Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Tampon?

Sex mit Tampon?

27. Juni 2002 um 22:55

Sex mit Tampon während der Periode ist sicher nicht angebracht.
Aber gibt es andere Möglichkeiten auch in diesen Tagen nicht auf Sex verzichten zu müssen?
-Abgesehen von Stellungen, bei denen Frau unten liegt.

Bitte um Hilfe

28. Juni 2002 um 0:18

Softtampons
Hallo Nici,

Sex mit Tampon geht, und zwar mit den sogenannten Soft-Tampons. www.soft-tampons.de
Ich warte ja immer noch auf echte Erfahrungsberichte hier im Forum aber wahrscheinlich muß ich es selber mal ausprobieren

Liebe Grüße
LIla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2002 um 0:52
In Antwort auf kerena_12280925

Softtampons
Hallo Nici,

Sex mit Tampon geht, und zwar mit den sogenannten Soft-Tampons. www.soft-tampons.de
Ich warte ja immer noch auf echte Erfahrungsberichte hier im Forum aber wahrscheinlich muß ich es selber mal ausprobieren

Liebe Grüße
LIla

Geht auch so
hi hi,

also für diese zwecke braucht's keine extra tampons. nimm einfach nen mini und dann geht's auch so. da is genügend platz, des wird scho ned zu eng . schießlich is die anatomie ja sogar kinderkopfgerecht dehnbar... und weh tut auch nix, falls ihr euch sorgen machen solltet. also jedenfalls der frau nicht, wie's beim mann ist, wenn er sich da neben nem fremdkörper in der vagina so hin und her bewegt weiß ich nicht. scheint aber nicht weiter zu stören, denn sonst hätt mein verflossener nicht jedes mal, wenn ich meine tage hatte wieder danach verlangt .
hoffe ich hab ein wenig weiter geholfen.

gruß von der kaiserin

28. Juni 2002 um 7:06

Softtampons
Hallo Nici,

Liebe Grüße
LIla

Also ich
hab erfahrung damit, bzw mit ganz normalen obs tut überhaupt nicht weh is nix anderes als ohne, aber man muss vorsichtig sein, dass die schnur nicht reinrutscht!
Alles Gute,
Meike

28. Juni 2002 um 7:48

Softtampons
Hallo Nici,

Liebe Grüße
LIla

Vielleicht bin ja zurückgeblieben
aber was sind den bitteschön softtampons???????

hab ich wirklich noch nie gehört.

lily bittet um aufklärung

lg

lily

28. Juni 2002 um 7:58

Ich
bin der meinung, dass wenn man schon sex während den tagen haben will, dass man dann auch kein tampon oder weiss ich was braucht. man kann ihn ja vorher rausnehmen und danach wieder einen reintun. ist ja kein problem. und sooo viel blut ist da auch nicht, dass es spritzt wärend dem sex. also ich versteh nicht ganz, warum man sich so ne mühe machen will, wenns doch ganz einfach geht.

warum muss man denn auf sex verzichten, wenn man die tage hat?

xim

28. Juni 2002 um 8:42

Geht ganz einfach!
Du kannst den Tampon herausnehmen und ganz normal GV haben! Er wird nachher ein bisschen blutig sein, aber nicht schlimm, dass es gerade herumspritzt. Ich hatte auf jeden Fall bis heute kein Problem damit.

lg
coyote_n

28. Juni 2002 um 10:14
In Antwort auf peppi_12879282

Geht auch so
hi hi,

also für diese zwecke braucht's keine extra tampons. nimm einfach nen mini und dann geht's auch so. da is genügend platz, des wird scho ned zu eng . schießlich is die anatomie ja sogar kinderkopfgerecht dehnbar... und weh tut auch nix, falls ihr euch sorgen machen solltet. also jedenfalls der frau nicht, wie's beim mann ist, wenn er sich da neben nem fremdkörper in der vagina so hin und her bewegt weiß ich nicht. scheint aber nicht weiter zu stören, denn sonst hätt mein verflossener nicht jedes mal, wenn ich meine tage hatte wieder danach verlangt .
hoffe ich hab ein wenig weiter geholfen.

gruß von der kaiserin

Werd ich probieren...
das mit diesen soft- tampons. Hab mal auf die Seite gekuckt und es hört sich gar net so schlecht an...
Ich find's nämlich immer ne bisserl unappetitliche Situation, wenn ich mir erstmal den Tampon rausfummeln muss, bevor's zur Sache geht Also nicht des rausfummeln an sich. Das ist ja schon ne Sache, die man automatisch macht.
Aber irgendwie will ich nicht, dass er den dann zu sehen bekommt. Ist halt doch a bisserl bäh.
Und erst aufs Klo gehen und so, da hab ich dann keine Zeit mehr..... *grins*

jojo

28. Juni 2002 um 11:07
In Antwort auf jojo8

Werd ich probieren...
das mit diesen soft- tampons. Hab mal auf die Seite gekuckt und es hört sich gar net so schlecht an...
Ich find's nämlich immer ne bisserl unappetitliche Situation, wenn ich mir erstmal den Tampon rausfummeln muss, bevor's zur Sache geht Also nicht des rausfummeln an sich. Das ist ja schon ne Sache, die man automatisch macht.
Aber irgendwie will ich nicht, dass er den dann zu sehen bekommt. Ist halt doch a bisserl bäh.
Und erst aufs Klo gehen und so, da hab ich dann keine Zeit mehr..... *grins*

jojo

Kann
ich nicht ganz verstehen. der gang zum klo ist soo kurz. ich machs immer so und hatte bis jetzt noch keine probleme.. ein tampon drin zu lassen wär mir zu blöd. nö.. würd ich nie machen..

28. Juni 2002 um 14:22

Softtampons
Hallo Nici,

Liebe Grüße
LIla

Hoi lila
dann und wann verwende ich softtampons... sind fein zu tragen... halten sauber und erfüllen ihren zweck sehr gut

ich nehm sie auch gern zum baden her... mit normalen tampons *saufen* die sich in der badewanne so an... der softtampon nicht *dieses ding hat nur vorteile*

liebe grüße, pain

28. Juni 2002 um 14:25
In Antwort auf oxana_12753055

Vielleicht bin ja zurückgeblieben
aber was sind den bitteschön softtampons???????

hab ich wirklich noch nie gehört.

lily bittet um aufklärung

lg

lily

Hoi lily...
softtampons sind (laut meines wissens) ursprünglich für prostituierte konzipiert (erfunden) worden... sind flüssigkeitsaufsaugende schaumstoffschwämmchen, die man sich einführt... es kommt nichts raus, aber es kann jede menge reinkommen

genaue infos findest du unter www.soft-tampons.de

liebe grüße, pain4me

28. Juni 2002 um 14:34
In Antwort auf lynne_12661553

Hoi lily...
softtampons sind (laut meines wissens) ursprünglich für prostituierte konzipiert (erfunden) worden... sind flüssigkeitsaufsaugende schaumstoffschwämmchen, die man sich einführt... es kommt nichts raus, aber es kann jede menge reinkommen

genaue infos findest du unter www.soft-tampons.de

liebe grüße, pain4me

Dankeschön liebe pain
danke für die aufklärung. wird also quasi als auffangschälchen (?) benutzt.

muß man alles mal wissen.

schönen tag noch

lily

28. Juni 2002 um 14:44
In Antwort auf Ximena

Kann
ich nicht ganz verstehen. der gang zum klo ist soo kurz. ich machs immer so und hatte bis jetzt noch keine probleme.. ein tampon drin zu lassen wär mir zu blöd. nö.. würd ich nie machen..

Sex während der Tage
Also ich hab mal Sex während der Periode ausprobiert und das war eine ziemliche Sauerei!!!
Das Blut an mir und meinem Freund würde ja nicht stören, aber das Blut im Bett!!

Da find ich den Tipp mit dem Softtampon echt interessant!!

LG Butterblume

28. Juni 2002 um 14:49
In Antwort auf oxana_12753055

Dankeschön liebe pain
danke für die aufklärung. wird also quasi als auffangschälchen (?) benutzt.

muß man alles mal wissen.

schönen tag noch

lily

Hoi lily...
geh mal auf die seite... dort siehst du, wie die dinger ausschauen... es ist kein auffangschälchen, sondern ein schaumstoffschwamm, der das blut aufsaugt

liebe grüße, pain4me

28. Juni 2002 um 14:51
In Antwort auf joisse_12351887

Sex während der Tage
Also ich hab mal Sex während der Periode ausprobiert und das war eine ziemliche Sauerei!!!
Das Blut an mir und meinem Freund würde ja nicht stören, aber das Blut im Bett!!

Da find ich den Tipp mit dem Softtampon echt interessant!!

LG Butterblume

Dagegen kann man auch etwas tun..
ich habe immer ein Badetuch aufs Laken gelegt und so mit ist auf dem Bett nichts geblieben.

Grüsse Ester21

28. Juni 2002 um 18:58

Hoi lila
dann und wann verwende ich softtampons... sind fein zu tragen... halten sauber und erfüllen ihren zweck sehr gut

ich nehm sie auch gern zum baden her... mit normalen tampons *saufen* die sich in der badewanne so an... der softtampon nicht *dieses ding hat nur vorteile*

liebe grüße, pain

Hallo pain *freu*
ja, wenn du das sagst, werd ich das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren mein Herr schatzl steht nämlich gar net auf Sex während der Regel, aber ich will net verzichten *nimmersattbin*

LIebe Grüße aus dem regnerischen Wilden Süden
Lila

28. Juni 2002 um 20:27

Hallo Apfelwasser,

sicherlich würde ich keinen One-night-stand machen, wenn ich meine Tage hätte.

Aber in einer langjährigen Beziehung ist das eigentlich kein riesen Thema. Sicherlich kommt man sich beim erstenmal vielleicht etwas komisch vor, aber ich schlafe/schlief auch nicht in meiner stärksten Phase mit meinem Mann.

Vielleicht kommst Du auch noch auf den Geschmack.

Grüsse Ester21

28. Juni 2002 um 20:29

Hoi lily...
geh mal auf die seite... dort siehst du, wie die dinger ausschauen... es ist kein auffangschälchen, sondern ein schaumstoffschwamm, der das blut aufsaugt

liebe grüße, pain4me

Eine frage mein Liebe Pain...
kann man den Tampon wiederverwenden ?

Ist er waschbar ??? und wenn auf wie viel Grad ?

Fragen über Fragen...

Grüsse Ester

28. Juni 2002 um 20:48

Warum darauf verzichten !
Hey Apfelwasser
Es ist bekannt das Frauen an ihren "Tagen" stürmischer sind,vieleicht wegen dem Hintergedanken kann nicht Schwanger werden oder wegen dem Verbotenen.(War sogar mal Verboten)
Warum macht Ihrs nicht mal unter der Brause, warmes Wasser von oben und heisser Sex unten
Und Deine Befürchtung wird weggewaschen.

28. Juni 2002 um 21:37

Mein Tipp
Sicherlich gibt es ne Menge Möglichkeiten und einige sind davon ja auch schon genannt.
Warum willst Du nicht den Sex während den Tagen ohne irgendetwas genießen. Finde daran absolut nichts ekeliges, denn es ist doch vollkommen normal. Und jetzt zu den Soft-Tampons. Gehe mal in die Apotheke, dort kannst Du auch welche bekommen incl. Beratung. Es funktioniert damit prima und Du brauchst auf nichts zu verzichten und kannst ohne Sauerei (wenn Du meinst) genießen.
Ich wünsche Dir viel "Erfolg" beim ausprobieren.
Gruß

29. Juni 2002 um 9:47

Müffeln
Hallo Apfelwasser,

das kann erst dann *müffeln, wenn sich das Blut zersetzt, und das dauert zielich lange, bis es so weit ist.
Frisches Blut *müffelt überhaupt nicht, soll heißen wenn ihr euch danach wäscht, brauchst dir keine Gedanken zu machen.
Probiers doch einfach, wenn du schon Lust hast

Gruß,
Maja

29. Juni 2002 um 10:09
In Antwort auf afia_12116270

Fragen über Fragen...

Grüsse Ester

Servus mama ester *schmatz*
die tampons sind steril verpackt und sollen nur einmal verwendet werden... ich denk wenn man lustig vor sich hinblutet, dann ist frau sowieso für infektionen leichter anfällig... das wäre also sparen am falschen platz... so teuer sind die dinger nit und soooooo oft braucht man sie ja auch net

ganz liebe grüße, painderl

29. Juni 2002 um 10:55

Servus mama ester *schmatz*
die tampons sind steril verpackt und sollen nur einmal verwendet werden... ich denk wenn man lustig vor sich hinblutet, dann ist frau sowieso für infektionen leichter anfällig... das wäre also sparen am falschen platz... so teuer sind die dinger nit und soooooo oft braucht man sie ja auch net

ganz liebe grüße, painderl

*schmatz*
Guten Morgen meine Liebe Pain,

vielen Dank für die Info.

Du weißt ja das uns Schwaben nachgesagt wird, wir wären geizig...

Um Missverständissen vorzubeugen, möchte ich hier an dieser Stelle noch anmerken, dass diese Frage nach der Wiederverwendung, NUR Spass war !

Viele Liebe Grüsse Ester

29. Juni 2002 um 11:44

Launische Abwechslung
Hey Imandra
Schmerzen sind immer schlecht!
Haben sich Frauen immer noch nicht Erkundigt das "Menstorationsblut" eigentlich aus 80% aus Eiweißstoffen besteht. Und wegen dem "muffeln" was erst nach Stunden entsteht bei der Scheidenflüssigkeit (Geilsaft) ebenso besteht,was ja nicht immer unangenehm sein muß

29. Juni 2002 um 23:09

Fragen über Fragen...

Grüsse Ester

Und.....
kann man ihn auf der wäscheleine aufhängen ??

fragt
maya

29. Juni 2002 um 23:13
In Antwort auf velma_12528538

Und.....

fragt
maya

und wo möglich noch medienwirksam im Garten aufhängen ??? :-P

Nene meine liebe Maya, das mach ich dann auch nicht. Wenn dann schmeiss ich sie in den Trockner

Liebe Grüsse Ester :-X

30. Juni 2002 um 0:22
In Antwort auf Ximena

Kann

Sex während der Periode
meine liebe ximena,

da kann ich dir nur zustimmen.
das scheint mir hier ein frauenzirkel, der nicht genau weiß, was die männer wirklich wollen, bzw. was man seinem liebsten zumuten kann.
als mann kann ich hier nur feststellen, daß, wenn man seine partnerin wirklich liebt, das blut nicht stören muß. es ist bestimmt nicht jedermannssache, aber mich hat es noch nie gestört. es gibt ja badetücher.

im übrigen habe ich dabei die erfahrung gemacht, daß eine frau das auch als eine art liebesbeweis empfinden kann.
vielleicht sollte sich frau hier einmal richtig fallen lassen und ihrem geliebten partner eine chance geben.

bloody greetings

amadeo

30. Juni 2002 um 20:16

*schmatz*
Guten Morgen meine Liebe Pain,

vielen Dank für die Info.

Du weißt ja das uns Schwaben nachgesagt wird, wir wären geizig...

Um Missverständissen vorzubeugen, möchte ich hier an dieser Stelle noch anmerken, dass diese Frage nach der Wiederverwendung, NUR Spass war !

Viele Liebe Grüsse Ester

*schmunzel*
1:0 für dich

*schmatz*painderl

30. Juni 2002 um 20:17
In Antwort auf velma_12528538

Und.....

fragt
maya

Maya anstups...
*flüster* ungewaschen sollst du sie auf die wäscheleine hängen... DAS macht sinn *lol*

painderl

1. Juli 2002 um 9:14
In Antwort auf elroy_12238390

Warum darauf verzichten !
Hey Apfelwasser
Es ist bekannt das Frauen an ihren "Tagen" stürmischer sind,vieleicht wegen dem Hintergedanken kann nicht Schwanger werden oder wegen dem Verbotenen.(War sogar mal Verboten)
Warum macht Ihrs nicht mal unter der Brause, warmes Wasser von oben und heisser Sex unten
Und Deine Befürchtung wird weggewaschen.

Sodale!
Habs gestern ausprobiert. Also ich muss sagen praktisch ist's wirklich... Allerdings für meinen Teil hab ich dann weniger Gespür.. Ich mein, es heizt mich an und mir gefällt's halt, wenn er ab und zu bei mir ein wenig "anstösst"
Ja, und das hat man da halt nicht.
Naja, es ist halt praktisch, aber billig ist's nicht. 2,20€ für drei Stück!! Fand ich schon heftig. Ich denke, in Zukunft nehm ich wieder "normale" Tampons und lauf dafür aufs Klo.

Liebe Grüße,
jojo

3. Juli 2002 um 19:23

Ich kann deine Bedenken verstehen...
Ich hab auch immer gedacht, IGITT, wie eklig.... mein Süßer wird sich übergeben müssen. Aber glaube mir, wir frauen machen uns darüber wesentlich mehr Gedanken als Männer. Denen ist das echt total schnurz! Hauptsache, sie haben eine Frau, die sie lieben, und die sie wahnsinnig begehren neben (oder auf oder unter sich)... Und der Kopf schaltet sich aus ;o).
Also, keine Panik.
Wenn du ihm sagst, dass du deine "Tage" hast, und er sowas in die Richtung sagt wie "na und?!", dann.... VIEL SPASS!!!
Echt, mach dir keinen Streß. Und gib dir aber trotzdem die Zeit zu akzeptieren, dass Männer eben anders ticken.... Und, wenn du Lust auf Sex hast, dann tus. Egal ob Periode oder nicht. Ist doch egal. Schön ist, was beiden gefällt.
In diesem Sinne,
Liebste Grüßchen,
Ooli

3. Juli 2002 um 21:41
In Antwort auf duha_12833450

Ich kann deine Bedenken verstehen...
Ich hab auch immer gedacht, IGITT, wie eklig.... mein Süßer wird sich übergeben müssen. Aber glaube mir, wir frauen machen uns darüber wesentlich mehr Gedanken als Männer. Denen ist das echt total schnurz! Hauptsache, sie haben eine Frau, die sie lieben, und die sie wahnsinnig begehren neben (oder auf oder unter sich)... Und der Kopf schaltet sich aus ;o).
Also, keine Panik.
Wenn du ihm sagst, dass du deine "Tage" hast, und er sowas in die Richtung sagt wie "na und?!", dann.... VIEL SPASS!!!
Echt, mach dir keinen Streß. Und gib dir aber trotzdem die Zeit zu akzeptieren, dass Männer eben anders ticken.... Und, wenn du Lust auf Sex hast, dann tus. Egal ob Periode oder nicht. Ist doch egal. Schön ist, was beiden gefällt.
In diesem Sinne,
Liebste Grüßchen,
Ooli

Ich seh da kein Problem
Also wenn ich meine Tage habe dann ist das für mich und für meinen Freund überhaupt kein Problem.
Bevor wir es tun wollen, da geh ich noch schnell aufs Klo, tu das Ding raus und schon kanns los gehen. Nach dem Sex kann man halt nicht noch ewig kuscheln, da geht man dann halt schnell aufs Klo und steckt sich wieder eins rein.
Aber das ist echt net schlimm und dein Freund versteht das bestimmt auch.
Also bei mir ist es so, meinem Freund sind die Tage schon viel zu lang in denen ich meine Periode habe so lange hält er es dann auch nicht aus.
Aber mal ehrlich, hast du nicht während deiner Tage mehr Lust auf Sex, also mir geht es zumindest so, weiß auch nicht warum das so ist.

Aber versuch es einfach mal, sag deinem Freund bescheig, oder redet einfach mal so darüber ich denk er wird dein Problem vollkommen verstehen.

14. Juli 2002 um 22:04

Hallo Apfelwasser,

sicherlich würde ich keinen One-night-stand machen, wenn ich meine Tage hätte.

Aber in einer langjährigen Beziehung ist das eigentlich kein riesen Thema. Sicherlich kommt man sich beim erstenmal vielleicht etwas komisch vor, aber ich schlafe/schlief auch nicht in meiner stärksten Phase mit meinem Mann.

Vielleicht kommst Du auch noch auf den Geschmack.

Grüsse Ester21

Warum nicht mit Binde
wieso muss es denn ein Tampon sein, eine Damenbinde ist da doch wesentlich praktischer. einfach den Slip mit der Binde ein bisschen bei Seite schieben und anschließend ist die Binde wieder da wo sie hingehört. Am besten eignen sich dicke Nachtbinden, z.B. von Camelia die Extra Nachtbinde oder von AS Schlecker die dicke Nachtbinde. Es ist sogar ein angenehmes Gefühl noch diese weiche Damenbinde zu spüren. Probier das einfach mal aus, allerdings würde ich da nicht den allerteuersten Slip nehmen, da hier doch der Slip den einen oder anderen Tropfen abbekommen kann, aber das macht ja nix.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen