Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Vergebenem

Sex mit Vergebenem

18. September 2016 um 22:35

Ich habe regelmäßig Sex mit einem vergebenem Mann. Seine Freundin weiß von meiner Existenz bzw. kennt mich, sie weiß aber nicht, dass wir miteinander schlafen.
Meine beste Freundin hat versucht mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Muss ich das haben..?

18. September 2016 um 22:47

Meine beste Freundin
meint, dass ich als grundlegender Teil auf die Zerstörung der Beziehung hinarbeite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 22:59

Wir hatten
schon vor ihrer Beziehung Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 23:07


Wollt ich nur klar stellen, mit dem "ranmachen an Vergebene" - sowas mach ich nicht. Wir haben uns halt schon vor ihr an einander rangemacht.

@laadyyy Würdest du machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 23:18

-
Ob das glaubhaft ist, ist die andere Frage

@fraktus: Keine Ahnung. Hatte noch nie ne Beziehung. Scheiße vermutlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 8:05

JA
Da gibts sonst wenig dazu zu sagen. Du bist wissentlich und willentlich Teil des Betrugs, obwohl Du sie kennst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 16:29

Schlechtes Gewissen ?
.............neiiiiiiiiiin, nöööööööööööööööööööö, ne, überhaupt nicht. Warum auch.........?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ungewöhnlicher Fetisch: Sandalen...wie beichten
Von: mamie_12892051
neu
19. September 2016 um 12:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club