Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex mit sehr beweglichen Frauen besser?

Letzte Nachricht: 15. April 2019 um 19:22
S
sacha_16726165
14.04.19 um 17:12

Hallo Ich bin neu hier im Forum und habe die Frage an die sehr beweglichen Frauen oder ihre Partner. In wiefern macht es den Sex geiler, wenn Sie sich verbiegen kann? Ich habe gelesen, dass Männer das schon geil finden, aber ist es da nur der Anblick oder hat das auch einen Vorteil beim Sex? Vielleicht könnt ihr ja mal aus euren Erfahrungen berichten. Mir ist klar, dass guter Sex nicht durch Beweglichkeit limitiert wird, aber in meiner Vorstellung kann das schon geil sein.

Beste Grüße

Mehr lesen

S
sacha_16726165
14.04.19 um 17:49

Machst du denn Sport, bei dem du die Beweglichkeit bekommen hast?

1 -Gefällt mir

S
sisteronthefly
15.04.19 um 10:19
In Antwort auf sacha_16726165

Hallo Ich bin neu hier im Forum und habe die Frage an die sehr beweglichen Frauen oder ihre Partner. In wiefern macht es den Sex geiler, wenn Sie sich verbiegen kann? Ich habe gelesen, dass Männer das schon geil finden, aber ist es da nur der Anblick oder hat das auch einen Vorteil beim Sex? Vielleicht könnt ihr ja mal aus euren Erfahrungen berichten. Mir ist klar, dass guter Sex nicht durch Beweglichkeit limitiert wird, aber in meiner Vorstellung kann das schon geil sein.

Beste Grüße

Das Wort verbiegen löst bei mir negative Assoziationen aus, welches mit der Fähigkeit zu erotischen oder anmutigen Bewegungen nichts zu tun hat.  Ich glaube auch, dass eine bewegliche, sinnliche Partnerin besser gefällt, als eine steife und regungslose. Wer sich aktiv bewegt will mehr spüren und erfahren, wartet nicht darauf das andere machen sondern zieht Lustgewinn aus der eigenen Aktivität.  

1 -Gefällt mir

O
olafur_13662217
15.04.19 um 15:51

Ich seh da keinen so technischen Sinn für mich als Mann, zumal ich eher Probleme damit habe, dass manche Stellung zu anregend für ein gutes, elaboriertes Spiel sind.
Symbolisch ist das aber durchaus reizend, wenn sie sich verrenkt. Und ich bilde mir auch ein, dass das für sie mehr Unterschied macht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
O
olafur_13662217
15.04.19 um 15:58

Das konnte sie früher Ein wenig ablenkend ist das, man möchte ja diese Beweglichkeit auch sportlich anerkennen ;D

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
willis_14732044
15.04.19 um 16:11

Ja, wie aasha schreibt, ist Beweglichkeit schon klar von Vorteil. Bei mir kommt es vom Ballett. Pilates und Joga können auch etwas bringen. 

Aber warum sollen nur die Männer davon profitieren? Habt ihr mal den Hüftschwung von einem Latino bei der Salza und der Rumba gesehen? Da könnte eine Frau schon in der Phantasie einen Orgasmus kriegen ... aber das führe ich jetzt nicht weiter aus ... Schade, dass das meiner jedenfalls nicht so bringt. Aber Frau kann ja nicht alles haben, und dafür hat er andere ganz tolle Qualitäten, die mich zum Gipfel katapultieren.

Bitte nicht wieder Anschreiben von Männern aus dem Forum! Es nutzt nichts, aber ich wünsche euch allen Erfüllung eurer Wünsche.

2 -Gefällt mir

O
olafur_13662217
15.04.19 um 17:12

Herzlichen Glückwunsch
Bewahr es Dir, ich werde vermutlich nie irgendwie gelenkig und kann nur hoffen, dass das in dem Fall nicht so wichtig ist xD

Gefällt mir

Anzeige
O
olafur_13662217
15.04.19 um 17:18

Puh, danke
Naja, immerhin ist man so viel platzsparender zu verstauen, das darf man nicht unterschätzen xD

Gefällt mir

S
sisteronthefly
15.04.19 um 19:22
In Antwort auf willis_14732044

Ja, wie aasha schreibt, ist Beweglichkeit schon klar von Vorteil. Bei mir kommt es vom Ballett. Pilates und Joga können auch etwas bringen. 

Aber warum sollen nur die Männer davon profitieren? Habt ihr mal den Hüftschwung von einem Latino bei der Salza und der Rumba gesehen? Da könnte eine Frau schon in der Phantasie einen Orgasmus kriegen ... aber das führe ich jetzt nicht weiter aus ... Schade, dass das meiner jedenfalls nicht so bringt. Aber Frau kann ja nicht alles haben, und dafür hat er andere ganz tolle Qualitäten, die mich zum Gipfel katapultieren.

Bitte nicht wieder Anschreiben von Männern aus dem Forum! Es nutzt nichts, aber ich wünsche euch allen Erfüllung eurer Wünsche.

Was hast du nur getan  einen Orgasmus durch reine Phantasie.....sowas darfst du hier niemals erwähnen!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige