Forum / Sex & Verhütung

Sex mit Stiefmutter gehabt

Letzte Nachricht: 12. August 2012 um 9:39
A
anima_11879692
11.08.12 um 20:13

Hallo.Bitte nehmt das Ernst! Es ist kein Witz!!!
Mein Vater lebt mit seiner Frau zusammen und alle par Wochen bin ich mal das WE bei ihm. Mit meiner Stiefmutter habe ich mich eig. nie wirklich gut verstanden, aber an diesen Wochenende war sie schon den ganzen Tag so nett zu mir?.Naja jedenfalls wahr es so ca.2:30 uhr, mein Vater war schon lange schlafen.Dann klopfte es an meiner Zimmertür und meine Stiefmutter kam mit einem Bademantel in mein Zimmer und sagte :"Ach du bist ja wach" dann lies sie den Bademantel fallen, darunter war sie nur in Unterwäsche. Sie kam zu mir ins Bett und Küsste mich und rieb sich an mir, dass war ein total erregendes Vorspiel. Ich wusste das ich das nicht tun durfte, aber ich war so erregt von ihr, dass ich nicht dagegen ankämpfen konnte. nach dem Vorspiel zog sie sich auch die Unterwäsche aus legte sich über mich und wir hatten halt Sex. Das war so schön, doch es war ein riesen Fehler. Nach dem Sex sagte sie, dass wir das gerne mal wiederholen könnten. Ich war seid dem nicht mehr bei meinem Vater und weiß genau dass wenn ich wieder da bin und sie sich wieder so an mich ranmacht, ich mich bestimmt nicht zurück halten kann. Was soll ich tun? Ich wiederhohle, dies ist kein Witz!!!. Danke für ehrliche Antworten

Mehr lesen

A
anima_11879692
11.08.12 um 22:09

Verarschen!?-.-
Das is doch kein Blöder witz ! meine fresse! ich brauch verdammt nochmal nen guten Rat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
latoya_12174922
12.08.12 um 9:39

Hör auf deinen Verstand
1. Darüber nachdenken, ob die beiden glücklich miteinander sind
2. Darüber nachdenken, ob du deinen Vater magst

Wenn sie deiner Meinung nach glücklich sind, solltest du mit ihr reden und ihr klar machen, dass ihr Verhalten unmöglich ist.
Wenn du deinen Vater magst, du aber der Meinung bist, dass die beiden eigentlich nicht glücklich miteinander sind, solltest du mit ihm reden, ihm die Geschichte erzählen.
Falls du deinen Vater eigentlich gar nicht leiden kannst, dann besuche die beiden so oft du kannst und mache mit ihr was du willst...

3 -Gefällt mir