Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit und ohne kondom

Sex mit und ohne kondom

25. September 2011 um 21:50

ich habe ne frage undzwar..
wenn mein freund und ich miteinander schlafen wollen(mit kondom), dann klappt es meistens nie also es gibt sehr große probleme beim eindringen trotz gleitgel usw, da ich auch leichte schmerzen habe obwohl die perfekte stimmung ist und ich auch geil genug bin, jedoch geben wir es dann meistens auf weil mir es dann halt nicht gut geht .. letztends wollten wir es halt noch einmal versuchen aber haben kein kondom benutzt, da funktionierte das eindringen komplett problemlos. hat jemand vieleicht eine erklärung dafür ich würde mich über ernst gemeinte kommentare freuen und bitte keinen schman

25. September 2011 um 21:56

Bremst
vielleicht n bisschen oder bei dir ist vielleicht unterbewusst so ne gewisse abneigung gegen kondome verankert. verträglichkeit wär ja auch noch so ein thema.

aber wenn bei euch alle tests durch sind und ihr anderweitig verhütet, gehts doch auch ohne gummi. dann würd ich mir den terz mit kondom einfach sparen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 12:30

Bei mir ähnlich
bei mir ist das ähnlich, mit kondom fängt es einfach nach einer gewissen zeit an zu brennen. ohne nicht,
ich denke sowieso dass es die meisten ohne geiler finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2016 um 12:56

Kondom
ist das problem immer noch mit kondom eindringen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2016 um 13:07

Halt üben
und nehmt feuchtbeschichtete Kondome. Baut das Rüberziehen mit in das Sexspiel ein. Das geht wunderbar, macht ihn noch geiler und seinen noch härter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme beim sex?
Von: emma0501c
neu
18. Juni 2016 um 8:56
Das Lecken
Von: besucherda69
neu
17. Juni 2016 um 16:05
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen