Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit schwulem freund

Sex mit schwulem freund

25. Mai 2008 um 20:40

wie im titel geschrieben, hatte ich sex mit meinem eigentlich schwulem freund. ich bin mal ehrlich, ich hab es voll drauf angelegt. normal sollte man ja denken, dass nem schwulem nix geht, wenn ein halbnacktes mädel neben ihm sitzt. aber bei ihm ging da alles, echt knaller. wir haben fern gesehen und dabei hab ich ihn immer wieder gestreichelt und mich an ihn gekuschelt. hab mich extra luftig angezogen. es hat ihn voll scharf gemacht, ich hab richtig gemerkt, wie sein ding immer steifer wurde. wir hatten dann auch sex, aber nicht wie ich erwartet hatte in der hundestellung, sondern mit busenkrabbeln usw von vorn. ist er vielleicht doch nicht schwul oder bi? ihm war die aktion voll peinlich und er wollte nicht das sich das wiederholt, aber ich merk das er seither voll geil wird in meine gegenwart.

25. Mai 2008 um 20:48

Wieso anal?
da war nix anal, sondern vaginal, das hat mich ja so irritiert. übrigens du klugscheißer, wußtest du das schwule im kreis bumsen können?

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 20:54

Aber ist er denn wirklich schwul?
wenn ja warum erreg ich ihn dann, schließlich seh ich nicht aus wie ein mann und nen schnubbel hab ich auch nicht.

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 21:01

Aber er geht voll ab in meiner gegenwart
schlimmer als jeder hetro. find das voll komisch. aber find es sicher noch raus. er ist ein hammer liebhaber.

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 21:03
In Antwort auf erotika11

Aber ist er denn wirklich schwul?
wenn ja warum erreg ich ihn dann, schließlich seh ich nicht aus wie ein mann und nen schnubbel hab ich auch nicht.

Einen was??
Einen Schnubbel?????

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 23:51
In Antwort auf erotika11

Wieso anal?
da war nix anal, sondern vaginal, das hat mich ja so irritiert. übrigens du klugscheißer, wußtest du das schwule im kreis bumsen können?

Strengenommen im Vieleck nicht im Kreis
der Oberklugscheißer

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 0:13
In Antwort auf erotika11

Aber er geht voll ab in meiner gegenwart
schlimmer als jeder hetro. find das voll komisch. aber find es sicher noch raus. er ist ein hammer liebhaber.

Einfache Erklärungen
geht voll ab und ist ein hammer Liebhaber
1. Du bildest Dir das ein
2. Er ist mindestens bi

oder meintest Du Er ist ein Hammer Liebhaber?

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 9:05

Vielleicht
ist er gar nicht schwul? wie lange kennst du ihn denn?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen