Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Vibrator!?

Sex mit Vibrator!?

8. Juni 2007 um 10:16 Letzte Antwort: 8. Juni 2007 um 18:59

Hi

was hält ihr so davon wenn man mit seinen Partner Sex mit einem Vibrator
hat...erstaml mit dem Vibrator richtig geil machen und dann Sex mit dem Partner!
Das ist doch bestimmt auch mal was schönens oder was denkt ihr so?

danke eure Hasy4

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 10:20

SICHER........
ist das schön!!!so kann mann sich sicher seien das frau einen höhepunkt bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 10:22

Hatten wir gestern
... war ne geile Sache. Habe nur leider vergessen, vorher die Fenster zuzumachen. So hat die Nachbarschaft geräuschmässig auch was davon gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 10:24

_Ach was,
... sprich mit ihm drüber und erkläre ihm, was du damit vorhast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 10:30

Ist
haeufig sehr nett einen vibrator mit einzubeziehen, wenn Dein Freund normal bestueckt ist, wird er sicherlich kein Problem damit haben.
J

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 10:39

Nö, der wird nicht abhauen
... sondern die Show sicherlich voll geniessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 10:41

Wenn du ihn einbeziehst,...
dann wird er auch nichts dagegen haben. Vielleicht findet ihr ja noch mehr, was euch gefallen könnte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 10:58

Dann zieh den Kauf vor
... wenn du allein bist. Kannst das Teil ja schon mal ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 13:30

Ich
find goil =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 13:34

Wir
machen das auch öfters, wenn er eine Pause braucht geht es halt mit dem Ding bei mir weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 14:08

Vibrator beim sex
Ist manchmal ganz angenehm, wenns den Partner nicht stört!!! kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 14:10
In Antwort auf shell_12174481

Vibrator beim sex
Ist manchmal ganz angenehm, wenns den Partner nicht stört!!! kussi

Gut das du ein "s" geschrieben hast
... habe im ersten Anlauf gelesen "wenn der Partner nicht stört".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 18:59

Oder...
schreib ihm eine Nachricht und frag, ob es ihn antörnen würde, wenn er wüsste, dass du ganz spitz auf dem Bett liegst, mit einem Vibrator in der Hand, und dabei an ihn denkst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook