Forum / Sex & Verhütung

Sex mit Tampons?

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2016 um 15:58
M
maaike_12526284
08.06.06 um 11:25

Hallo!
Ich würde gerne wissen ob jemand von euch Erfahrung damit hat während der Periode Sex zu haben und zwar mit Tampons. Hab gehört, dass das nicht so empfehlenswert sein soll, weil der tampon sehr leicht zu tief eindringen kann und man ihn dannnicht mehr rausziehen kann außerdem soll das verletzungsrisiko hoch sein. Habt ihr damit Erfahrungen und was haltet ihr von "softtampons" die man in diversen sexjobs im internet kaufen kann? Bin etwas verunsichert.
würde mich sehr über hilfe freuen
grüße schnecke

Mehr lesen

A
an0N_1217826399z
08.06.06 um 11:42

Pfui
Sex mit Tampon inklusive? Das is doch echt etwas Iiiih!
Ich hab da jetzt keine Erfahrungen mit, das is auch nich schlimm, aber ich könnte mir denken, dass der Tampon ziemlich tief reingedrückt wird und man den dann evtl. nich mehr rausbekommt.
Dann musste zum Arzt und das is doch echt etwas peinlich,oder?
Also deine Regel wird wohl so an die 4-5 Tage dauern denk ich.
Und für die paar Tage gibt es genug andere Möglichkeiten seinen Süßen zu befriedigen! Da muss der dir nich unbedingt den Op bis anne Mandeln schieben.

4 -Gefällt mir

E
elmar_11936822
08.06.06 um 12:56

Also
ich hatte schon sex mit tampons drinne ud das war ganz okay - jedenfalls für mich.
als hab ihn danach problemlos rausbekommen, war alles kein problem. nur meinem freund tat der schwanz danach etwas weh, also lieber nich zu tief stoßen.

5 -Gefällt mir

H
hassan_11844343
08.06.06 um 14:04

Hatte ich gerade
am wochenende. es überkam mich und meine freundin bei einer hochzeit. wir sind aufs zimmer und hatten nen leidenschaftlichen quickie. danach meinte sie, sie hätte den tampon vergessen (hat sie wirklich, da sie sonst IMMER daran denkt ihn rauszunehmen/rausnehmen zu lassen während der regel). war selbst verwundert, dass sie es währenddessen nicht gemerkt hat, aber es hat scheinbar nicht gestört. danach habe ich ihn ihr rausgezogen, was schon nicht ganz einfach war. hatte glück das fädchen zu fassen zu kreigen. beschwerden hatt sie danach keine.
dennoch würde ich davon abraten den Tampon drin zu lassen, denn es kann echt beim Frauenarzt enden, wenn er zu lange drin bleibt (weil man nicht mehr rankommt!)

mit softtampons kenne ich mich nicht aus...

1 -Gefällt mir

M
maaike_12526284
08.06.06 um 14:09
In Antwort auf hassan_11844343

Hatte ich gerade
am wochenende. es überkam mich und meine freundin bei einer hochzeit. wir sind aufs zimmer und hatten nen leidenschaftlichen quickie. danach meinte sie, sie hätte den tampon vergessen (hat sie wirklich, da sie sonst IMMER daran denkt ihn rauszunehmen/rausnehmen zu lassen während der regel). war selbst verwundert, dass sie es währenddessen nicht gemerkt hat, aber es hat scheinbar nicht gestört. danach habe ich ihn ihr rausgezogen, was schon nicht ganz einfach war. hatte glück das fädchen zu fassen zu kreigen. beschwerden hatt sie danach keine.
dennoch würde ich davon abraten den Tampon drin zu lassen, denn es kann echt beim Frauenarzt enden, wenn er zu lange drin bleibt (weil man nicht mehr rankommt!)

mit softtampons kenne ich mich nicht aus...

Danke
schön dass man hier auch noch normale antworten bekommt

1 -Gefällt mir

M
maaike_12526284
08.06.06 um 14:28

Sorry
war an alle gerichtet naja außer vielleicht an den letzten beitrag sorry dass es falsch rübergekommen ist nicht gleich beleidigt sein

1 -Gefällt mir

A
antoni_12503490
08.06.06 um 15:01

Raus damit!
Warum denn Sex mit Tampon, stell ich mir nur störend vor. Also meine Liebste blutet zwar nur sehr schwach, aber wenns mehr is kann man ja auch ein Handtuch unterlegen, oder habt ihr Angst vor Blut?

Gefällt mir

H
halina_12449466
08.06.06 um 18:09

Also
ich würde in dieser Zeit vielleicht auf andere Praktiken zurückgriefen...wie Anal z.B...LG

Gefällt mir

A
akua_12851223
25.06.06 um 20:11

Ich
ich hatte schon mehrmals während meiner periode sex, und MIT tampon, ich habs jedesmal wieder rausbekommen! hab keine probleme damit!
hab jetz überlegt ob ich mir softtampons zulegen soll, hab aber angst, dass ich die nimmer rauskrieg, weil sie ja breiter sind, als die normalen! ich denk ich bleib vorerst dabei, sex mit tampons (aber nur größe mini
lg

Gefällt mir

M
marija_12309186
25.06.06 um 21:05

Wie doof ist das denn?
Ich kenne viele, die mit Tampon drin Sex haben. Aber ich finde das ehrlich gesagt eins zuviel. Wo ist das problem? Raus damit und dann mit Gummi oder am Ende der Tage ohne (halt Pille, und bekanntem Partner). Weiß nicht, was das soll mit dem Tampon drin. Wollt ihr Mädels nicht extra rausholen gehn, oder ihn "vor" dem Mann entfernen? und dann die Panik, dass der tampon zu weit reingeschoben werden könnte...
Ich versteh euch nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maeve_12968879
25.06.06 um 21:42

Einfach nur eklig..
finde ich das während der Tage. Ist meine Meinung.

Gefällt mir

Y
ysabel_12571347
26.06.06 um 11:00

Rückantwort
Hi du,

Sex mit Tampons ist kein Problem aber ich empfehle dir welche aus dem Sexshops zu nehmen da sich die normalen Tampons beim Verkehr waagrecht verdrehen. Das könnte sich dabei Watte in der Scheide verhängen.

Gruß mansonfan84

Gefällt mir

M
merve_12939920
26.06.06 um 11:11
In Antwort auf an0N_1217826399z

Pfui
Sex mit Tampon inklusive? Das is doch echt etwas Iiiih!
Ich hab da jetzt keine Erfahrungen mit, das is auch nich schlimm, aber ich könnte mir denken, dass der Tampon ziemlich tief reingedrückt wird und man den dann evtl. nich mehr rausbekommt.
Dann musste zum Arzt und das is doch echt etwas peinlich,oder?
Also deine Regel wird wohl so an die 4-5 Tage dauern denk ich.
Und für die paar Tage gibt es genug andere Möglichkeiten seinen Süßen zu befriedigen! Da muss der dir nich unbedingt den Op bis anne Mandeln schieben.

Übertrieben
Ja ich finde auch langsam ist es echt übertriebe, wenn ihr schon nicht 4 Tage ohne könnt, dann bitte nicht so. Machts anal oder nehmt ein kondom!!!
Ich find das hier total übertrieben, wie fühlt es sich denn für den kerl an überleg mal, wenn er da nen tampon drin fühlt, nee nee besser ihr überleugt euchd as nochmal

lg

Gefällt mir

L
li_12772607
09.10.06 um 21:15

Warum denn mit
Tampon??
zieh einfach raus, Handtuch drunter und fertig..
das bisschen Blut merkt man nicht und ist doch viel besser und bequemer ohne Tampon drinne..
*kopfschuettel*

Gefällt mir

C
casey_12147064
20.10.06 um 15:54
In Antwort auf li_12772607

Warum denn mit
Tampon??
zieh einfach raus, Handtuch drunter und fertig..
das bisschen Blut merkt man nicht und ist doch viel besser und bequemer ohne Tampon drinne..
*kopfschuettel*

Und selbst
wenn man es merkt was ist den dabei???? Meine Freundin hatte mir erzählt ein Lover von Ihr ekelte sich von dem Blut, dann auch diese komische Idee. Zum Schluss ist man gemeinsam auf Tampon Suche gegangen. Herrlich erotisch, oder????
Gruß Fred.

2 -Gefällt mir

L
ling_12124945
27.10.06 um 20:33

Dumm?
das lehrt man doch in jedeer bravo schon seit 50 jahren..und diese frage ist fasst immer drin...natürlich nich...du kannst dir damit deine gebährmutter zerschrotten...

2 -Gefällt mir

F
finola_11963779
27.10.06 um 21:39

Softtampons
Hi,

mit normalen Tampons würde ich es lieber nicht probieren.
Aber empfehlen kann ich Softtampons. Die sind etwa wie Schwäme, d.h. nicht so lang wie normale.
Ich kann sie nur empfehlen, wenn man Sex während der Regel haben will.

LG

Tiziana

Gefällt mir

E
engin_12158355
21.12.16 um 15:58

Versuchen Sie es mit einem Soft Tampon. Sie halfen mir sehr, ein Freund empfahl sie. Es ist entworfen, um nicht zu hoch oben innen zu erhalten, die beste Sache ist es hat ein kleines Loch, in dem ich meinen Finger setzen kann, um den Tampon heraus zu erhalten, schaut er ein wenig wie ein kleiner rosa Schwamm. Hier ist ihre Website: www.beppy.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers