Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit türkischer nachberin...

Sex mit türkischer nachberin...

7. März 2010 um 18:41

Hallo zusammen,

also erstmal wollte ich sagen, dass ich ,man könnte schon sagen, sexsüchtig bin und viele wechselnde Partnerinen habe. Seit meinem 19. Lebensjahr hatte ich keine feste freundin mehr.

Nun hab ich auch schon viel erlebt, sex an allen möglichen orten mit singles, vergebenen, bi-sexuellen oder gar verheirateten frauen gehabt.
Aber diesmal ist es zu weit ,,ausgelodert''.
Seit ca. 6monaten habe ich ein sexuelles Verhältnis zu meiner Nachberin. jetzt zu meinem problem.

1. sie ist 32
2. hat 2 kinder
3. ist gut mit meiner mutter befreundet
4. ist eine türkin
5. mit einem türken verheiratet
6. ich bin sozusagen mit ihrem mann groß geworden, kenne ihn seit kindesalter

ihr mann und ich hatten vor ca. einem jahr stress, weil sein kind zerkratzt hat und er nicht zahlen wollte. seit dem reden wir auch kaum.
erst hab ich mir gedacht: scheiß drauf, wenn sie das will und so nach dem motto die frau ist schuld...

nun ist mir mittlerweile klar, dass das was ich da tue nicht richtig ist, jedoch kann ich einfach nicht von ihr lassen. aber nicht aus dem grunde, dass ich sie mag oder verliebt bin, sondern schlicht und ergreifend deswegen, weil ich den sex nicht missen möchte.
hab auch nie mit jemanden darüber geredet, bzw darf auch keiner von diesem verhältnis erfahren, wegen ihrer familie, mann und so halt(moslems).

was soll ich tun? weis echt nicht weiter

7. März 2010 um 18:49

...
deswegen ist es ja grad so problematisch?

was ist dir denn jetzt unklar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 18:49

Autsch...
Wenn du den sex mit deiner Nachbarin jetzt nicht mehr mit deinem Gewissen vereinbaren kannst,würde ich die Sache SOFORT beenden!Wobei dir das relativ spät einfällt.....aber lieber spät als nie!!!
Bevor die Sache aus dem Ruder läuft,BEENDE ES!!!!
Guten Sex kannst du (fast) überall finden,aber einen guten Freund (und das war er ja mal )findest du nicht so schnell!
Bedenke auch die Reaktion deiner Mutter,wenn sie es erfährt!
Mal ehrlich:Wie konntest du so behämmert sein,eine Freundin deiner Mutter zu pimpern???
Schlimm genug das du so gut mit ihrem Mann befreundet warst.
Also ich rate dir,beende das!Denn sonst geht das irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes IN DIE HOSE!!!!!!
Lg,Madu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 18:54
In Antwort auf hasan_12540748

...
deswegen ist es ja grad so problematisch?

was ist dir denn jetzt unklar?


ich glaube es ist das verbotene, was den sex so aufregend macht.

außerdem bin ich serbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 18:56

Achso,
sorry ja mein auto. und die waren auch nicht haftpflichtversichert.
und das wars dann auch mit unserer freundschaft damals.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 19:03


wie gesagt, die hatten keine haftpflichtversicherung.

aber darum gehts ja nicht...
problem ist, dass sie richtige probleme bekommt, wenn das rauskommt.. und deshalb kann ich auch mit niemanden darüber reden. von ihrer seite ist es mehr als sex, da bin ich mir sicher.
von meiner seite ist es halt nur das aufregende, verbotene... es ist schwer mit worten zu beschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 19:11
In Antwort auf emilee_12481280

Autsch...
Wenn du den sex mit deiner Nachbarin jetzt nicht mehr mit deinem Gewissen vereinbaren kannst,würde ich die Sache SOFORT beenden!Wobei dir das relativ spät einfällt.....aber lieber spät als nie!!!
Bevor die Sache aus dem Ruder läuft,BEENDE ES!!!!
Guten Sex kannst du (fast) überall finden,aber einen guten Freund (und das war er ja mal )findest du nicht so schnell!
Bedenke auch die Reaktion deiner Mutter,wenn sie es erfährt!
Mal ehrlich:Wie konntest du so behämmert sein,eine Freundin deiner Mutter zu pimpern???
Schlimm genug das du so gut mit ihrem Mann befreundet warst.
Also ich rate dir,beende das!Denn sonst geht das irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes IN DIE HOSE!!!!!!
Lg,Madu

Hmmmhmmm
meine mutter ist in dieser kette das kleinste problem. eher ihr mann und ihre verwandschaft....

ich versuche schon seit wochen es zu beenden aber irgenwie werd ich immer schwach. es der reiz am verbotenen glaub ich.
dummer vergleich, aber es ist wie als ob man ne diät nich durchhält.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 19:15

Jaaaa,
natürlich nicht und ich weis das... aber irgendwie schalt ich mein gehirn immer aus wenns drauf ankommt.

sie machts mir auch nicht leicht, sobald sie zeit hat und ihr mann weg ist ruft sie an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 19:30


meinste so ehrenmordmäßig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 19:44

Ich,
habe eher moralische gewissensbisse als angst vor den konsequenzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 10:43

Oha
ich würde das ganze schnellstmöglich beenden.

Ganz im Ernst......
1. Zesrtörst du dadurch mehrere Leben.
-die ganze Familie mit Kindern

2. Zerstörst du, wenns raus kommt ALLES..
Denn dann kann sie sich warm anziehen,
womöglich kann es sogar sein, dass
ihr beide kalt gemacht werdet, denn so
lief es nicht das erste mal ab.
Man sieht und liest immer wieder davon.

Lass es einfach und hole dir lieber morgens
immer vorher ein runter "BEVOR" sie anruft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 14:56

Ehrenmord wie krank
ist das denn... also da würde ich mal die Kirche im Dorf lassen. Klar gibt es leider sowas (obwohl das Wort Ehrenmord ja an sich ein Widerspruch ist denn wer sowas krankes macht hat keine Ehre) aber da mach Dir jetzt mal nicht zuviel Gedanken. Ob Ihr Mann Türke oder nicht ist deswegen gelten für ihn die gleichen Gesetzte hier in Deutschland und die meisten Türken sind ja auch friedliebend und nicht so hohl und krank in der Birne das sie deswegen gewalttätig wären. Und wenn dann ab zur Polizei und ab in den Bau damit. Aber zurück zu deinem Thema das ist natürlich schwer, zum einen Eure Gefühle und Begehren, zum anderen die situation auch mit den Kindern. Von daher würde ich auch versuchen die Finger weg zu lassen, wenn wirklich Liebe im Spiel ist ok dann müsste sie sich aber trennen, aber sonst lass es. Wie andere schon schrieben guten sex gibt es auch woanders...

Also alles Gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 15:20


"Im Islam ist das normal" wie bitte?

Weiß du was Islam befielt? Hast du das gelesen im Koran?
ich glaube das du es gelesen hast aber eher in BILD zeitungen oder in Tv Nachrichten wo alles geputsch wird, wo das word islam immer nur in verbindung gebracht wird mit mord oder terror... Meschen die als islamischtische terroristen bezsichnet werden sind keine Musime sie sind nur abschaum hirnlose vergziegen, sie machen alles was du willst solange du ihn geld gibst und erzählsdt was sie machen sollen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 21:57


ich habe zwar nicht gelesen was die anderen geschrieben haben, aber das ist auch nicht so wichtig. du solltest das ganze beenden falls du es nicht schon längst getan hast. alter was hast du dir dabei gedacht?????? für mich gilt, der ich singel bin, die frau und oder freundin eines freundes ist tabu!!!!!!!!!! da kann sie sexy sein wie sie will. und von wegen ich will den sex nicht missen, such dir ne andere und wenn das nicht geht du hast bestimmt 2 gesunde hände.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 10:25


hi...irgendwann wirst du erwischt...das ist sicher...denn ihr mann wirds irgendwann merken und sich dann auf die lauer legen...ob er dir was antun wird oder nicht hängt ganz von ihm ab...aber die möglichkeit dass er dir was antun wird liegt sehr hoch da türken auf so etwas nicht gut anzusprechen sind...also riskier nicht deine gesundheit für ein schönes gefühl dass maximal 20 sekunden dauert...du wirst es sicher auch nicht toll finden wenn ein junger attraktiver mann deine frau knallen würde während du auf der arbeit bist und versuchst die familie durchzubringen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 20:55

Irgendwann fliegt das auf
Zunächst einmal finde ich das dein Verhalten nicht korrekt ist.
Du hast eine Affäre mit einer verheirateten Frau, die auch noch Kinder hat.
Du solltest die Sache beenden, bevor noch jemand zu Schaden kommt. Stell dir vor , deine Ehefrau betrügt dich mit nem anderen Typen, den du auch noch kennst.
Du würdest das nicht gerne begrüßen.
Was man nicht möchte, sollte man auch nicht anderen antun.
Hast du kein schlechtes Gewissen?????
Es ist unmoralisch, falsch, unentschuldbar und ekelhaft.
sorry aber mit verheirateten Leuten ein Verhältnis zu haben , ist ein absolutes Nogo.
Hinzu kommt , dass sie Türkin ist. Glaub mir und ich rede von Erfahrung(bin nämlich selbst Türkin), wenn das heraus kommt, möchte man nicht in deiner Haut stecken.
Willst du dein Leben ruinieren , für einen Genussmoment.
Du bist sexsüchtig sagst du. Also es geht dir nicht darum, dass du für sie etwas empfindest. Das was du von ihr bekommst, nämlich nur Sex kriegst du auch sonstwo.
Natürlich bist du nicht allein Schuld auch sie trägt dazu bei.
Einer von euch muss es beenden. Wenn ihr beide so weiter macht und keiner von euch es beenden will, wird ihr irgendwann erwischt.
Doch dann ist es zu spät.
Also ich appeliere an dein Gewissen(sorry, wenn du überhaupt welches besitzt), beende es, beende es und nochmals beende es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mythos G punkt beim mann?
Von: femmefan1
neu
19. März 2010 um 18:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen