Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex mit wem

Sex mit wem

21. Juli 2008 um 18:26 Letzte Antwort: 21. Juli 2008 um 19:09

Nachdem ich hier schon unzählige Beiträge gelesen habe, frage ich mich, was soll daran so toll sein, ein Spielzeug diverser Männer zu sein?
Sex kann sicher gut und geil sein, aber ist das nicht mit dem liebsten Menschen besser??
Ich habe keine Angst an AIDS zu erkranken, auch nicht schwanger, weil auch wenn es für mich jetzt zu früh wäre, will ich von diesem Mann ein Kind und er würde mich niemals im Stich lassen. Diese Art Geborgenheit und Vertrautheit kann ich von keinem fremden Mann bekommen und ich weiß, dass er mich unter keinen Umständen verlieren will.
Wenn ich mit 2, 3 anderen Männern geschlafen habe, werde ich diesen nicht mehr so lieben wie jetzt, ich werde dann keinen Mann so lieben wie meinen Freund, weil er für mich einfach alles ist. In meinem Freundeskreis gibt es nur 2 solche Beispiele aus ca 20. Ich denke, das ist schon sehr viel Glück, dass meine erste auch meine einzige große Liebe geblieben ist.
Es ist ein sehr warmes und geiles Gefühl zu wissen, dass der Mann, der mit mir schläft, keine andere Frau kennt.
Oder sieht jemand anders?

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 19:09

Keine andere frau kannte....
tja das ist selten.und meistens kennen die auch während die in einer partnerschaft sind mehr frauen in und auswendig wie sie zugeben wollen!

Gefällt mir