Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit transphoben höhere Hemmschwelle????

Sex mit transphoben höhere Hemmschwelle????

19. Januar 2017 um 14:59 Letzte Antwort: 19. Januar 2017 um 15:51

Also meine FreundInnen. Vor einiger Zeit war ich in der Diskothek, ich traf einen Kerl, ganz stattlich gebaut, alles war bester Dinge. Jedoch stellte sich raus, er war transphob.....


Da war die HEMMSCHWELLE!!!! Ist es normal dass die Hemmschwelle höher ist, wenn man transphobe Menschen sieht? Ich finde jeder Mensch kann sein wie man will aber man sollte nicht andere diskrimineren. Da geht es zu weit. Da sträubelt es sich bei mir alles. Wie weiter verfahren?

Wie weiter verfahren??? 

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 15:28

Danke. Nach 1-2 Granda Grenada sieht man manches anders........ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2017 um 15:51
In Antwort auf velvadina

Danke. Nach 1-2 Granda Grenada sieht man manches anders........ 

Ich
Muß gestehen das ich erstmal googlen mußte was transphobie bedeutet... Und meiner Meinung nach.. Jeder sollte doch so sein wie er will...Ich persönlich habe nichts gegen trans.... Und so... finde es eher aufregend mich abundzu mit welchen zu unterhalten wenn es sich mal ergibt... Also von daher.. Ich muß den Typen nicht verstehen... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen