Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit über 60 jährigem mann

Sex mit über 60 jährigem mann

2. Oktober 2012 um 10:21

hey leute!
ich bin 21 und bin im moment dabei mit einem viel älteren mann anzubandeln. wir verstehen uns gut und irgendwie finde ich die vorstellung heiß ab und zu mit ihm zu schlafen. jetzt hatte ich aber noch nie sex mit einem so alten mann! hat jemand von euch erfahrungen damit? ist es irgendwie anders oder sollte ich etwas beachten?
bitte keine sinnlosen kommentare, mich interessieren eure erfahrungen!

3. Oktober 2012 um 10:56

Sex mit älterem Mann
Ja, da steht Dir wahrscheinlich eine ausserordentlich reizvolle Erfahrung bevor. 60 ist nur eine Zahl - mehr nicht! Normalerweise sind die reiferen Männer etwas geduldiger und gehen mehr auf die Partnerinnen ein.

Keine Angst - es gibt nichts zu beachten. Bis auf die Tatsache vielleicht, dass die "zweite Runde" etwas mehr Anlaufzeit braucht. Aber da wird Dir zur Überbrückung sicherlich was nettes einfallen...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 15:20

Der Thread ist ja auch schon wieder alt. Habt ihr inzwischen?
Dann erzähl doch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 17:50
In Antwort auf pcrown

hey leute!
ich bin 21 und bin im moment dabei mit einem viel älteren mann anzubandeln. wir verstehen uns gut und irgendwie finde ich die vorstellung heiß ab und zu mit ihm zu schlafen. jetzt hatte ich aber noch nie sex mit einem so alten mann! hat jemand von euch erfahrungen damit? ist es irgendwie anders oder sollte ich etwas beachten?

Ich selber habe oft was mit meinem Vermieter 64 absolut Hammer. Macht echt Spaß 

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 19:25

ich (w 26) hatte auch schon Erfahrungen mit einem Mann ü50,generell hat sich bei mir die Fantasie schnell relativiert,als ich so seinen Körper vor mir sah....Einzelheiten lass ich bewusst aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 18:35

das ist leicht geschrieben,aber da gibts doch den einen oder anderen unterschied  im Hinblick auf Erfahrung und Verhaltensmuster, klar ist ja auch, dass Menschen unterschiedlich sind

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 15:27
In Antwort auf pcrown

hey leute!

Ich bin 31 Altenpflegerin und seit ich 18 bin in Beziehung mit freund. Unsere Beziehung war sChor immer speziell. Seit 3 Jahren habe ich Spaß mit Opas an der Arbeit. Ist der Hammer 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 18:39
In Antwort auf pcrown

hey leute!

Wenn er dir gefällt dann mach es einfach!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie macht man es sich richtig
Von: paul4561
neu
31. März 2017 um 13:43
Teste die neusten Trends!
experts-club