Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex mit Türken ohne Ehe, aber wie?

Letzte Nachricht: 18. August 2014 um 13:16
K
kiara_12144395
07.07.14 um 0:07

Guten Abend zusammen,

ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund, einem Türken zusammen und wir haben die perfekte Beziehung, blos halt "platonisch"
Er ist sehr konserativ erzogen und das heißt richtiger Sex erst nach der Hochzeit, und nein ich möchte noch nicht heiraten

Er sagt wir können alles machen, blos halt keinen klassischen Sex.
Er leckt mich, fingert mich und ich habe ihm auch schon einen geblasen, alles extrem schön, ich möchte aber gerne mehr, er blockt ab.

Jetzt hat er am Wochenende vorgeschlagen wir könnten es ja mal anal versuchen, das wäre ok.
Ich habe ihn erst mit großen Augen angeguckt und für verrückt erklärt, inzwischen bin ich echt am überlegen.

Eigentlich ist seine Idee ja im warsten Sinne des Wortes für den Arsch, aber ich weiß keine andere Lösung.
Was würdet ihr machen? Einfach die nächsten Jahre bis zur Hochzeit warten (bis dahin halte ich es nicht aus), es mit Anal versuchen (tut das nicht weh und ist es nicht zu krass fürs erste Mal?) oder euch sagen es hat sowieso keine Zukunft (dafür liebe ich ihn zu sehr)?

Verdammt schwierige Situation, bitte helft mir.

LG

Mehr lesen

A
an0N_1256447199z
07.07.14 um 9:23

Lass Dich nicht verarschen
Leider habe ich das so einige Male im Bekanntenkreis miterlebt, dass die Typen nur eine Dumme suchen, mit der sie spielen können. Wenn es dann ums heiraten etc. ging, dann wurde natürlich eine Türkin geheiratet. Und diejenigen (deutschen) Mädels die dann doch einen Türken geheiratet hatten, haben dann später nix zu lachen gehabt. Auch wenns schwer fällt, aber lass die Finger von dem Typen.

Gefällt mir

K
kiara_12144395
07.07.14 um 12:30

Erstmal Ruhe
Ich habe jetzt nochmal den ganzen Vormittag mit meiner besten Freundin verbracht und mit ihr geredet.
Sie meinte halt, dass ich mich extrem verändert habe und sie mich kaum wiedererkennt. Das hat mir echt nochmal die Augen geöffnet.

Ich werde die Beziehung die nächsten Wochen erstmal langsam angehen lassen und wieder mich um mich und meine Freunde / Interessen kümmern und schauen wie es läuft.

Gefällt mir

R
ralph_12569312
08.07.14 um 15:46
In Antwort auf kiara_12144395

Erstmal Ruhe
Ich habe jetzt nochmal den ganzen Vormittag mit meiner besten Freundin verbracht und mit ihr geredet.
Sie meinte halt, dass ich mich extrem verändert habe und sie mich kaum wiedererkennt. Das hat mir echt nochmal die Augen geöffnet.

Ich werde die Beziehung die nächsten Wochen erstmal langsam angehen lassen und wieder mich um mich und meine Freunde / Interessen kümmern und schauen wie es läuft.

Mal ehrlich
der lacht doch über dich und sieht dich als billige ... mir hat mal ein türkischer Arbeitskollege gesagt: für einen türken sind alle deutschen frauen nutten! kannst dir ja mal Gedanken drüber machen

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
livvy_12048666
10.07.14 um 13:36

Schluss machen
Ich würde ganz klar und ohne nachzudenken Schluss machen. Außerdem ist das was ihr da macht absolut dämlich entweder lässt man es ganz sein oder man macht es aber so wie ihr das macht ist das bestimmt nicht in "Allahs" Sinne..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kazuko_983926
12.07.14 um 10:38

Lass das gefühl entscheiden
ich hatte vor einigen Jahren auch einen Freund, der "steril" gesagt hat "Den ersten Geschlechtsverkehr erst in der Ehe". Doch damit meinte er nur "sein Geschlechtsteil in mein Geschlechtsteil" ... ich muss heute noch über diese Worte lachen. Denn alle anderen Spielchen hatten wir, vom Kuscheln über 69 bis zu Popo. War aber ein Spanier, nicht Türke.

Gefällt mir

C
chita_12126938
17.07.14 um 19:00

Ich kanns nicht verstehen aber respektieren
ich bin auch türke aber bei uns ist das kein problem
ich habe ne freundin meine kleine schwester hat auch einen deutschen freund
und sex ist über kein problem
gehört dazu in jeder beziehung

Gefällt mir

Anzeige
R
ralph_12569312
18.08.14 um 13:16

Hä????
kannst dich vllt noch undeutlicher ausdrücken? solltest erst mal einen Deutschkurs belegen bevor du an Sex denkst...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige