Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit seinem besten Freund

Sex mit seinem besten Freund

15. Oktober 2016 um 22:16

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich bin neuerdings in einem neuen "Umfeld" und habe demzufolge eine Gruppe neuer Freunde / Bekannte. Einen davon, nennen wir ihn Tim, und seinen besten Freund, nennen wir ihn Marc, fand ich ziemlich gutaussehend. Mit beiden verstehe ich mich wirklich sehr gut. Nun ist es so, dass Tim mir gestern gestanden hat, dass er etwas mehr als nur Freundschaft plus (was im Moment das einzige wäre, wo ich zustimmen würde) mit mir vorstellt, was ernstes also. Ich komme aber relativ frisch aus einer Beziehung und mein Ex war mein erster Sexualpartner. Ich habe gerade sehr das Bedürfnis mich sexuell mal so richtig auszuleben, wenn ihr wisst was ich meine. Ich will auf keinen Fall eine Beziehung und das habe ich ihm auch gesagt. Jetzt ist Tim natürlich total down, aber ich kann es leider nicht ändern.

Sein bester Freund Marc, hat damals mit jemandem geschlafen mit der Tim einige Wochen später zusammen gekommen ist. Als das gescheitert ist, ist Marc mit ihr zusammen gekommen. Auch das scheiterte. Doch seitdem sind sie nicht nur beste Freunde, sondern auch Rivalen, das merkt man. Marc hatte wohl schon mit ziemlich vielen aus unserem Kreis etwas, letztens auch mit einer Freundin von mir. War aber von beiden Seiten nur ein One-Night-Stand.

Ich habe mich wie gesagt sehr gut mit Marc verstanden und ich merke, dass wir beide auf den jeweils anderen Lust haben. Aber er hält sich wegen Tim merklich von mir fern, vermutlich um ihn nicht zu verletzen. Und meine Zwickmühle ist, dass ich ziemlich gerne mit ihm schlafen würde, aber erstens geht das wegen Tim, von meiner Seite und von seiner Seite nicht und zweitens bin ich mir nicht sicher ob meine Freundin das mit dem One-Night-Stand nur so daher gesgat hat, und ihn vielleicht doch gut findet. Das heißt im Moment steht bei mir Lust gegen Verstand.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll.

17. Oktober 2016 um 5:24

Hey, jemand der mich versteht! Ich glaube genau so werde ich es machen. Ihm F+ und mehr nicht vorschlagen, da muss er dann selber wissen ob er drauf eingeht und bei dem anderen vielleicht etwas Zeit verstreichen lassen damit alles ein bisschen in Vergessenheit gerät... Danke! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 5:49

Danke!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen