Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex muss besser werden...

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2004 um 17:21
M
monta_12890510
13.12.04 um 10:32

Also ich habe dieses Problem...habe am Samstag zum ersten Mal mit meinem neuen Freund geschlafen. Und es war nicht so toll. Es lag auch nicht an fehlendem Stellungswechsel oder sonstiges, sondern ich hab das Gefühl, dass er sich nicht genug bewegt...sprich nicht schnell genug und auch nicht hart genug. Ist mir halt vorher noch nie passiert, so was, weils bei mir sonst immer auf Anhieb passte.
Was kann ich da jetzt machen, denn ich hab ihn wirklich sehr sehr gern und glaube, dass es was festeres werden könnte???

Mehr lesen

S
sa'id_11988975
13.12.04 um 10:35

?!?!
auch ne einstellung
zitat : dass es was festeres werden könnte??? zitat ende.

kann doch sein das er einfach nicht aus sich raus geht, vieleicht hat er vor etwas angst, vieleicht weis er das du viel erfahrung hast(wenn du die hast) und will sich nicht blamieren, kann viele gründe haben.

Gefällt mir

M
monta_12890510
13.12.04 um 10:48
In Antwort auf sa'id_11988975

?!?!
auch ne einstellung
zitat : dass es was festeres werden könnte??? zitat ende.

kann doch sein das er einfach nicht aus sich raus geht, vieleicht hat er vor etwas angst, vieleicht weis er das du viel erfahrung hast(wenn du die hast) und will sich nicht blamieren, kann viele gründe haben.

Hmm
was meinst du denn mit dem zitat auch ne einstellungß????

also ich hab nicht so viel erfahrung, und da er sieben jahre älter ist als ich würde ich annehm, dass er wohl nicht weniger erfahrung als ich hat.

Gefällt mir

L
lecia_12571688
13.12.04 um 10:52

Aaaalso,
als ich das erste Mal mit meinem neuen Freund geschlafen habe war es der totale Reinfall. Einmal rein und fertig wars. Naja, ich hab mir geschworen noch einmal mit ihm zu schlafen und es dann zu lassen wenns dann wieder so scheiße sein sollte. Tja, und beim zweiten mal wars dann schon viiiel besser, und es wird von Tag zu Tag besser. *ggg* Was mir alles entgangen wäre wenn ich ihn gleich hätte sausen lassen!
Zeig ihm einfach was dich anmacht und führe ihn ein bisschen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dawud_12682058
13.12.04 um 15:53

Sag es Ihm....
....wie du es und wie hart du es willst !

Jeder Mensch ist verschieden, vielleicht war seine letzte Freundin es etwas softer gewohnt als du es magst.

Gefällt mir

A
an0N_1274015099z
13.12.04 um 17:21

Warst Du
gut ausgefüllt?
wie habt ihr verhütet; mit kondom?
vielleicht war er etwas vorsichtig, wollte Dich zärtlich lieben? hatte ich auch schon, vielleicht liegts auch am kondom er hat angst dass es platzt!
Ich denke wenn ihr öfters miteinander schläft wird es besser.
melde Dich
Gruß Sandy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige