Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit schwangerer frau

Sex mit schwangerer frau

17. April 2006 um 16:22

Ich bin in 9. Monat der Schwangerschaft, aber ich habe ein großes Bedürfnis nach sex. Seit Monaten will mein Mann nichts mit mir, weil ihm mein Bauch stört.
Weiß jemand, wo ich Männer finden kann, die Lust auf eine schwangere Frau haben?

17. April 2006 um 16:28

Quatsch
er hat wahrscheinlich eher Sorge um Dich und euer Kind als dass ihn deine Murmel stört
Meinste nicht ??

Gefällt mir

17. April 2006 um 17:43

Dass frau
auch im 9. Monat noch heftig Lust auf Sex hat, geht klar. Aber du willst uns doch nicht im Ernst erzählen, dass du dafür jetzt unbedingt noch einen fremden Mann suchst!?

Wenn das stimmt -- lange wirst du hier nicht suchen müssen.

Gefällt mir

17. April 2006 um 22:36

Dumme schrulle!
Du hast sie ja nicht mehr alle!

Wenn das kein fake ist, na dann gute nacht.

Gespräche mit dem Kind:
Kind: Mama, wie war das damals eigentlich als ich noch in deinem Bauch war?

Du: Scheiße, Papa wollte nicht weil der dicke Bauch, also du gestört hast, da habe ich mir nen neuen Stecher im Internet gesucht.

Wunderbar, die flippen hier doch alle aus!

Gefällt mir

18. April 2006 um 18:08


red lieber mit deinem Mann und versucht andere Stellungen, bevor Du Dir n andern suchst....

Immerhin war er an der Entstehung des dicken Bauches beteiligt, da kann er jetzt nich kneifen

Gefällt mir

18. April 2006 um 18:13

Sagt dir dildo wat ?
im übrigen eh nit glaub dat du ne frau bist * eher ne doofe göre *

Gefällt mir

18. April 2006 um 18:36
In Antwort auf Wolfsgoettin41

Sagt dir dildo wat ?
im übrigen eh nit glaub dat du ne frau bist * eher ne doofe göre *

Interessante Beiträge...
...die Du an verschiedenen Stellen gepostet hast. Kannst Du vor lauter Arroganz noch alleine Kacken oder brauchst Du einen Einlauf? Letzteres scheint der Fall zu sein, gönn' Dir mal wieder einen, eine funktionierende Verdauung hebt die Laune und die Scheiße geht dahin, wo sie hingehört, und landet nicht hier im Forum.

Gefällt mir

18. April 2006 um 19:06
In Antwort auf immerlocker

Interessante Beiträge...
...die Du an verschiedenen Stellen gepostet hast. Kannst Du vor lauter Arroganz noch alleine Kacken oder brauchst Du einen Einlauf? Letzteres scheint der Fall zu sein, gönn' Dir mal wieder einen, eine funktionierende Verdauung hebt die Laune und die Scheiße geht dahin, wo sie hingehört, und landet nicht hier im Forum.

Dann müßtest du wohl
an chronischen darmverschluß bald versterben .

BEILEID du eule *hehe*

Gefällt mir

21. April 2006 um 1:43

Mädl...
Du bist jetzt schon im 9. Monat schwanger, also wirst das jetzt wohl noch aushalten, bis dein Kind zur Welt kommt und wenn nicht, dann probiers mit SB.
Lass das mit dem anderen Mann sein, da schadest du bestimmt deiner Beziehung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
CamGirl für Erfahrungsaustausch gesucht!
Von: Ludira
neu
20. April 2006 um 21:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen