Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex mit zwei Männern an einem Tag

Letzte Nachricht: 9:12
N
nevzat_26429420
18.09.22 um 18:23

Wer von den Frauen hier hatte schon mal Sex mit zwei Männern an einem Tag, unabhängig von einander, also kein MMF?
Und wie viel Zeit lag zwischen beiden Männern? 

Mehr lesen

K
katina_28363181
18.09.22 um 18:54

Sieben Stunden lagen dazwischen. 

16 -Gefällt mir

S
subtil
18.09.22 um 19:37

Schon mehrfach. Die kürzeste Zeit dazwischen waren 10 Minuten.

11 -Gefällt mir

C
chicodelsol
18.09.22 um 19:44
In Antwort auf subtil

Schon mehrfach. Die kürzeste Zeit dazwischen waren 10 Minuten.

Das ist ja gut getaktet 👍 war das so geplant oder ergab es sich zufällig? 😜

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
poas
19.09.22 um 7:06
In Antwort auf katina_28363181

hy
hoffentlich nicht ohne schutz? Nicht nur wegen Krankheiten stelle mir nur vor wie ich reagieren würde wenn ich auf fremdes Sperma stossen würde
wie kam es dazu?

2 -Gefällt mir

A
anna_26893589
19.09.22 um 10:17

Für mich ist es sehr aufregend diese Art der Romantik, mit Leben zu erfüllen. Es kann aber auch eine Sucht werden für Männer bereit zu sein. Mein Mann war früher sehr eifersüchtig, heute erregt er sich schon wenn ich ihm erzähle und mich zurecht mache für einen anderen Mann mit viel Zärtlichkeit und Leidenschaft. Oft kommt es zur Besamung meines Mannes bevor ich zu den anderen gehe. Oft bleibt bei mir sehr lange das Sperma in meiner Scheide, ja ich merke immer wieder es macht Männer an in einer besamten Scheide einzudringen.

17 -Gefällt mir

K
k1118
19.09.22 um 11:12

Schon häufiger mit ganz unterschiedlichen zeitlichen Abständen, von 20-30 Minuten bis zu mehreren Stunden. Mit Kondom sehe ich darin auch kein Problem.

4 -Gefällt mir

Anzeige
C
carla.m
19.09.22 um 11:20

Wenn ich mit Freunden auf Motoradtour mit Übernachtung bin.
Leider ist die Saison bald wieder vorbei.......

6 -Gefällt mir

B
ben_26647597
19.09.22 um 11:28
In Antwort auf k1118

Schon häufiger mit ganz unterschiedlichen zeitlichen Abständen, von 20-30 Minuten bis zu mehreren Stunden. Mit Kondom sehe ich darin auch kein Problem.

Ja, stimmt! Kondom ist in dem Fall unbedingt notwendig. Weil, stell dir vor, du hast innerhalb von 20-30 Minuten oder meinetwegen auch mehrerer Stunden Sex mit 2 Männern, ohne Kondom, und das sind ein-eiige Zwillinge..., dann wirst du schwanger. Da lässt sich eine Vaterschaft nicht eindeutig zuordnen, und somit kannst du auch keine Unterhalts-Zahlungs-Forderung an einen der beiden stellen! 

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
inkognitoich
19.09.22 um 11:46

Ich (m) hatte mit 3 Frauen an einem Tag Sex. 
Morgens mit einer Affaire, auf dem Rückweg nach Hause mit einer Internetbekanntschaft und abends mit meiner damaligen Frau.... 
Geiler war, als ich ne Affaire von hinten genommen habe, habe ich mit meiner Ex (damalige Frau) telefoniert. Die Affaire hat sich im Kissen verbissen um leise zu sein... 

4 -Gefällt mir

S
subtil
19.09.22 um 12:17

Du hast geplant Sex? Nein, wirklich nicht. Sowas hat man, wenn es einen packt und plant das nicht. Wenn man nun den zweiten seiner möglichen Partner trifft, wenn man aus der Dusche kommt, noch heiß ist und der erste schon nach Hause gegangen ist, kann es so schnell gehen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
frauenliebhaber
19.09.22 um 12:18
In Antwort auf anna_26893589

Für mich ist es sehr aufregend diese Art der Romantik, mit Leben zu erfüllen. Es kann aber auch eine Sucht werden für Männer bereit zu sein. Mein Mann war früher sehr eifersüchtig, heute erregt er sich schon wenn ich ihm erzähle und mich zurecht mache für einen anderen Mann mit viel Zärtlichkeit und Leidenschaft. Oft kommt es zur Besamung meines Mannes bevor ich zu den anderen gehe. Oft bleibt bei mir sehr lange das Sperma in meiner Scheide, ja ich merke immer wieder es macht Männer an in einer besamten Scheide einzudringen.

In einem Buch von Ken Follet wurde das Eindringen in eine besamte Scheide als "geschmiertes Brötchen" genannt.
Ich glaube auch, dass es viele Männer gibt die ein geschmiertes Brötchen mögen.

Wie hast Du Deinen Mann die Eifersucht genommen und dazu gebracht Dir den Sex mit anderen Männern zu gönnen?

Würde mich über eine PN von Dir sehr freuen. 

1 -Gefällt mir

devota1977
devota1977
19.09.22 um 13:13

Letzten Samstag - Partnertausch mit einem (sehr gut)  befreundeten Paar.
Erst mit dem Freund - so gute Stunde später mit meinen Mann. 

9 -Gefällt mir

Anzeige
O
onkelfritz
19.09.22 um 14:43
In Antwort auf inkognitoich

Ich (m) hatte mit 3 Frauen an einem Tag Sex. 
Morgens mit einer Affaire, auf dem Rückweg nach Hause mit einer Internetbekanntschaft und abends mit meiner damaligen Frau.... 
Geiler war, als ich ne Affaire von hinten genommen habe, habe ich mit meiner Ex (damalige Frau) telefoniert. Die Affaire hat sich im Kissen verbissen um leise zu sein... 

Was für ein toller Hecht, nicht!

5 -Gefällt mir

I
inkognitoich
19.09.22 um 14:45

Wo steht, dass es dir gefallen muss? 

Gefällt mir

Anzeige
P
parth_20024378
19.09.22 um 15:41
In Antwort auf carla.m

In welchem Abstand besuchen dich die Freunde dann?

1 -Gefällt mir

A
aeryn_26774591
19.09.22 um 15:56
In Antwort auf onkelfritz

Was für ein toller Hecht, nicht!

Die Story glaubst du ihm doch wohl nicht, oder? Ich hatte schon mit 15 Männern am Tag Sex. Jede Stunde ein anderer.

10 -Gefällt mir

Anzeige
I
inkognitoich
19.09.22 um 16:07

Glaubt es, oder lasst es. 

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
19.09.22 um 16:29
In Antwort auf ben_26647597

Ja, stimmt! Kondom ist in dem Fall unbedingt notwendig. Weil, stell dir vor, du hast innerhalb von 20-30 Minuten oder meinetwegen auch mehrerer Stunden Sex mit 2 Männern, ohne Kondom, und das sind ein-eiige Zwillinge..., dann wirst du schwanger. Da lässt sich eine Vaterschaft nicht eindeutig zuordnen, und somit kannst du auch keine Unterhalts-Zahlungs-Forderung an einen der beiden stellen! 

Und wenn du Glück hast, werden das dann auch wieder Zwillinge. Oder es gibt ne Runde Schnick Schnack Schnuck... 

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
ben_26647597
19.09.22 um 18:50
In Antwort auf fuechslein-101

Und wenn du Glück hast, werden das dann auch wieder Zwillinge. Oder es gibt ne Runde Schnick Schnack Schnuck... 

.. Auch wieder Zwillinge.., das wäre ja der Idealfall, dann werden beide Vater, jeder kann sich ein Kind aussuchen!..

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
19.09.22 um 18:52

.. Auch wieder Zwillinge.., das wäre ja der Idealfall, dann werden beide Vater, jeder kann sich ein Kind aussuchen!..

Schnick Schnack Schnuck eben. 

Gefällt mir

Anzeige
B
ben_26647597
19.09.22 um 19:00
In Antwort auf aeryn_26774591

Die Story glaubst du ihm doch wohl nicht, oder? Ich hatte schon mit 15 Männern am Tag Sex. Jede Stunde ein anderer.

Mit 15 Männern am Tag Sex..., na ja, was Besonderes ist das nicht.., da sind die Mädels in den Bahnhofs-Vierteln von Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt.. usw. fleißiger!..  

2 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
19.09.22 um 19:46

Mit 15 Männern am Tag Sex..., na ja, was Besonderes ist das nicht.., da sind die Mädels in den Bahnhofs-Vierteln von Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt.. usw. fleißiger!..  

Schlammschieben...

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sahne
19.09.22 um 19:59

Aber bei jeder Stunde ein Anderer... Dann komm ich auf 24 Männer an einem Tag 

1 -Gefällt mir

A
aeryn_26774591
19.09.22 um 20:09
In Antwort auf sahne

Aber bei jeder Stunde ein Anderer... Dann komm ich auf 24 Männer an einem Tag 

Gibt Leute die auch mal schlafen müssen.
Manchmal ist es auch so, dass ich Sex mit einer Affäre habe, eine Stunde später mit nem Kumpel, 30 Minuten später mit Heinz  dem Nachbarn,  50 Minuten später mit einem meiner Ehemänner, dann mit einem Tinderfreund und nebenbei telefoniere ich oder schreibe hier usw und dann bin abends natürlich erledigt.  Da muss auch mal Pause sein.

Aber hier sind ja Leute unterwegs,  da bekommt man das Gefühl im Kloster zu sein. So prüde und verklemmt und dann nur zwei unterschiedliche Männer  an einem Tag?

8 -Gefällt mir

Anzeige
M
mona1706
19.09.22 um 22:07

Einmal passiert. Lagen knapp 2 Stunden dazwischen...

7 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frau-coco
19.09.22 um 22:24
In Antwort auf inkognitoich

Glaubt es, oder lasst es. 

Ob es stimmt oder nicht ist auch egal.
Allein so ein Verhalten toll zu finden ist eine charakterliche Bankrotterklärung.
Was für ein armer Würstchen.

4 -Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
20.09.22 um 4:52

Gibt Leute die auch mal schlafen müssen.
Manchmal ist es auch so, dass ich Sex mit einer Affäre habe, eine Stunde später mit nem Kumpel, 30 Minuten später mit Heinz  dem Nachbarn,  50 Minuten später mit einem meiner Ehemänner, dann mit einem Tinderfreund und nebenbei telefoniere ich oder schreibe hier usw und dann bin abends natürlich erledigt.  Da muss auch mal Pause sein.

Aber hier sind ja Leute unterwegs,  da bekommt man das Gefühl im Kloster zu sein. So prüde und verklemmt und dann nur zwei unterschiedliche Männer  an einem Tag?

Okay, ich dachte jetzt nicht, dass es Leute gibt die das glauben. Aber bei den "Männern" hier muss man wohl mit allem rechnen, also die ernüchternde, unsexy Wahrheit,  mein Beitrag war nicht ernst gemeint.  Bitte keine pNs mehr. Männer, die sich in einem Frauenforum aufhalten, fallen so oder so nicht in mein Beuteschema.
Und ich hatte überhaupt nur mit meinem Mann Sex
Schreibt den anderen Männern und Frauen hier, denen könnt ihr alles zu jeder Zeit reinschreiben.

4 -Gefällt mir

M
miriam22
20.09.22 um 8:41

Ja kam schon vohr manchmal lagen ein paar Stunden dazwischen manchmal nur Minuten klingt jetzt alles wäre das altag bei mir ist aber nicht so gemeint war so 5-6 Mal bisher.

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
anja-1x
20.09.22 um 11:38

machen, haben, wir ähnlich    mal ein Paar zu uns oder im Swingerclub

Gefällt mir

F
fredfeuerstein
20.09.22 um 14:11
In Antwort auf carla.m

Würde in dem Fall auch gerne mal mit Dir auf Motoradtour gehen

Gefällt mir

Anzeige
B
ben_26647597
20.09.22 um 17:53

.. du hilfst in China bei der Reisernte? So wie die Tschechen und Polen hier bei uns beim Spargel-Stechen? Respekt! Und in deiner Freizeit schreibst hier auf GoFem und beleidigst die Leute? Bekommen dir die Mahlzeiten da drüben nicht so ganz? Also Reis mit Hunde-Ragout und so...??? 

3 -Gefällt mir

S
scania
20.09.22 um 20:20

ich denke das war ironisch gemeint ....oder arbeitest du in einem laufhaus

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
21.09.22 um 5:06
In Antwort auf scania

ich denke das war ironisch gemeint ....oder arbeitest du in einem laufhaus

Lies doch die anderen Beiträge auch. Ich kann hier doch nicht jedem User alles erklären

Gefällt mir

D
dulce_25414965
21.09.22 um 6:48

Ohne dass die voneinander wissen tatsächlich erst zweimal an einem Tag. Etwa 3 Stunden beim einen und 6 Stunden beim anderen. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
G
glasgow
21.09.22 um 9:55

Also ich hatte auch schon öfters gleichzeitig Sex mit zwei Männern. Wenn es für alle Beteiligten OK ist, sollte man es machen.

3 -Gefällt mir

E
evan_12135307
21.09.22 um 10:26
In Antwort auf dulce_25414965

Ohne dass die voneinander wissen tatsächlich erst zweimal an einem Tag. Etwa 3 Stunden beim einen und 6 Stunden beim anderen. 

Das ist doch einmal eine ehrliche Aussage und die finde ich aus Sicht eines Mannes sehr gut beschrieben....und ich hoffe es war beide Male schön für dich.

1 -Gefällt mir

Anzeige
christall77
christall77
21.09.22 um 12:59

Hallo

das kommt bei mir öfter vor...meistens liegen ca. 4 stunden dazwischen..also kondome benutzen die betrefeffenden nicht..ist da auch nicht nötig...und probleme mit einer besamten scheide haben sie auch nicht..

lG
christina

8 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
21.09.22 um 13:38
In Antwort auf christall77

Hallo

das kommt bei mir öfter vor...meistens liegen ca. 4 stunden dazwischen..also kondome benutzen die betrefeffenden nicht..ist da auch nicht nötig...und probleme mit einer besamten scheide haben sie auch nicht..

lG
christina

So lange du sicher sein kannst, dass du dir dabei keine Infektionen holst, ist das ja auch vollkommen ok so. Bei meiner offenen Beziehung war das ja damals teilweise auch so, dass sie frisch besamt war. Da habe ich eben auf oral verzichtet und ihre gehobene Stimmung direkt genutzt und gleich ordentlich nachbesamt.

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
scania
21.09.22 um 14:08
In Antwort auf fuechslein-101

So lange du sicher sein kannst, dass du dir dabei keine Infektionen holst, ist das ja auch vollkommen ok so. Bei meiner offenen Beziehung war das ja damals teilweise auch so, dass sie frisch besamt war. Da habe ich eben auf oral verzichtet und ihre gehobene Stimmung direkt genutzt und gleich ordentlich nachbesamt.

gibt offensichtlich noch richtig unerschrockene männer
eine frisch fremdbesamte muschi würde ich nicht mal angreifen -geschweige denn sonstwas.......

2 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
21.09.22 um 14:24
In Antwort auf scania

gibt offensichtlich noch richtig unerschrockene männer
eine frisch fremdbesamte muschi würde ich nicht mal angreifen -geschweige denn sonstwas.......

Was ist für dich fremd? Bei einem taz´tsächlich Fremden stimme ich dir zu. In einer mehrere Jahre bestehenden, offenen Beziehung, in der sich alle Beteiligten ausschließlich sexuell bewegen, ist irgendwann nichts mehr fremd, sondern fast so vertraut wie das eigene. Und genau das ist ja einer der Vorteile einer solch offenen Beziehung, man kann alle möglichen Spielarten durchspielen, eben ohne irgendwelche Fremde zu involvieren, ohne Ängste bzw. Vorsichtsmaßnahmen in Sachen Infektionen. Und bei drei Frauen / drei Männern ist da einiges möglich. Und das hat nichts mit "unerschrocken" zu tun.

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
torger_28747998
21.09.22 um 15:42
In Antwort auf katina_28363181

neulich als mein Liebhaber gerade gegangen war und mein Mann heimkam und auch noch wollte. Das waren so etwa 10 Minuten. Mein Mann hat aber nichts gemerkt.

2 -Gefällt mir

T
torger_28747998
21.09.22 um 15:47

Hallo

lG
christina

wissen die Männer von einander und machst du das beruflich?

Gefällt mir

Anzeige
T
torger_28747998
21.09.22 um 15:52
In Antwort auf dulce_25414965

bisher hat mein Mann noch nichts gemerkt, wenn's einmal doch sehr knapp war.

1 -Gefällt mir

S
scania
21.09.22 um 15:58
In Antwort auf torger_28747998

bisher hat mein Mann noch nichts gemerkt, wenn's einmal doch sehr knapp war.

hi martha,

denke viele männer hätten gerne dich als freundin-aber die wenigsten hätten dich gerne zur frau.....
nimms mir bitte nicht krumm-aber das musste einfach sein

3 -Gefällt mir

Anzeige
T
torger_28747998
21.09.22 um 20:01

Hallo

lG
christina

Hallo Christina,
da ist dann wohl gut spülen angesagt.

Gefällt mir

F
frau-coco
21.09.22 um 20:33
In Antwort auf scania

hi martha,

denke viele männer hätten gerne dich als freundin-aber die wenigsten hätten dich gerne zur frau.....
nimms mir bitte nicht krumm-aber das musste einfach sein

Auch interessant zu sehen wie schon fast stolz der eigene schei** Charakter zur Schau gestellt wird und am Besten noch Applaus erwartet wird. 

Gefällt mir

Anzeige
S
scania
21.09.22 um 20:43
In Antwort auf frau-coco

Auch interessant zu sehen wie schon fast stolz der eigene schei** Charakter zur Schau gestellt wird und am Besten noch Applaus erwartet wird. 

freut mich, wenn du meinen beitrag interessant gefunden hat-scheinst dich wohl für alles zu interessieren-auch wenn du nichts verstehst davon....

3 -Gefällt mir

F
frau-coco
21.09.22 um 21:12
In Antwort auf scania

freut mich, wenn du meinen beitrag interessant gefunden hat-scheinst dich wohl für alles zu interessieren-auch wenn du nichts verstehst davon....

Du weißt aber schon das ich mich auf so tolle Fremdgeherinnen Wie Martha und Konsorten bezogen habe, oder?

Und das Fremdgehen das letzte ist, sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Das weiß ich auch ohne eigene Expertise im bescheißen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
scania
21.09.22 um 21:29
In Antwort auf frau-coco

Du weißt aber schon das ich mich auf so tolle Fremdgeherinnen Wie Martha und Konsorten bezogen habe, oder?

Und das Fremdgehen das letzte ist, sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Das weiß ich auch ohne eigene Expertise im bescheißen.

sry-das habe ich dann wohl falsch verstanden-nimms mir nicht übel....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige