Forum / Sex & Verhütung

Sex mit verheiratete Frauen

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2013 um 15:45
11.06.07 um 22:54

Hallo Zusammen,
ich habe das noch nie ausprobiert mit verheirate Frauen zu schlaffen, aber ich stehe darauf, kann mir jemand das erkären?
danke

Mehr lesen

11.06.07 um 23:50

Passe
auf, dass du beim schlafen keinen schlaffen bekommst!

Gefällt mir

12.06.07 um 11:41

Ehefrau
Wir ehefrauen lieben ja das auch,wo ist dein problem!

Gefällt mir

12.06.07 um 21:58
In Antwort auf

Ehefrau
Wir ehefrauen lieben ja das auch,wo ist dein problem!

Lol
...

Gefällt mir

13.06.07 um 8:20

Must du ausprobierren
issste volle krass und gudd!

Heini

Gefällt mir

20.06.07 um 13:17
In Antwort auf

Ehefrau
Wir ehefrauen lieben ja das auch,wo ist dein problem!

Man sollte das leben geniesen
wer nicht probiert weis auch nicht was für ein geiles gefühl das ist.

Gefällt mir

20.06.07 um 13:33

Woher willste wissen
daste drauf stehst,wenn du es noch nie ausbrobiert hast?
ich gebe dir ein guten Rat...aber jetzt nur für Dich...LASS ES LIEBER,das git nur ärger Alter...

Gefällt mir

20.06.07 um 13:37

Ach
ich seh grad die 007 hinterdeinen Namen,mach dir ein neuen ohne die Bondzahl.es gibt nämlich nur eine echte "007" und das bin ich...

Gefällt mir

20.06.07 um 19:07

Geht das?
>zu schlaffen, aber ich stehe darauf

schlaff und stehen?
ist das sowas wie heißkalt, also lauwarm?

eine verheiratete frau ist nicht mehr frau als eine unverheiratete.
wo ist hier der kick?

Gefällt mir

20.06.07 um 19:29

Habe Ich ....
es war meine und es ist meine.Es war und ist immer noch richtig KLASSE. Also such dir ne Eigene.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.06.07 um 21:18

Wie...
wäre es, wenn du eine heiratest...dann hast du ne verheiratete


die Lilli

Gefällt mir

20.06.07 um 21:33

Solange....
Du nicht weißt, das es "schlafen" heißt und nicht "schlaffen" , lass es lieber

LG Mascha

Gefällt mir

20.06.07 um 21:42

Ist übrigens das
geilste was es gibt.
sonst kein kommentar dazu,sonst kommen so moralaposteln mit erhobenen zeigefinger.

Gefällt mir

21.06.07 um 22:32

Sex mit verheiratete frauen
hei also ich bin eine verheiratete frau und hatte auch mal affäre den unterschied ist das in eine ehe vor kommt das den lust oder anziungskraft vergehet und wann eine frau oder mann jemand andere sucht will einfach schöne heisse sex ohne tabu.sollst mal versuchen aber muss auch in kalkul nehmen das es meistens nur um sex gehet und nicht um liebe

1 -Gefällt mir

15.01.10 um 14:01



Mal was ganz anderes!


VERHEIRATETE FRAUEN DIE EINE AFFÄRE PFLEGEN SIND NUTTEN!!!

VIEL SPASS

Gefällt mir

15.01.10 um 16:31
In Antwort auf



Mal was ganz anderes!


VERHEIRATETE FRAUEN DIE EINE AFFÄRE PFLEGEN SIND NUTTEN!!!

VIEL SPASS

VERHEIRATETE FRAUEN DIE EINE AFFÄRE PFLEGEN SIND NUTTEN .....
oder der Ehemann lustlos und unfähig.
Dann holt man sich eben woanders das, was man zu Hause nicht bekommt.

Gefällt mir

15.01.10 um 18:28

Niemals !
Dafür liebe ich meinen Mann zu sehr !Außerdem bin ich ein schlechter Schauspieler, so etwas könnte ich nicht verheimlichen!
...Passt ja auf, dass ihr keine Ehen kaputtmacht !

Gefällt mir

28.02.11 um 15:40

Ehefrauen
sicher für eine jungen kerl ein geiles gefühl der macht wenn er mit der schlampe eines anderen bumst. warum auch nicht? recht hat er. alles hat seine gründe.

Gefällt mir

12.12.13 um 15:45
In Antwort auf

Niemals !
Dafür liebe ich meinen Mann zu sehr !Außerdem bin ich ein schlechter Schauspieler, so etwas könnte ich nicht verheimlichen!
...Passt ja auf, dass ihr keine Ehen kaputtmacht !

Geht gar nicht
Ehen kaputt machen....das kann man als Außenstehender nicht. Zu einer Affaire gehören immer zwei. Ist man glücklich verheiratet, dann hat man keine Affaire.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers