In Antwort auf gunnar_11945643
WOW....
Also,
Fantasien sind das Eine. Diese und speziell diese auszuleben das Andere.
Mit seiner Ex?? Ich weiß nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Du überrascht wenn nicht gar sehr verletzt sein wirst, wenn es dazu käme und Du die Vertrautheit der Beiden erleben müsstest.
Einen Dreier zu haben ist etwas sehr schönes, aber Ihr müsst Euch 100%-ig vertrauen können, Grenzen abstecken und diese auch einhalten.
Meiner Meinung nach, auch wenn seine Ex vielleicht im Moment als greifbar für Dich scheint, würde ich Dir davon abraten.
Das Du diese Fantasien entwickelst ist nicht verwerflich und deswegen bist Du auch nicht dumm
Du musst Dir nur über evtl. Konsequenzen im Klaren sein.
Wie stehen die beiden noch zueinander? Will sie ihn evtl. zurück und würde daher mitmachen? Was, wenn noch ein Kind ensteht weil sie es evtl darauf anlegt (das sind natürlich nur Vermutungen, keine Unterstellungen), was wenn er wieder, oder stärkere Gefühle entwickelt als er sie für Dich hat, was wenn er es öfter will und es Dir nicht gefallen hat, oder anders herum?
Ich will Dich nicht verrückt machen, sondern nur zum Nachdenken anregen.
Schöne Grüße
Thx
hallo,
vielen dank für deine antwort!
ja das sind auch meine befürchtungen... ob sie ihn zurück haben will, da hab ich noch garnie drüber nachgedacht..
und erst das mit dem kind!!! sie hat ihm die kleinste auch "andreht" (pille heimlich abgesetzt)
eigentlich haben sie kein gutes verhältnis aber nur weil ich eben so viel stress gemacht hab... bevor ich kam, schon!
vl sollte ich es wirklich auf eis legen.. aber wenigstens ist unsere beziehung jetzt frei von krankhafter eifersucht 
danke nochmals
Gefällt mir