Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit zwei Männern

Sex mit zwei Männern

13. Juli 2005 um 13:54 Letzte Antwort: 11. Dezember 2013 um 7:38

Hallo!

Wer von euch hat schon Erfahrung mit Sex mit zwei Männern?
Mein Freund und ich sprachen letztens darüber und ich bin dem ganzen nicht abgeneigt.
Bin euch für eure Antworten und Ratschlägen die zu beachten sind oder Anregungen dankbar.

Gruß njonjo

Mehr lesen

13. Juli 2005 um 16:16

..
für mich war's ehrlichgesagt einwenig stress. aber eigentlich eine ganz nette abwechslung.

5 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2005 um 12:31
In Antwort auf an0N_1209442399z

..
für mich war's ehrlichgesagt einwenig stress. aber eigentlich eine ganz nette abwechslung.

Hm...
also ich würde es auch echt gerne mal ausprobieren, allerdings denke ich, ist es einfacher, wenn man Single ist, als wenn man in einer Beziehung lebt!? Deswegen werde ich wahrscheinlich ihn vorne und nen Vibrator hinten bevorzugen, man muss sich ja nur zu helfen wissen

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2005 um 13:21
In Antwort auf an0N_1294523599z

Hm...
also ich würde es auch echt gerne mal ausprobieren, allerdings denke ich, ist es einfacher, wenn man Single ist, als wenn man in einer Beziehung lebt!? Deswegen werde ich wahrscheinlich ihn vorne und nen Vibrator hinten bevorzugen, man muss sich ja nur zu helfen wissen

Ich efülle Euch gerne den Wunsch!!
Hab Erfahrung damit, Ist echt geil

13 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2005 um 15:09

Das
schönste für mich war zu sehen wieviel spass es ihr gemacht hat von 2 gleichzeitig verwöhnt zu werden.
ich kann es dir nur empfehlen.

2haben mehr ausdauer wie einer

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2005 um 15:24

Geil
Ich stelle es mir ja schon geil vor von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Ich hatte bis jetzt nur Sex mit dem "kompletten" Paar. Jetzt will nur der Mann.
Bei dem Zusammenkommen ist es aber auch nur beim blasen und streicheln geblieben. Sex hatten wir beide nur mit den eigenen Partnern. Aber es hat die Männer total geil gemacht als wir beiden Frauen uns gegenseitig verwöhnt haben.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2005 um 12:49

Sex mit zwei Männern
hallo njonjo !

würde dein Freund wirklich dabei mitmachen ?
Stell mir vor, dass mein Freund verrückt würde, wenn er zusehen müßte, wie mich ein anderer vögelt.
Steht dein Freund darauf ?
Sex mit zwei Männern ist auch echt geil, aber am besten ohne eigenen Freund, erst da kannst du dich richtig gehen lassen.

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2005 um 12:57
In Antwort auf an0N_1294523599z

Hm...
also ich würde es auch echt gerne mal ausprobieren, allerdings denke ich, ist es einfacher, wenn man Single ist, als wenn man in einer Beziehung lebt!? Deswegen werde ich wahrscheinlich ihn vorne und nen Vibrator hinten bevorzugen, man muss sich ja nur zu helfen wissen

Sex mit 2 Männern

hi wicki86

ich gebe dir recht, dass es als Single leichter ist, mit 2 Männern zu poppen, aus eigener Erfahrung weis ich aber auch, dass es wunderbar sein kann, auch wenn man in einer Beziehung ist. Allerdings ist es besser, den Freund hier nicht einzubeziehen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2005 um 23:58

Hab Erfahrung mit zwei Männern und einer Frau,

aber auch mit zwei Frauen und einem Mann...

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2005 um 0:20

Grrrrrrrrrrrrrr,
ich würde Amok laufen wenn ich meine Frau in so einer Situation Trapieren würde.

Nie im Leben würde ich sowas machen oder zulassen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2005 um 13:13
In Antwort auf an0N_1269285599z

Ich efülle Euch gerne den Wunsch!!
Hab Erfahrung damit, Ist echt geil

...
Wenn dien Freund damit kein Problem hat..... lass es trotzdem !
Da ist das Risiko einfach viel zu gross das eure Beziehung dadran zu grunde geht ! Bei den meisten Männern (und denke alle die ich kenne!) würde sie das ! Zumindest wenn er dich liebt, wen er dich nicht lieben sollte kein Problem ;o) Aber Eifersucht ist einfach Gift für eine Beziehung wenn es sich um Sex handelt !

Wenn man Solo ist, dann ist das kein Problem und ich denke das es dir dann auch beser gefallen würde, da du auf nix achten musst ;o)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2006 um 10:56

Hiii
wozu einen 2 reicht dir dein freund nicht? & warum nicht 2 frauen? also ich brauch keine 3 in meiner beziehung! lg maus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2006 um 11:05

Hiiiii
hey!! du hast mir mein hiiii & mein lg gestohlen!! knurrr i bin die maus,du bleib bei dein hasi (ganz fiess schau!) ;p !!! aber ich find deine meinug cool!! aber wer es machen will soll doch!! jeder wie er meint lg maus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Januar 2006 um 11:05

Is toll ...
... der sex mit zwei männern. wenn sie gut sind, dann weißt zu nicht mehr wo dir der kopf steht.
hatte dies schon mit "fremden" und auch mit meinem freund. da musste aber gut aufpassen wie der tickt. manche verkraften das dann nicht, wenn sie sehen wie ein anderer in deinem mund kommt während er "untenrum" schon fertig ist, oder so ... .
wenn nicht mit deinem freund - ann mach es mit anderen, aber laß es dir nicht entgehen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. April 2006 um 22:25

Sex mit 2 Männern
Hi also ich habe bereits 7 mal sex mit 2 Frauen gehabt.
Lt unsere Partnerin und wir es hat irre Spass gemacht.
Unsere Silvia hatt 3 Std lang Spass am Sex und das ununterbrochen.
Für mein Part kann ich es nur empfehlen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2006 um 0:24
In Antwort auf cupid_12057412

Grrrrrrrrrrrrrr,
ich würde Amok laufen wenn ich meine Frau in so einer Situation Trapieren würde.

Nie im Leben würde ich sowas machen oder zulassen!

..Verständlich aber..
ich kann mir wirklich nicht vorstellen,
das ein mann einen >dreier< mit *2frauen*
ablehnen würde!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2006 um 11:33

Wir männer und meine göttergattin
hatten kürzlich ungeplant einen dreier. wies dazu kam ist nicht so wichtig. hatten aber schon oft über eine dreierbeziehung gesprochen, weil ich bei mir eine homosexuelle neigung feststellte. ich kann dir nur schwärmen: es war wunderschön wie wir uns gegenseitig und abwechselnd verwöhnten. als unser freund weg war liebten wir uns noch einmal bis zum himmlischen orgasmus.
wir sind beide fest entschlossen es wieder zu tun. einfach grossartig. Gruss amrtin

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2006 um 14:43
In Antwort auf melete_11882406

Sex mit zwei Männern
hallo njonjo !

würde dein Freund wirklich dabei mitmachen ?
Stell mir vor, dass mein Freund verrückt würde, wenn er zusehen müßte, wie mich ein anderer vögelt.
Steht dein Freund darauf ?
Sex mit zwei Männern ist auch echt geil, aber am besten ohne eigenen Freund, erst da kannst du dich richtig gehen lassen.

"Sex mit zwei Männern"
Hallo Angelika,
vielleicht würde Dein Freund noch verrückter werden, wenn er statt zusehen mitmachen würde.
In unserer Phantasie fickt meine Freundin oft mit einem zweiten Lover, während ich sie streichle oder ihre andere Lustgrotte verwöhne - bis jetzt ist der zweite Lover aber noch ein Vibrator. Ab und zu ein echter Lover wäre bestimmt irre geil, meine Freundin ist jedoch noch unentschlossen.
Aber ich möchte aktiv dabei sein, wenn meine Liebste mit dem anderen fickt. Hinter meinem Rücken würde ich als Vertrauensbruch empfinden.
Ciao

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2006 um 12:16
In Antwort auf eframn_12543085

...
Wenn dien Freund damit kein Problem hat..... lass es trotzdem !
Da ist das Risiko einfach viel zu gross das eure Beziehung dadran zu grunde geht ! Bei den meisten Männern (und denke alle die ich kenne!) würde sie das ! Zumindest wenn er dich liebt, wen er dich nicht lieben sollte kein Problem ;o) Aber Eifersucht ist einfach Gift für eine Beziehung wenn es sich um Sex handelt !

Wenn man Solo ist, dann ist das kein Problem und ich denke das es dir dann auch beser gefallen würde, da du auf nix achten musst ;o)

OO
hi ,

also ich muss ma echt sagen das einige von euch Armleuchtern verdammt arm sind Wenn man in einer Beziehung steckt dann betrügt man sicherlich nicht seinen Freund oder Freundin mit 2 Männern oder Frauen. Und wenn meine Freundin zu mir ankommen würde und zu mir sagt : Du babe ich will sex mit 2 männern, dann schiess ich sie aufn Mond Zumal ich weiss das sie das nicht machen würde. Nur eure Einstellung ist echt fürn Arsch , is alles bei euch da oben dicht? Wenn man solo is kann jeder machen was er will. Sein Ding. Aber wenn ich höre das einige Weiber nen Freund haben und unbedingt mal Sex mit 2 Typen haben wollen aber der Freund davon nix wissen darf hörts bei mir auf. Ich selbst trenne Liebe und Sex nicht. Es gehört beides zusammen. Echt traurig was einige Leute denken und wie sie eingestellt sind. Verkacktes Deutschland sach ich nur. Asipack

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2006 um 12:55

Das ist auch
dein gutes recht, es so zu sehen. Aber die Fantasie Sex mit zwei Männern zu haben, erregt sehr viele Frauen. Am Montagabend war ein Film im 2. mit Sexfantasien von Frauen und für Frauen. Das war für mich das Erotischste, was ich im Fernsehen je gesehen habe. Und die Fantasie über die Frau mit den beiden Freunden war einfach nur klasse. Vor allem, weil sie auch psychologisch gut gemacht war.
Aber warum zeihst du diese alten Threads hoch, kannst doch einen neuen dazu machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2006 um 16:56
In Antwort auf delice_12776117

Is toll ...
... der sex mit zwei männern. wenn sie gut sind, dann weißt zu nicht mehr wo dir der kopf steht.
hatte dies schon mit "fremden" und auch mit meinem freund. da musste aber gut aufpassen wie der tickt. manche verkraften das dann nicht, wenn sie sehen wie ein anderer in deinem mund kommt während er "untenrum" schon fertig ist, oder so ... .
wenn nicht mit deinem freund - ann mach es mit anderen, aber laß es dir nicht entgehen!

Zwei männer
finde es toll wie du berichtest hast. würde es auch gern erleben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2006 um 19:14

Hab auch schon mal davon geträumt,
es aber leider noch nicht in die Tat umgesetzt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2006 um 20:31
In Antwort auf huw_12145473

"Sex mit zwei Männern"
Hallo Angelika,
vielleicht würde Dein Freund noch verrückter werden, wenn er statt zusehen mitmachen würde.
In unserer Phantasie fickt meine Freundin oft mit einem zweiten Lover, während ich sie streichle oder ihre andere Lustgrotte verwöhne - bis jetzt ist der zweite Lover aber noch ein Vibrator. Ab und zu ein echter Lover wäre bestimmt irre geil, meine Freundin ist jedoch noch unentschlossen.
Aber ich möchte aktiv dabei sein, wenn meine Liebste mit dem anderen fickt. Hinter meinem Rücken würde ich als Vertrauensbruch empfinden.
Ciao

So lala
Ich hatte bisher einmal mit meinem Freund und einem anderem mann sex und habe dabei nicht su gute erfahrungen gemacht...weil 1) du nur dabei bist die Männer zu befriedigen
2) Ich finde schon, dass es etwas wehtut wenn ein mann dich durch den Arsch und einer dich durch die Vagina fickt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2006 um 21:24

Warum net ^^
Ja also ich wär auch net abgeneigt. Mein schatz auch net aber gemacht habe mas noch net. Wenn ihrs beide wollt dann würd ichs einfach mal ausprobieren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2006 um 13:51

Mit zwei Männern möchte ich nicht,
MFF ist doch viel schöner. Voraussetzung ist,dass Sie Bi ist.
Was gibt es schöners für meinem Mann, zu sehen wie zwei Frauen sich verwöhnen,er dabei Geil wird und es ihm gestattet wird eine von den beiden Frauen zu vernaschen??

Wenn er denn gut drauf ist,nimmt er zuerst meine Freundin, was mich wiederum geil macht und dann bin ich wieder soweit ihn zu empfangen. was mein Freundin wieder in Stimmung bringt. Aber jeder wie ers` mag.
LG Lorie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2007 um 13:32

Sex mit zwei männern
Hallo wollte fragen, ob Du schon inzwischen Erfahrungen gesammelt hast mit zwei Männern,würde gern wissen wie es war, da ich auch mit dem Gedanken spiele. Weiß nur nicht so recht , ob das nicht seeehr anstrengend werden kann

gruß adjana2

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2009 um 0:18
In Antwort auf lavone_12117549

Warum net ^^
Ja also ich wär auch net abgeneigt. Mein schatz auch net aber gemacht habe mas noch net. Wenn ihrs beide wollt dann würd ichs einfach mal ausprobieren

Es kann sehr schön werden
wenn eine gute situation ist, gut passende personen und die männer die faru dafür sehr gut vorbereiten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2009 um 0:20
In Antwort auf quy_12164547

Hab auch schon mal davon geträumt,
es aber leider noch nicht in die Tat umgesetzt...

Es kann sehr schön werden
wenn eine gute situation ist, gut passende personen zusammen und die männer die frau dafür sehr gut vorbereiten.
berdanbe@yahoo.co.uk

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2009 um 0:24
In Antwort auf akeno_12272027

Zwei männer
finde es toll wie du berichtest hast. würde es auch gern erleben.

Ich denke, dieser sex kann für die frau der beste sex sein
wenn mäner gut sind....
berdanbe@yahoo.co.uk

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2010 um 16:58

Ist das die Liebe?
hi! liebst du denn deinen Freund wirklich? Deprimiert es dich nicht, dass es sowas zulässt? Bist du in seiner Liebe sicher? Mein Freund hat schon immer Fantasien, dass er mich mit noch einem Mann verwöhnt... Aber nachdem er mir sowas erzählt, zweifele ich an seiner Liebe zu mir. Vielleicht bin ich zu konservativ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2010 um 17:09

Hallo
Ich würde Dir raten,mache es einmal,ist voll geil,ein Sandwitch.Du wirst vor lauter Lust schreiein,wenn Du einen vorne und einen hinten drinnen hast,und wenn es dann jeden kommt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2010 um 0:04
In Antwort auf eeva_12280107

Ist das die Liebe?
hi! liebst du denn deinen Freund wirklich? Deprimiert es dich nicht, dass es sowas zulässt? Bist du in seiner Liebe sicher? Mein Freund hat schon immer Fantasien, dass er mich mit noch einem Mann verwöhnt... Aber nachdem er mir sowas erzählt, zweifele ich an seiner Liebe zu mir. Vielleicht bin ich zu konservativ...

Hi
Hi Sagana,

sex zu dritt ist sicher was schönes.
aber, wenn 2 miteinnander guten sex haben, sich glücklich machen können, füreinander genügen, brauchen keine weitere dafür.
frau braucht nicht anderen mann, wenn sie starken mann hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2010 um 21:16

Langjähriger Hausfreund.................... ............................

Hi !

....für gelegentliche Dreier, war am 3./4. Okt. 2010 eine Diskussion. Paßt irgendwie zu dem Thema
>Sex mit zwei Männern< .Den Thread vom 3./4. Okt. kann Ich mit der Suchfunktion leider nicht mehr finden. Langjähriger Hausfreund für gelegentliche Dreier, "ob das ne heiße Sache ist und zu empfehlen ist", wollte ThreadAutorin wissen.

Antwort von Lubricite:
>>>...Ja, .......das kann Ich nur bestätigen...wichtig ist Respekt....<<<


Unsere Antwort an Lubricinte:
>>>.......wie gewöhnlich kurz gefaßt. Aufschlußreicher, statt nur kurz und knapp mit Ja zu bestätigen, wäre, wenn Du mal netterweise aus dem Nähkästchen plaudern würdest, um die Eine oder Andere auf den Geschmack zu bringen.
Gelegentlich mal einen Dreier mit einem festen Hausfreund, wenn Du damit selbst Erfahrung hast, dann müßtest Du ja aufklären können, was an dieser Konstellation die besondere Note ist.

In all den Jahren in der Swinger-Szene in und um Frankfurt hatten wir neben Partnertausch und Pärchen-Clubbesuche auch Flotte Dreier FFM und FMM, wir hatten auch Kontakt zu einzelnen Männern, mit denen wir uns über längere Zeit (Jahre) ab und an nach Lust und Stimmung getroffen haben,
Aber was hat das mit Respekt zu tun ??? Wenn wir uns getroffen haben für einen Dreier, dann kam es auf die Sache an und nicht wie wir uns sonst geben.
Allseitige Sympathie, auf jeden Fall gepflegtes Äußeres, passables Aussehen, sportlich bzw nicht allzu unsportlich, locker, unterhaltsam, nett, freundlich, gute Manieren, und natürlich flink dabei, spritzig, Stehvermögen, Schnell-Sich-Erholer, phantasievoll, aufgeschlossen, sensibel, einfühlsam, muß sich von Haut zu Haut und mit den Händen und Lippen gut anspüren, kein Egoist, muß sich an die Spielregeln halten und nicht hinter dem Rücken von meinem Freund versuchen, sich allein mit mir zu treffen... und richtig gut ist so ein Hausfreund, wenn er gelegentlich auch mal eine Freundin beisteuert...<<<


Weil der Thread >Langjäriger Hausfreund< so plötzlich weg war, konnte Lubricite nicht mehr antworten auf unsere Frage: Was ist an dieser Konstellation die besondere Note ?

Unsere Erfahrung: Spontan zu jeder Abends- und Nachtzeit anrufen dürfen und fragen :
"Wir hätten Lust... wollen wir uns treffen...wir zu Dir oder Du zu uns.... ?"
denn beim schönsten Liebemachen kann durch anschärfendes Liebesgeflüster bzw. durch Erinnerungen an gemeinsame schöne Stunden zu Dritt durchaus mal der Wunsch nach der passenden Ergänzung geweckt werden. Stimmungen sind nicht immer planbar und lassen sich auch nicht konservieren.
Trifft man sich zum ersten Mal mit Jemand für einen Dreier, dann ist der Neue erstmal drauf aus, das Bewußte zu erreichen.
Mit einem langjährigen Bekannten ist es vertrauter, man kennt sich mit seinen Vorlieben und man kann von den kleinen geheimen Wünschen, die jeder so hat, immer mehr und neue Varianten ausprobieren, angefangen vom Sandwich.....


LG
SantaVagina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2010 um 0:10
In Antwort auf quy_12164547

Hab auch schon mal davon geträumt,
es aber leider noch nicht in die Tat umgesetzt...

Hi
wie war es denn mit 2 männern, wenn du schon probiert hast?
da wir auch in selber situation sind, wollen darüber mehr wissen.
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2010 um 0:26

Hi
hallo,

ich habe eine neue freundin, die seit langem die phantasie hat mit 2 männern zu probieren.
bin ein starker mann. seit dem sie mit mir ist, sagt sie, dass sie es nicht emhr bracuht. von der anderen seite aberw wollte immer unbedingt mal probieren.
soll ich meine eiferscuhta auf die seite lassen?

danke im voraus für ratschläge
berdanbe@gamil.com

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2011 um 20:16

Sex zu dritt
Wie ist das habt Ihr das einfach so aus gemacht oder ist das spontan passiert?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2011 um 11:43

Sex mit zwei Männern
Hi, auch wenn das Thema schon sehr alt ist, wollte ich auch nochmal meinen Beitrag dazu abgeben.

Also ich habe häufiger Sex mit zwei Männern und finde es total aufregend und geil. Das Besondere ist dabei, dass ich mir als zwiten Mann immer einen sehr gut bestückten aussuche, da mein Freund leider etwas klein bestückt ist. So komme ich doch regelmäßig zu einem Wahnsinns-Gefühl und mein Freund genießt es zu sehen wie scharf mich die anderen Männer machen.

LG Inga

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2011 um 16:28


@ sehe ich ähnlich wie du! Mit 2 Männern ist ideal, wenn vorher alles abgeklärt ist ,und es wirklich nur um Sex geht. Wenn man mit einem zusammen ist und der 2. als "Bereicherung" dazu kommt, ist es auch kein Problem.

Bei 2 Frauen sehe ich ein Riesenproblem: ein Mann hat bereits Probleme damit, nur eine Frau zu befriedigen, wie soll er 2 schaffen? Für ihn wird es super anstrengend, Dann müssten die 2 Frauen sich in der Zwischenzeit miteinander beschäftigen, und dazu müsste man lesbisch oder bi sein - geht bei mir gar nicht. Da fände ich es schon interessanter, 2 Männern zuzusehen.

Außerdem sind bei den Frauen mehr Gefühle im Spiel und sie sind eher Konkurrentinnen in bezug auf Aussehen etc. Außerdem finde ich es sehr machohaft, dass dann praktisch 2 Frauen um seine Gunst buhlen müssen.

Nee, also diese Variante kommt mir nicht in die Tüte. Wenn überhaupt, dann WMM, wobei es schwierig ist, einen zu finden, der beiden gefällt, und es sollte schon eher spontan sein, sonst macht es ja auch keinen Spaß ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. März 2011 um 12:42

Mit 2 Männer
Mit Interesse habe ich den Beitrag-Titel gelesen!!
ich bin eine verh Frau ende 40.....vor 2 Jahren lernten wir im Urlaub einen symp. Mann kennen....mit dem wir eigentlich die ganzen 3 Wochen zusammen waren......es harmonierte vin Anfang an....die beiden Männer verstanden sich prächtig ohne bi-sex zu sein...haben das selbe Hobby....
Rolf kannte es das ich ihn dominiere....Werne rbekam das natürlich hautnah mit u. fügte sich auch diesbezüglich schnell ein!!!!
heute leben wir in einem Haus...wir führen eine Ehe zu dritt, aber ich alleine bestimme wann ich mit wem von den beiden Sex habe...ich will es nie wieder anders, es ist einfach himmlisch!

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2012 um 19:24

Flotter Dreier
Hallo alle Zusammen,
als Ehemann und nach 16 Jahren Partnerschaft, die immer noch leidenschaftlich ist, darf ich Euch eines sagen:
Sex einer Frau mit zwei Männern ist ein unbedingtes MUSS.
Wer als Mann über ein hohes Ausmass an selbstbestätigter Intimität verfügt und einen starken Mut hat, sollte dieses NonPlusUltra seiner Frau unbedingt anbieten. Wer seine Partnerin wahrhaftig liebt, bietet ihr somit etwas, was nur wenige können und wirklich extrem heiss ist. Wir machen es nun regelmässig und meine Frau mag es, wenn ich ihr beim Orgasmus zuschaue. Am Anfang war alles nur wildes F... Danach habe ich meinem Freund beigebracht, wie er sie zärtlich und intensiv nimmt. Mittlerweile sind wir gut eingspielt und sie lernt immer mehr dazu. Es gibt keine Grenzen mehr und Serienorgasmen im hohen zweistelligen Bereich bereichern das Leben wirklich. Auch die Zeit zwischen den MFM ist wunderbar. Wir haben eine immer bessere fast fantastische Beziehung bekommen und freuen uns während der Zeit dazwischen auf das nächste Mal (alle 2 bis 3 Mon). Diese Phasen sind nutzbar, um sie richtig heiss zu machen mit Reden und frivolen SMS. Ich bin mittlerweile ob dessen, was ich meiner Liebe biete, in den Himmel gewachsen.
Ich brauche auch keine Gegnleistung. Das beschleunigt mein Wachstum zusätzlich...
An alle Frauen: Sagt klar Euren Männen, was Ihr wollt. Ganz direkt und geniesst das Leben))

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2012 um 19:30

Ist auf
jeden Fall cool - wenns die richtigen Männer sind

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2012 um 19:36

Ja, so...
...find ich das auch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2013 um 23:14
In Antwort auf delilah2010


@ sehe ich ähnlich wie du! Mit 2 Männern ist ideal, wenn vorher alles abgeklärt ist ,und es wirklich nur um Sex geht. Wenn man mit einem zusammen ist und der 2. als "Bereicherung" dazu kommt, ist es auch kein Problem.

Bei 2 Frauen sehe ich ein Riesenproblem: ein Mann hat bereits Probleme damit, nur eine Frau zu befriedigen, wie soll er 2 schaffen? Für ihn wird es super anstrengend, Dann müssten die 2 Frauen sich in der Zwischenzeit miteinander beschäftigen, und dazu müsste man lesbisch oder bi sein - geht bei mir gar nicht. Da fände ich es schon interessanter, 2 Männern zuzusehen.

Außerdem sind bei den Frauen mehr Gefühle im Spiel und sie sind eher Konkurrentinnen in bezug auf Aussehen etc. Außerdem finde ich es sehr machohaft, dass dann praktisch 2 Frauen um seine Gunst buhlen müssen.

Nee, also diese Variante kommt mir nicht in die Tüte. Wenn überhaupt, dann WMM, wobei es schwierig ist, einen zu finden, der beiden gefällt, und es sollte schon eher spontan sein, sonst macht es ja auch keinen Spaß ...

Macho-Haft ein Mann mit 2 Frauen? Aber Hallo?!?
Also ich glaube du hast gar keine Ahnung
von der Realität, jedenfalls babbelst einen
Müll.
Zu deiner Aufklärung:
Es gibt Dreier mit zwei lesbische oder Bi- Frauen die gerne Männer in den ... und zwar zwei Gummischwänze im gleichen Loch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Dezember 2013 um 7:38

Scheint nach über 8 Jahren
immer noch Interesse hervorzurufen, dieser Text. Die beleidigenden "Äußerungen" des User-@rschlochs "functastic55" (muss ein echter Vollidiot mit Potenzproblemen sein) habe ich mir mal erlaubt zu deaktivieren.

Wünsche allen, die einen Dreier veranstalten wollen - in welcher Konstellation auch immer - viel Spaß dabei....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest