Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Strumpfhosen

Sex mit Strumpfhosen

22. Juli 2006 um 20:32

Seit langem habe ich öfters Sex in Strumpfhosen mit meiner Freundin und kann es mir kaum ohne mehr vorstellen, weil es so geil ist. manchmal mag ich nackte Haut, aber dieses seidige Gefühl und der Glanz an den Beinen bringen mich besser auf touren: Der Sex ist einfach intensiver, besser und vorallem länger. Was auch ziemlich geil ist, das abspritzen auf die Nylons,....

22. Juli 2006 um 22:44

Sommer
mein freund steht auch ziemlich auf strümpfe,
aber hast du deine freundin schon mal gefragt, ob sie das will?
ich meine im sommer ist es echt unerträglich warm, auch nachts.
und dann wirken strümpfe eher wie ne sauna und kleben. kann unangenehm sein, und dann wird sie eher daran denken als sich vollständig auf den sex zu konzentrieren. schon mal daran gedacht?
brauchst dir ja nur vorzustellen, du müsstest in leggins in der mittagshitze joggen gehen, dann weißt du ungefähr wie warm es in nylons wird.
aber wenn sie das auch mag, ist ja gut...
bei uns gibt es dann nur manchmal, man soll sich schließlich auch nicht zu sehr dran gewöhnen, sonst ist es nix besonderes mehr und das ist wichtig... es sollte nie etwas langweilig oder zum ritual werden. zumindest nicht was (bett) betrifft.
aber strümpfe im bett sind schon was feines ^_^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 13:36

Bei allem Versständnis,
finde ich es völlig okay, wenn ihr beide an der selben Sachen Spass habt. Auch ist es völlig ok, wenn du Dir Nylonstrumpfhosen anziehst, wenn es Dir das gefällt.

Ich verstehe nur nicht, wer bei diesen Temperaturen "freiwillig gerne" Strumpfhosen anzieht. Der Gedanke lässt mir schon den Schweiß auf der Stirn stehen.
Na, ja Dir/Euch muß es ja gefallen...

24. Juli 2006 um 16:28
In Antwort auf dolly_12332429

Sommer
mein freund steht auch ziemlich auf strümpfe,
aber hast du deine freundin schon mal gefragt, ob sie das will?
ich meine im sommer ist es echt unerträglich warm, auch nachts.
und dann wirken strümpfe eher wie ne sauna und kleben. kann unangenehm sein, und dann wird sie eher daran denken als sich vollständig auf den sex zu konzentrieren. schon mal daran gedacht?
brauchst dir ja nur vorzustellen, du müsstest in leggins in der mittagshitze joggen gehen, dann weißt du ungefähr wie warm es in nylons wird.
aber wenn sie das auch mag, ist ja gut...
bei uns gibt es dann nur manchmal, man soll sich schließlich auch nicht zu sehr dran gewöhnen, sonst ist es nix besonderes mehr und das ist wichtig... es sollte nie etwas langweilig oder zum ritual werden. zumindest nicht was (bett) betrifft.
aber strümpfe im bett sind schon was feines ^_^

Im Sommer überhaupt nicht!!
,... ich bin kein wahnsinniger Strumpffetischist, ich steh auch auf nackte Haut, momentan ist es einfach zu heiss, deshalb wird es dann eher im Herbst mehr FSH-Sex geben. sie trägt eher gerne halterlose als durchgehende, ich steh mehr auf die durchgehenden, weil der Po so schön dann glänzt, das macht mich mehr an. Es darf auf keinen Fall langweilig werden, bei nylonsex ist mehr phantasie gefragt, wo bei uns natürlich viel Oral eine Rolle spielt. Fixiert bin ich auf nylons nicht, bei mir spielt die Qualität im Sex eine Rolle, ... die Gefühle müssen stimmen, ich liebe alles an einer Frau, nicht nur ihre Beine, einfach alles... deshalb verwöhne ich sie, massiere sie, und dann kannst dir ja vorstellen wie intensiv ein Orgasmus sein kann, gruss nylonl.

24. Juli 2006 um 18:06
In Antwort auf younes_12969617

Bei allem Versständnis,
finde ich es völlig okay, wenn ihr beide an der selben Sachen Spass habt. Auch ist es völlig ok, wenn du Dir Nylonstrumpfhosen anziehst, wenn es Dir das gefällt.

Ich verstehe nur nicht, wer bei diesen Temperaturen "freiwillig gerne" Strumpfhosen anzieht. Der Gedanke lässt mir schon den Schweiß auf der Stirn stehen.
Na, ja Dir/Euch muß es ja gefallen...

Hey alexandra0403,
Strumpfhosen sind doch harmlos ... wie wäre es mit einem Gummianzug, rundum dicht?

Und damit man sieht, wie sehr der Braten saftet, vielleicht noch in transparenter Ausführung... da schwitzt das Fetischistlein das ganze Jahr, freut sich womöglich sogar, wenn es recht warm ist ...
schlllrrf, schlllrrpp...

Bäh.

asteus

29. August 2008 um 14:45
In Antwort auf nylonlove32

Im Sommer überhaupt nicht!!
,... ich bin kein wahnsinniger Strumpffetischist, ich steh auch auf nackte Haut, momentan ist es einfach zu heiss, deshalb wird es dann eher im Herbst mehr FSH-Sex geben. sie trägt eher gerne halterlose als durchgehende, ich steh mehr auf die durchgehenden, weil der Po so schön dann glänzt, das macht mich mehr an. Es darf auf keinen Fall langweilig werden, bei nylonsex ist mehr phantasie gefragt, wo bei uns natürlich viel Oral eine Rolle spielt. Fixiert bin ich auf nylons nicht, bei mir spielt die Qualität im Sex eine Rolle, ... die Gefühle müssen stimmen, ich liebe alles an einer Frau, nicht nur ihre Beine, einfach alles... deshalb verwöhne ich sie, massiere sie, und dann kannst dir ja vorstellen wie intensiv ein Orgasmus sein kann, gruss nylonl.

Hallo an alle
Also, ich trage auch gerne fsh, auch bei diesen Temperaturen. Man kann nämlich auch dünnere anziehen, allerdings muss man beim sex aufpassen, die gehen schneller kaputt. Mein Tip 10 den oder niedriger.

lg alex

2. September 2008 um 17:07

Wir lieben es auch
ich trage auch unheimlich gerne Srtumpfhosen und Nylons und das täglich. Mein Freund findet es sehr erotisch. Beim Sex ein MUSS. Ich liebe es wenn er mir über meine bestrumpften Beine streichelt und mich dabei mit der Zunge verwöhnt einfach nur irre
Liebe Grüsse Nicole
P.S. Suche gleichgesinnte die ebenso ein Faible dafür haben

28. Januar 2013 um 0:13

Warum ist das für dich ein Diskussionsthema?

Ich stimme dir da zu, mit Wäsche ist es manchmal mit der Fantasie zusammen einfach besser als ganz normaler Sex.
Aber jedem sein Fetish

Gruss

29. Januar 2013 um 15:03

Ich habe Sex lieber mit Männern.....
...als mit Strumpfhosen

29. Januar 2013 um 16:16

Sind das dann deine eigenen klamotten?
oder borgt sie dir was aus ihrem kleiderschrank?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen