Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex mit Tampons?

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2016 um 15:58
M
maaike_12526284
08.06.06 um 11:25

Hallo!
Ich würde gerne wissen ob jemand von euch Erfahrung damit hat während der Periode Sex zu haben und zwar mit Tampons. Hab gehört, dass das nicht so empfehlenswert sein soll, weil der tampon sehr leicht zu tief eindringen kann und man ihn dannnicht mehr rausziehen kann außerdem soll das verletzungsrisiko hoch sein. Habt ihr damit Erfahrungen und was haltet ihr von "softtampons" die man in diversen sexjobs im internet kaufen kann? Bin etwas verunsichert.
würde mich sehr über hilfe freuen
grüße schnecke

Mehr lesen

A
an0N_1217826399z
08.06.06 um 11:42

Pfui
Sex mit Tampon inklusive? Das is doch echt etwas Iiiih!
Ich hab da jetzt keine Erfahrungen mit, das is auch nich schlimm, aber ich könnte mir denken, dass der Tampon ziemlich tief reingedrückt wird und man den dann evtl. nich mehr rausbekommt.
Dann musste zum Arzt und das is doch echt etwas peinlich,oder?
Also deine Regel wird wohl so an die 4-5 Tage dauern denk ich.
Und für die paar Tage gibt es genug andere Möglichkeiten seinen Süßen zu befriedigen! Da muss der dir nich unbedingt den Op bis anne Mandeln schieben.

4 -Gefällt mir

E
elmar_11936822
08.06.06 um 12:56

Also
ich hatte schon sex mit tampons drinne ud das war ganz okay - jedenfalls für mich.
als hab ihn danach problemlos rausbekommen, war alles kein problem. nur meinem freund tat der schwanz danach etwas weh, also lieber nich zu tief stoßen.

5 -Gefällt mir

H
hassan_11844343
08.06.06 um 14:04

Hatte ich gerade