Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Tante Problem

Sex mit Tante Problem

28. Mai 2014 um 14:53

Hey Leute ich habe ein Problem undzwar habe ich eine Tante sie ist 38 und ich bin 16. Jedenfalls sieht sie sehr gut aus. Ich trage öfters wenn ich bei ihr bin mal eine Jogginghose da ich sie sehr erregend finde hab ich auch schon mal nen Steifen den sie dann wegen der Beule auch sieht. Vor kurzem als sie die Beule gesehen hat hat sie ihren Po an der Beule entlanggestriffen und mit hinterher zugezwinkert. Nun hab ich ne Frage ob Sex mit ihr verboten wäre? Denn ich bin von heute Abend bis Sonntag bei ihr und würde gerne mit ihr schlafen. Falls es erlaubt ist wie soll ich ihr Zeichen machen das ich jetzt mit ihr schlafen will? Ihr zwischen die Beine fassen oder so tun als ob ich vom Duschen komme dabei dann aber nackt vor ihr stehe?

28. Mai 2014 um 15:01

Will nur was wissen
will doch nur wissen obs erlaubt ist. Ich finde sie halt mega geil

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 15:02

Hast
Eine Nachricht!

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 22:54

...
wenn es tatsächlich stimmen sollte (diese Geschichte) dann probiere es doch einfach...
entweder sie will dannn auch oder sie wird nicht drauf eingehen....

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 23:01

Zu
viele Pornos geschaut, wie?!

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 8:06


früher hab ich auch noch viel von den gbrüder grimm gelesen ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen