Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex mit weit älteren Männern ???

Letzte Nachricht: 9. April 2008 um 14:54
K
kalle_12674246
06.04.08 um 14:57

Stimmt es wirklich, daß so viele junge Mädels sich Sex mit weit älteren Männern wünschen?
Mein Bruder ist 30 und sagte mir er würde ständig "junge Hühner" (auch unter 18)im Bett haben und sie würden Ihn anmachen, nicht er sie.
Da er nicht mehr zu Hause wohnt kriege ich das ja nicht so mit.

Also meine Frage an Euch, Ihr lieben "jungen Hühner": Stimmt das so?!

Mehr lesen

J
jo_12876231
06.04.08 um 15:00

Hmmm..
also ich muss sagen ich stehe allgemein auf ältere Männer das heißt jetzt nicht 20-30Jahre..aber vor meinem jetzigen Freund der 29 ist und ich 18(passt aber alles schon so wies ist)habe ich mich mit einem mann getroffen der 23 (ich damals 16)war.Ich suche mir nicht geziehlt ältere Männer,aber die meisten(nicht alle)Jungs in meinem Alter wissen nicht wie man ein Mädchen/Frau behandelt,was sich gehört oder eben auch nicht!

Gefällt mir

J
jokl_12764190
06.04.08 um 15:02

Frauen wollen Geld
Männer wollen junges duftendes Fleisch.
Alle sind zufrieden.

1 -Gefällt mir

J
jo_12876231
06.04.08 um 15:08
In Antwort auf jokl_12764190

Frauen wollen Geld
Männer wollen junges duftendes Fleisch.
Alle sind zufrieden.

Ach quatsch
muss nich immer stimmen mein freund ist student,also so viel mit geld ist da nicht

Gefällt mir

Anzeige
J
jokl_12764190
06.04.08 um 15:32
In Antwort auf jo_12876231

Ach quatsch
muss nich immer stimmen mein freund ist student,also so viel mit geld ist da nicht

Die Ausstrahlung
auch wenn das gar nicht stimmt.

Gefällt mir

J
jo_12876231
06.04.08 um 23:33

Also tut mir leid..
aber dein beitrag zeigt das du noch sehr kindisch denkst,was ist denn nun der unterschied ob ein mann 10jahre oder 12jahre älter ist als du?!und dann wiederrum könntest du dir mit einem der 22jahre älter ist was vorstellen..emmm joaaa..is okay..
ich weiß ja nicht mit was für Männer du dich triffst,aber ich kenne durchaus über 40iger wo ich niemals sagen würde die sind über 40..mein Freund ist 29 wird 30 dieses Jahr und ALLE komplett alle schätzen ihn für 24/25
also wenn ein Mann sich pflegt muss er mit über 40 nicht so aussehen wie du beschreibst

Gefällt mir

Z
zarita_12881962
07.04.08 um 6:38

Fall-zu-Fall Sache
Geschmackssache, wie mit allem. Ich selbst komm mir pädophil vor, wenn ich überlege, ne Anfrage von einem 18-23jährigen zu beantworten. Also jünger als ich dürfte er nur in großen Ausnahmen sein. Aber zu viel älter auch nicht. Ab 40, meine Erfahrung jedenfalls, werden sie langsamer... 50 Minuten blasen, dann 5 Minuten ... und die Luft is raus. Aber aussuchen kann ich sie mir nunmal nicht immer, wenn sie aber ihr Alter angeben, wird 45+ und -26 strikt ignoriert.

Typen, die mir privat gefallen, waren selten viel älter. Mein momentanes Herzblut wird nächsten Monat 29 und meine kleine Flamme ist 27. 2 extrem Charmante Jungs meiner Klasse sind leider/zum Glück erst 18, "Rotznasen" wie ich sie nenne. Dabei bin ich selbst erst 24 XD

Gefällt mir

Anzeige
S
sigurd_12149578
07.04.08 um 12:17

Hey...
habe dein beitag gelesen...jetzt interessiert es mich eine bildliche Vorstellung von dir zu haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1204655299z
07.04.08 um 21:19

Hier antwortet einmal eine "alte Henne"
Als ich meinen Mann kennenlernte war ich 18 und er 34. Wir sind nun 30 Jahre zusammen, sind beide nicht mehr ganz taufrisch, haben aber immer noch guten Sex.

Bis zu unserem Kennenlernen hatte mein Mann nur Frauen in seinem Alter. Nachdem wir uns kennenlerten, konnte er mit "älteren" Frauen nichts mehr anfangen. Ich habe ihn quasi "versaut".

Gefällt mir

Anzeige
I
ilean_12681393
07.04.08 um 22:40

@xwolf
Du sprichst mir aus der Seele xwolf. Wenn ich mir "Männer" in meinem Alter angucke schüttelts mich nur noch. Erst mal die Sprache "Ey Alter" und dann null manieren. Sicher trifft das nicht auf alle zu, vielleicht hatte ich bis jetzt auch nur Pech. Ich bin mit meinem Freund sehr glücklich auch wenn er ein bisschen viel älter ist als ich! Er weiss ganz einfach was sich gehört, hält mir immer die Türe auf, fragt mich einfach so ob es mir gut geht etc.Bei Mnner um die 25? Fehlanzeige...

Gefällt mir

A
adem_12908613
09.04.08 um 8:03

Weit ältere Männer...
...und Du schreibst von einem Dreißigjährigen, ich denke, wir haben unterschiedliche Vorstellungen...

Gefällt mir

Anzeige
D
dewi_11930502
09.04.08 um 10:57

Du mußt
deinem Bruder nicht alles glauben.Vielfach ist der Wunsch Vater des Gedanken. Das heißt er würde gerne Dich beeindrucken, aber die Glaubwürdigkeit sei dahin gestellt. Natürlich gibt es Frauen die sich zu weit aus älteren Männern hingezogen fühlen. Es ist aber auch so gas sich viele ältere Frauen zu ganz jungen Männern drängen.Also so etwas sollte man nicht verallgemeinern.

Gefällt mir

V
vida_12355181
09.04.08 um 11:40

...warum nicht!
Das sexuelle Leben entwickelt sich im Alter auseinander. Das müssen wir akzeptieren. Mann und Frau sind viel unterschiedlicher, als die Gesellschaft es wahrhaben will. Frauen können eigentlich nur bis Ende 30 Kinder bekommen. Danach ebbt auch ihr Interesse an Sexualität merklich ab. Das ist wissenschaftlich nun mal erwiesen.

Wer immer nur 17-Jährige zu sich ins Bett holt, kann natürlich damit rechnen, immer für den Größten gehalten zu werden - die Mädels kennen ja auch noch nichts anderes.
Ich finde jeder muss selber entscheiden was er tut. Ich jedenfalls stehe eher auf Mädels die 10 bis 13 Jahre jünger sind.

Das ist sicher auch ein Vorteil für die jüngere Frau.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zaira_11840641
09.04.08 um 13:47
In Antwort auf jo_12876231

Also tut mir leid..
aber dein beitrag zeigt das du noch sehr kindisch denkst,was ist denn nun der unterschied ob ein mann 10jahre oder 12jahre älter ist als du?!und dann wiederrum könntest du dir mit einem der 22jahre älter ist was vorstellen..emmm joaaa..is okay..
ich weiß ja nicht mit was für Männer du dich triffst,aber ich kenne durchaus über 40iger wo ich niemals sagen würde die sind über 40..mein Freund ist 29 wird 30 dieses Jahr und ALLE komplett alle schätzen ihn für 24/25
also wenn ein Mann sich pflegt muss er mit über 40 nicht so aussehen wie du beschreibst

Ich kann mit jüngeren Partnern nichts anfangen!
Hallo allerseits! Ich bin weiblich und 22 Jahre alt. Ich hatte immer jüngere Partner, oder welche in meinem Alter, max. 3 Jahre älter.
Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl das die Jüngeren nicht wussten was sie wollen, sie waren unerfahren und unentschlossen. Das beziehe ich jetzt nicht nur auf den Sex sondern auf ihr Verhalten und ihrer Lebenseinstellung. Und natürlich auch auf den Sex.
Jetzt habe ich einen Partner der 17 Jahre älter ist als ich und ich fühle mich das erste mal richtig wohl. Er weis was er will, er weis was er tut, er hat Erfahrungen, sowohl im Leben als natürlich auch im Bett. Er hat die "austob Phase" hintersich und ist nicht so kindisch wie meine Ex Partner. Ab und zu hatte ich bei dennen schon das Gefühl ich hätte ein Kind anstatt einen Partner. Das ist jetzt wirklich anders.
Und ich bin nicht eine von den jungen Hühnern die sich von älteren Kerlen aushalten lässt. So von wegen ich mach mir ein schönes Leben, denn schließlich verdient er ja das Geld...
Bei uns ist es ein Geben und Nehmen. Gerrecht verteilt.

Also, ich könnte mir nichts besseres vorstellen als einen älteren Mann an meiner Seite. Auch wenn er nicht mehr so viele Haare auf dem Kopf hat


Gefällt mir

E
evert_12361389
09.04.08 um 14:54

Es stimmt.
Als ich 19 war, haben sich erstaunlich viele "reifere" Frauen ab 40 für mich interessiert. Jetzt, wo ich selbst in diesem Alter bin, interessiert sich überraschenderweise Junggemüse für mich. Die sid zwar nicht mein Fall, aber ich merke das Interesse schon...

Ich schätze mal, Frauen im Torschlussalter merken oft, das sie im Leben zuwenig Sex hatten und dass es zum Nachholen langsam eng wird. Dann interessieren sie sich vermehrt für junge Hengste, die noch voll im Saft stehen und keine Fragen stellen.
Und warum etliche Junge Mädchen auf ältere (oder sagen wir mal erwachsene, hüstel) Männer stehen - da mag vielleicht unterschwellig die Vorstellung Pate stehen, sich den Rudelanführer zu angeln. Fürs erste. Der Nachwuchs läuft ja nicht weg. Ist aber nur meine Vorstellung, ich bin ja kein Mädchen.

Gefällt mir

Anzeige