Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit zwei Männer

Sex mit zwei Männer

26. Februar 2017 um 15:20

Hi ich bin Petra 43 Jahre alt zwei Kinder und allein Erziehend. An Weiberfastnacht hatte ich das erste mal Sex mit zwei Männern. So etwas hätte ich mir davor nicht zu träumen gewagt. Ich muß sagen es war der Hammer. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

26. Februar 2017 um 15:53

Ich hatte schon mal Sex mit zwei Frauen - übrigens auch an Karneval 

War der absolute Hammer und ich denke immer wieder gerne dran zurück 

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 22:06
In Antwort auf petrakunz

Hi ich bin Petra 43 Jahre alt zwei Kinder und allein Erziehend. An Weiberfastnacht hatte ich das erste mal Sex mit zwei Männern. So etwas hätte ich mir davor nicht zu träumen gewagt. Ich muß sagen es war der Hammer. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich bin zwar ein Mann, hatte aber auch schon 3er dreier mfm. Nicht nur für die Frau auch für die Männer ist das ein Hammererlebniss. Sowas vergisst man so schnell nicht.

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 22:45
In Antwort auf petrakunz

Analog zum Weihnachtslied kann ich nur sagen: Oh du Glückliche

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2017 um 5:04
In Antwort auf petrakunz

Ich kann von mehreren Männer gleichzeitig auch nicht genug bekommen!

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2017 um 9:56

Hi, 
ich habe meine Ex-Freundin auch schon mit meinem besten Kumpel zusammen befriedigt.
Ich hätte nicht gedacht, das es meiner Freundin und uns so gut gefällt, gleichzeitig von vorne und von hinten ist sehr geil.
"Mann" muß mit der Eifersuch klar kommen.
Für uns stand die Befriedigung der Frau im Vordergrund.
VG...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2017 um 13:23
In Antwort auf petrakunz

Moin, moin und dazu würde ich auch gern meinen "Senf" geben.

Bislang hatte ich zweimal das Vergnügen einen "richtigen" Dreier (Sandwich) in der Konstellation MFM zu machen. Das Gefühl kann man einfach nicht beschreiben ohne zu sexistisch zu werden. Ist schon Analsex mit der richtigen Partnerin das höchste, wird dieses Gefühl beim Sandwich noch einmal um einige Größenordnungen getoppt! in beiden Fällen waren die Frauen nicht mehr zu halten und wir zwei "armen" Männer hatten arge Mühe mit dem "nachladen" um die biologisch bedingte Unterbrechung für die Frau nicht zu lange werden zu lassen... Wer die Möglichkeit hat, sollte sich dieses einmalige Erlebnis keinesfalls entgehen lassen! Allerdings ist eine gute Absprache und etwas Gefühl dafür notwendig. Einfach rauf, rein und rammeln geht überhaupt nicht! Hat man einmal den gemeinsamen Rhythmus gefunden geht einfach nur noch die Post ab. Ab Runde 2 geht es dann noch besser...
Leider gibt es nur wenige Paare welche darauf stehen und Mitspieler suchen.
Wer Details wissen möchte kann mir gern eine PN dazu schreiben.

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2017 um 13:30

In meinen Vorstellungen habe ich das bereits sehr oft durchgespielt. Ich beglückwünsche Dich zu diesem tollen Erlebnis.

4. April 2017 um 18:31

was spricht  denn dagegen?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2018 um 15:59
In Antwort auf petrakunz

ich hab es auch scohn mit 2 Männer gleichzeitig emacht ist toll gewesen

1. Februar 2018 um 16:25

ich glaube fast, das ich dies nicht wirklich erleben werde. Irgendwie interessiert es mich , aber ich glaube mein Freund wäre nicht bereit dazu. Denke ich.
es sei euch gegönnt

1. Februar 2018 um 16:37
In Antwort auf xpiiepsx

ich glaube fast, das ich dies nicht wirklich erleben werde. Irgendwie interessiert es mich , aber ich glaube mein Freund wäre nicht bereit dazu. Denke ich.
es sei euch gegönnt

Wenn (!) du das möchtest, sollst du ihn darauf ansprechen.
Am einfachsten ist es beim gemeinsamen Film-schauen.
In etwa:
"...so etwas sieht schon geil aus, findest du nicht? Würdest du mich gern so sehen..?"

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 16:43

Frauen welche anal mögen, immer aber nur einen Partner "zur Hand" haben oder eben nicht dürfen, wissen nicht wie es ist anal und vaginal zur gleichen Zeit penetriert zu werden. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Sagt Frau und ich als Mann ohnehin. Sei froh und glücklich das Dir dieses berauschende Erlebnis vergönnt ist und lebe es so oft wie möglich aus. Besonders schön ist es ohne Gummi. Was natürlich "sichere" Partner voraussetzt.

1. Februar 2018 um 17:42
In Antwort auf heva38

Wenn (!) du das möchtest, sollst du ihn darauf ansprechen.
Am einfachsten ist es beim gemeinsamen Film-schauen.
In etwa:
"...so etwas sieht schon geil aus, findest du nicht? Würdest du mich gern so sehen..?"

Ich glaube leider nicht dran. Nicht jetzt. Es ist momentan so eingeschlafen und einsichtig. Ich weiß nicht mal ob er für was neues bereit wäre. Dabei ist es doch so aufregend. *.*

1. Februar 2018 um 17:45
In Antwort auf xpiiepsx

Ich glaube leider nicht dran. Nicht jetzt. Es ist momentan so eingeschlafen und einsichtig. Ich weiß nicht mal ob er für was neues bereit wäre. Dabei ist es doch so aufregend. *.*

Du kennst ihn besser, als jemand hier
Nur denke bitte daran: auch er kann verschiedene Fantasien haben, und nicht wissen, wie er das Gespräch darüber überhaupt anfangen soll...
Und es wäre doch ganz blöd, wenn ihr beide daran Interesse hättet (nur mal ausprobieren!) und es dem Partner nicht zu sagen wagt

1. Februar 2018 um 17:49
In Antwort auf heva38

Du kennst ihn besser, als jemand hier
Nur denke bitte daran: auch er kann verschiedene Fantasien haben, und nicht wissen, wie er das Gespräch darüber überhaupt anfangen soll...
Und es wäre doch ganz blöd, wenn ihr beide daran Interesse hättet (nur mal ausprobieren!) und es dem Partner nicht zu sagen wagt

Also ich habe ihn meistens eine gute Vorlage gegeben. 
Ich hoffe einfach das es gerade ein schlechter Zeitpunkt ist. Danke für dein Feedback 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 9:56

Ja, das sind sehr erregende Momente 😉

5. Februar 2018 um 18:20
In Antwort auf petrakunz

Ich hatte auch mal was mit zwei Männern gleichzeitig.Das fande ich eher anstrengend und ich konnte mich dabei nicht gehen lassen,wie mit nur einem Partner.

6. Februar 2018 um 14:30

Wollt ihr frauen es lieber anal und vaginal, oral und vaginal oder doppelpenetration vaginal?

7. Februar 2018 um 11:42

@maren
also den klassischen Sandwich? 
Und wie ist das für eine Frau?

7. Februar 2018 um 11:44
In Antwort auf jungespaarfd

@maren
also den klassischen Sandwich? 
Und wie ist das für eine Frau?

Probier es aus. Dann weißt du wie deine Partnerin es empfindet 😉

7. Februar 2018 um 11:52

Nix Problem ich und Freund Jamal ( 22*8 cm) machen gerne Entführungsspiele habn erfarung auch.

8. Februar 2018 um 10:46

Dem ist absolut nicht hinzuzufügen! Sandwich bleibt Sandwich und was besseres kann weder Mann noch Frau passieren...

12. Februar 2018 um 11:36

Ich würde mich freuen wenn meine frau das verlangen hätte mit einem zweiten mann sex zu haben...leider konnte ich es ihr bis heute nicht schmackhaft machen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2018 um 12:33
In Antwort auf petrakunz

ich hatte das mal im sommerurlaub

18. Februar 2018 um 10:42

Hallo Petra,
Einen MMF oder FFM ist sicher ein prikelndes Erlebnis.
Leider ist es schwer die richtigen Partner zu finden.
Falls du Interesse hast können wir ja gerne mal chatten.

Gruss Gino 

25. Februar 2018 um 14:21
In Antwort auf petrakunz

ich habs schon paar mal mit 2 Männer gemacht war super

25. Februar 2018 um 15:53
In Antwort auf uta2000

ich habs schon paar mal mit 2 Männer gemacht war super

Wenn es passt immer wieder gerne

26. Februar 2018 um 11:51

kann sicherlich eine interessante Erfahrung sein, ist mir bisher verborgen geblieben..

7. Oktober um 22:51

Nach der Disco kam es mal zu einem Dreier. Das war allerdings nicht geplant. Ich hatte mit einem Kumpel eine Frau kennengelernt und wir wollten bei ihm noch was trinken und etwas quatschen. Irgendwie ist es dann passiert. Es war für alle Beteiligten Neuland. Wir Männer haben versucht ihr das Gefühl zu geben, dass sie der Mittelpunkt ist. Nicht , dass noch bei zwei Penissen Stress entstanden wäre 

9. Oktober um 18:31
In Antwort auf ghostwriter

Nach der Disco kam es mal zu einem Dreier. Das war allerdings nicht geplant. Ich hatte mit einem Kumpel eine Frau kennengelernt und wir wollten bei ihm noch was trinken und etwas quatschen. Irgendwie ist es dann passiert. Es war für alle Beteiligten Neuland. Wir Männer haben versucht ihr das Gefühl zu geben, dass sie der Mittelpunkt ist. Nicht , dass noch bei zwei Penissen Stress entstanden wäre 

Träume nicht sondern lebe deinen Traum.

10. Oktober um 12:48

Wie ich aus Gesprächen erfahren haben, gibt es nicht wenige Frauen, die diese Vorstellung oder diesen Wunsch haben. Es scheitert jedoch zumeist an der 'Umsetzung'.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 10:21

ich hatte auch schon öfter dreier, MMF, gibt fast nichts geileres.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 10:41
In Antwort auf natascha2109

ich hatte auch schon öfter dreier, MMF, gibt fast nichts geileres.

Stimmt 

12. Oktober um 10:48
In Antwort auf unwahreswort

Wie ich aus Gesprächen erfahren haben, gibt es nicht wenige Frauen, die diese Vorstellung oder diesen Wunsch haben. Es scheitert jedoch zumeist an der 'Umsetzung'.

Da sagste was.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 16:18
In Antwort auf lena-1999

Träume nicht sondern lebe deinen Traum.

Absolut richtig !!!

13. Oktober um 14:58

Ich hatte bisher 3 x Sex mit 2 Männern, 1x war es ein fantastisches Erlebnis, die beiden anderen Erlebnisse waren eher ernüchternd.

13. Oktober um 15:59

Oh, warum denn das?

13. Oktober um 16:02

Ich habe es leider erst 1x erlebt, würde es aber gerne mit meiner Frau mal erleben 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. Oktober um 14:49

Mit zwei Männer hatte ich schon Sex. Es war für mich sehr gut und aufregend. Aber mir ist FFM mit meiner Freundin und mit meinem Mann doch lieber und viel erotischer.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21:48

Ich habe es auch schon geniessen dürfen und fand es sehr erregend

9:34
In Antwort auf lisa86

Ich habe es auch schon geniessen dürfen und fand es sehr erregend

Wie ist es dazu gekommen?

9:42
In Antwort auf happylisa

Wie ist es dazu gekommen?