waruuum!
Warum heiratet man auch so jung? *zwinker*

An fremdgehen solltest du wirklich nicht denken. Immerhin sagst du, du würdest ihn Lieben und wenn man einen Menschen Liebt tut man ihm das nicht an.

Versucht es doch mal mit Swingen. Vieleicht würde ihm dort ein Partnertausch auch gefallen....nur musst du dann natürlich auch mit dem Gedanken umgehen können das er es mit einer anderen Frau tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 22:19
In Antwort auf ilbert_12874201

Waruuum!

An fremdgehen solltest du wirklich nicht denken. Immerhin sagst du, du würdest ihn Lieben und wenn man einen Menschen Liebt tut man ihm das nicht an.

Versucht es doch mal mit Swingen. Vieleicht würde ihm dort ein Partnertausch auch gefallen....nur musst du dann natürlich auch mit dem Gedanken umgehen können das er es mit einer anderen Frau tut.

Ja!
Ich liebe ihn...sher...ich will ihm auch nicht weh tun.
Ich bin ihm 2 mal fremdgegangen vor 2 jahren mit seinem Bruder und vor 2 monaten mit einem anderen.
Ja und beides war so neu.. (logisch)
Aber wenn ich daran zurück denke kribbelt es....
Ich habe mir mal gedanken gemacht, aber irgendwie finde ich nichts mehr was mich anmacht an ihm
Ich weiß echt nicht weiter.....
Ja wir hatten genug Probleme (dadurch bin ich der meinung das die hochzeit VIEL zu früh war)
u.a. hat er mit anderen sms geschrieben (heimlich), sich mit denen getroffen, mit seiner ex rumgemacht usw.....
Also schon ziemlich viel für so eine "frische" ehe

Ich bin einfach verwirrt

1. Juli 2009 um 22:28
In Antwort auf hannah_12067459

Ja!
Ich bin ihm 2 mal fremdgegangen vor 2 jahren mit seinem Bruder und vor 2 monaten mit einem anderen.
Ich habe mir mal gedanken gemacht, aber irgendwie finde ich nichts mehr was mich anmacht an ihm
Ja wir hatten genug Probleme (dadurch bin ich der meinung das die hochzeit VIEL zu früh war)
u.a. hat er mit anderen sms geschrieben (heimlich), sich mit denen getroffen, mit seiner ex rumgemacht usw.....

Ich bin einfach verwirrt

Naja
Dann seid ihr ja wohl beide schon untreu gewesen.

Vieleicht solltet ihr die Ehe nochmal überdenken. Wenn ihr keine Kinder habt wäre eine trennung ja nicht das schlimmste.

Und wer weiss, vieleicht entscheidet ihr euch ja sogar nochmal für eure Ehe zu kämpfen.

1. Juli 2009 um 22:29

Ähh
Nein, nicht wirklich. Da geht man ja zusammen hin und vergnügt sich zusammen und für beide ist es gewollt.

Aber das ist natürlich ansichtssache. *zwinker*

1. Juli 2009 um 22:30

Das weiß ich auch das Fremdgehen scheiße ist. Naja ich denke mal das er mir schon wesentlich öfter weh getan hat.
Aber naja. 3 tage weg fahren ist im mom eher schlecht da er seit diesem monat feste arbeit hat und nun 6 tage die woche arbeitet. von daher

warum ist alles so kompliziert ?

wir lieben uns, aber irgendwie habe ich das gefühl das grade alles kaputt geht!

1. Juli 2009 um 23:33
In Antwort auf ilbert_12874201

Waruuum!

Den Vorschlag find ich gut
Zumal man in einem SC nicht zwangsläufig wechselt, sondern oft als Paar auch Paar bleibt und sich nur von dem Flair der Umgebung stimulieren läßt.
Durchaus im Rahmen des möglichen, daß die beiden dort wieder Appetit aufeinander bekommen.
Versuch macht kluch

2. Juli 2009 um 3:01

Also
Was ich sagen kann ist das wir uns keine Vorwürfe oder so machen.
Wir lieben uns, das wissen wir. Natürlich ist vieles selbstverständlich geworden.
Vielleicht auch der Sex. Obwohl er gut ist.....
Ich liebe meinen Mann
Und deswegen kämpfe ich auch um ihn und die Ehe aber irgendwann geht es nicht mehr und davor habe ich angst. Er aber genauso...... ich weiß echt nicht mehr weiter

3. Juli 2009 um 1:20

Also
Naja Selbstmitleid finde ich ist es nicht. Aber natürlich bin ich dankbar für jeden eurer Tipps.....

Haben auch darüber geredet und planen einen schönen Sonntag aben (der einzigste freie Tag für ihn) und mal sehen was passiert

Natürlich kämpfe ich um ihn !!!

DANKE NOCHMAL !

3. Juli 2009 um 5:53
In Antwort auf hannah_12067459

Ja!

Ich bin einfach verwirrt

Omg
du liebst deinen mann du bist für mich nichts anderes als eine Schlampe
betrügst deinen mann sogar mit seinem Bruder gehts noch ?
hoffentlich verlässt dich dein mann so schnell wie möglich

3. Juli 2009 um 6:20
In Antwort auf lasse_12044107

Omg
du liebst deinen mann du bist für mich nichts anderes als eine Schlampe
betrügst deinen mann sogar mit seinem Bruder gehts noch ?
hoffentlich verlässt dich dein mann so schnell wie möglich

Unter aller ...
Flachmann3
Was hat das mit Schlampe zu tun?
Wenn du Sex hast ist es euch Männern meist auch egal mit wem. Das zählt nicht oder wie?
Du musst nicht gleich beleidigend werden, wenn du nicht die ganze Geschichte kennst!

3. Juli 2009 um 6:26

Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Naja erst sahsen wir Monate lang aufeinander und nun ist er soviel arbeiten das ich ihn kaum noch sehe. Weiß nicht nicht so ganz was mir lieber ist
Naja ich denke manchmal einfach das wir beide noch so jung sind und bei ihm das alles auch noch kommen wird. Zumal ich inzwischen den Gedanken habe das es daran liegen könnte das ich mich noch nicht ausgelebt habe !?!?!
Ihm geht es allerdings nicht so. Er liebt mich und will mich nicht verlieren. Er hat auch nicht dieses verlangen danach (also nach anderen Frauen)...
Aber ich denke das wird noch kommen,, immerhin ist er auch erst 22.....
Aber wie gesagt Abstand halte ich manchmal auch für das beste...Aber das dauert keine 24 Stunden dann sind wir wieder "zusammen"

Danke für eure Ratschläge

Vielleicht kommen ja noch ein paar, denke mal das es nicht nur mir so geht!!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club