Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit vergebenem Mann

Sex mit vergebenem Mann

17. Februar 2009 um 15:12

Hallo
bin neu hier aber hab schon gleich mal eine frage an euch
Also vor ein paar Monaten hab ich einen Mann kennengelernt mit dem ich noch am selben abend sex hatte.
Nun ja ein paar Tage später hat er mir per sms mitgeteilt das er eine Freundin hat.
Trotzdem wollte er sich noch ein weiteres mal mit mir treffen.Bei diesem Treffen hatten wir wieder Sex und danach haben wir uns noch ein paar mal getroffen um sex zu haben.
Beim letzen mal teilte er mir allerdings mit das dies nun das letze mal wäre da er ja eine freundin hat und es ihm zu riskant ist . Allerdings sagte er das er sich aber gerne mit mir treffen würde ohne mit mir zu schlafen.
Wir haben dann einige Dates ausgemacht aus denen dann aber leider nie was wurde, seitdem (ist schon etwas her), hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Was meint ihr dazu ?
Sollte ich mich melden?
Wieso meldet er sich jetzt nicht mehr(doch keine lust?)
Wird er sich nochmal melden oder was wollte er überhaupt von mir?
Wie seht ihr die sache??

Freu mich über antworten

17. Februar 2009 um 15:37

Liebe war es wohl nicht,
aber ihr habt euch ja beide ausgetobt. Nimm es wie es ist, ein flüchtiges Abenteuer mit Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 15:44

Eine Frage
zu dir.... Wolltest du mehr von ihm- im Sinne einer Beziehung? Und hattest du ein schlechtes Gewissen, nachdem du bescheid wusstest oder hast du es genommen, als das, was es ist- eine Affäre mit einem Mann, der wohl etwas Abwechslung brauchte?

Wenn du dir Gedanken über eine Beziehung gemacht hast, warst du sicher auf dem Holzweg... Er war wohl wirklich nur auf Sex aus. Hoch anzurechnen ist ihm, dass er gleich mit offenen Karten gespielt hat.

Ich an deiner Stelle würde einfach den Gedanken an dieses kleine Abenteuer genießen und es dabei belassen...

Allerdings würde ich wohl nicht damit klarkommen wegen meines schlechten Gewissens und wahrscheinlich versuchen, die freundin oder Frau u kontaktieren.

Das ist allerdings sehr subjektiv gesehen- ich bin einfach ein Mensch der Gerechtigkeit.

Lauf ihm lieber nicht hinterher... Vielleicht hat seine Freundin/ Frau es auch schon herausbekommen und es gibt schon riesen Krach bei ihm zu hause... Und wenn du dich weiter dort hineinhängst, könnte dieser Krach evtl auch auf dich übergreifen... Nicht wünschenswert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 16:36

Doch...
Doch leider habe ich mir Hoffnung auf eine Beziehung gemacht.
Er hat mich auch mal gefragt ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte, worauf ich allerdings mit "Nein" geantwortet habe,da ich es mir selbst nicht eingestehen wollte und Angst hatte ihn zu verlieren wenn er wüsste das ich mehr von ihm will.
Er meinte dann das er sich von seiner Freundin trennen würde falls ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte.
Wie ernst er das nun gemeint hat weiß ich nicht ...

Ich habe nicht vor es seiner Freundin zu erzählen, auch glaube ich das sie mir wohl nicht glauben würde da wir uns nicht kennen und dann könnte ja jede kommen und behaupten sie hätte mir ihrem Freund geschlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 17:51

Hallo
da musst du dir ja ganz schön was anhören,

ich finde es schlimm das die Leute immer vergessen - ER betrügt seine Freundin, nicht du
ER hat ihr Liebe und Treue versprochen, nicht du.

Hättest du es vorher gewusst, dann hast du vielleicht eine mit Schuld, aber doch nicht wenn er es dir hinterher erzählt.

Aber der Freundin etwas sagen ist auf jeden Fall ein "no Go", die ist schon schlimm genug dran, das sie
einen Freund hat der sie betrügt und wenn du es ihr sagst geht es ihr nur schlecht, sonst gar nichts.

Warte ab, ob er sich meldet und sag ihm dann klipp und klar, solange er eine Freundin hat,
geht das nicht weiter, egal ob mit oder ohne sex (weil der würde wieder kommen)

Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 19:57

dümmer gehts nicht
scheiß typ,hat seine freundin nicht verdient,
und bäh wos er dir erzhälte hättest du auch sofort ende machen müssen
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen