Forum / Sex & Verhütung

Sex mit Vergebenem Mädchen

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2011 um 10:19
C
carwyn_12774404
18.10.11 um 11:09

So, ich bin neu hier und komme auch gleich mit einem großen Problem daher.

Am Wochenende habe ich ein Mädchen wiedergetroffen, mit dem ich früher mal zur Schule ging ... damals war sie eher unscheinbar , aber irgendwie war da schon immer etwas zwischen uns - wir haben uns allerdings immer gestritten / beleidigt ... ganz nach dem Motto "was sich liebt, das neckt nich". Dann hat sie die Schule gewechselt und wir hatten nichts mehr mit einander zutun.
Und dieses Wochenende hat eine gemeinsame Freundin sie zufällig mit auf meine Hauparty gebracht.
Jetzt hat sie sich um 360 gedreht - ist einfach wunderschön ,die Perfekte Frau in meinen Augen.
Wir haben uns auch gut unterhalten, über damals gelacht etc. und es wurde immer später und wir beide immer betrunkener.
Irgendwann sind wir dann auf mein Zimmer gegangen und haben mit einander geschlafen.
Das dumme an der Sache ist nur, dass sie einen Freund hat.
Was tu ich jetzt? Ich möchte sie ja für mich gewinnen.
Soll ich ihrem Freund alles erzählen und warten bis die beiden sich trennen?

Mehr lesen

A
an0N_1190199899z
18.10.11 um 11:40

Also ich
gebe "petasucks" nicht ganz unrecht, allerdings finde ich weil sie ihren freund betrogen hat, sollte man daraus nicht pauschal auf ihren charakter schließen .. wer weiß, ob sie unglücklich ist? geschlagen oder unterdrückt wird?
paschal und ohne weiteres hintergrundwissen sollte man soetwas nicht verurteilen.
korrekt war es nicht, GAR KEINE FRAGE!
aber weder von ihr, noch von DIR!

und das mit dem petzen würde ich an deiner stelle wirklich lassen

Gefällt mir

E
enosh_12123192
18.10.11 um 11:43


Wenn sie sich um 360 gedreht hat ist sie doch genau wie früher

1 -Gefällt mir

F
flunky2
18.10.11 um 11:44
In Antwort auf an0N_1190199899z

Also ich
gebe "petasucks" nicht ganz unrecht, allerdings finde ich weil sie ihren freund betrogen hat, sollte man daraus nicht pauschal auf ihren charakter schließen .. wer weiß, ob sie unglücklich ist? geschlagen oder unterdrückt wird?
paschal und ohne weiteres hintergrundwissen sollte man soetwas nicht verurteilen.
korrekt war es nicht, GAR KEINE FRAGE!
aber weder von ihr, noch von DIR!

und das mit dem petzen würde ich an deiner stelle wirklich lassen

Doch
kann man ,denn wenn sie in einer nicht glücklichen Beziehung ist dann soll sie die Konsequenzen ziehen . Von mir aus kann sie dann vögeln mit wem sie will, aber ncht vorher

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

py158
py158
18.10.11 um 12:15

Was sollen nur
die ganzen Mädchen sagen, die schon einmal Sex mit einem vergebenen Jungen hatten? Ich bleib dabei: die Welt ist schlecht!

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
18.10.11 um 15:37


Also in allererster Linie zeigst Du hier etwas von Deinem Charakter:
-erst nicht wollen weil zu unscheinbar...oberflächlich
-dann mit ihr ins Bett obwohl sie vergeben ist...kein guter Charakter
-dann noch in Erwägung ziehen zu petzen...dumm und gemein...
-darüber im Forum erzählen und einen auf ratlos machen...prahlerisch und arrogant
-niveaulos..denn: der Gentleman geniesst und schweigt.

Gefällt mir

M
mel_12270544
06.12.11 um 10:19


Denkst du wirklich das Sie dann noch etwas von dir möchte, wenn du Ihrem jetzigen Freund alles verpetzt!?

sprich mich ihr einfach mal über das ganze und frag sie was sie von der ganzen situation hällt.. wer weiss, vlt. ist sie ja mit ihrem freund gar nicht glücklich... ich denke andernfalls hätte sie ja nicht mit dir geschlafen (egal ob mit oder ohne Alkohol intus... )

Gefällt mir