Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit zwei Schwestern?!

Sex mit zwei Schwestern?!

14. Mai 2005 um 9:22

Hi Leute,

habe vor zwei Tagen eine Bulgarin kennengelernt.
Gestern Abend war ich bei ihr und wir sind richtig an die Sache gegangen.
Naja nach gut 2 Stunden habe ich bemerkt das ihre ältere Schwester im Nebenzimmer ist als wir eine rauchten gesellte diese sich zu uns. Anfangs nette Unterhaltung und so..
Doch dann fing die ältere an mir eine zu blasen und Ihre Schwester machte mit.
Ich habe dann beide genommen und bin eben zufrieden wach geworden.
Irgendwie habe ich nun ein komisches Gefühl (Gewissen?!)
Es ist doch schon unglaublich oder?
Was meint Ihr? Würdet ihr mit eurer Schwester einen Kerl vernaschen?
Nun mir hat`s gefallen und wenn die andere bald wach wird habe ich vor beide aufeinander zulegen und sie von hinten zu nehmen.
Danach lese ich mal eure meinung dazu.
Was für eine versaute Welt! Mann o Mann.....

14. Mai 2005 um 16:57

Ja genau ...
und morgen erzählst Du uns dann deinen nächsten Traum. Wird er ein bißchen mehr Wirklichkeit weil Du ihn hier erzählst ?
Gut so, mich störts nich .. und Dir is geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest