Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Transe

Sex mit Transe

26. September 2009 um 0:32 Letzte Antwort: 26. September 2009 um 10:03

Hallo

Ich war vor kurzen mit meinen Freund in einen Pornogeschäft und habe ein Video gefunden, in dem Transen mit Frauen Sex haben. Ich habe nachts dann davon geträumt und bin so spitz geworden das ich am nächsten Morgen das mir schleunigst Video besorgt habe.

Die Jungs waren sowohl weiblich und als auch männlich teilweise sehr gut bestückt. Na was soll ich sagen, ich musste es mir umgehend besorgen und als er seine Sahne auf sie spritzte sind mir die Beine weggeknickt. Gottseidank war eine Stunde mein Freund zur Hand und er bekam eine sehr gute Behandlung.

Seitdem träume ich von Sex mit einer Transe und machs mir täglich 2-3 mal.

Ich habe daran gedacht mir eine Frau mit Dildo zusuchen aber dann fehlt mir die Sahne. Der Gedanke daran macht mich verrückt

Kann mir jemend helfen ????

Laura

Mehr lesen

26. September 2009 um 10:03

Hallo
Vielleicht solltest du mal mit deinem partner sprechen, und wenn du glück hast gefällt ihm der gedanken eben so. und ihr arrangiert euch und sucht euch einen dritten bett gespielen. Oder aber du amüsierst dich heimlich, um deine fantiesen zu befriedigen. http://www.treffpunkte.de/ hier findest du kontakte aller art.
Viel spaß beim experimentieren

Gefällt mir