Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex mit Schwägernin oder Schwager?

Letzte Nachricht: 18:09
U
user2002134117
20.02.23 um 21:42

Hallo liebe Julchen, leider liegst Du komplett falsch. Mag für Dich zutreffend sein. Ich habe genau die andere Feststellung gemacht. Wir hatten den aufregensden Sex ever bis zu diesem Zeitpunkt als ich den Status "Lover" aufgegeben habe. Ab da ging es bergab. Seit über 6 Jahren null Sex. Ich habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast und wahrscheinlich noch mehr darüber hinaus. Es ist sogar die Begründung, dass nichts mehr läuft. Sie hat sich unter Druck gesetzt gefühlt weil ich mich so sehr um Sie bemüht habe.

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

L
listigerlurch1
20.02.23 um 22:50

ich würde niemals mit meiner schwägerin schlafen. erstens gibt es schöneres und zweitens, wenn ich schon fremd gehe, dann wohl nicht innerhalb der familie!

1 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
21.02.23 um 11:24
In Antwort auf user2002134117

Hallo liebe Julchen, leider liegst Du komplett falsch. Mag für Dich zutreffend sein. Ich habe genau die andere Feststellung gemacht. Wir hatten den aufregensden Sex ever bis zu diesem Zeitpunkt als ich den Status "Lover" aufgegeben habe. Ab da ging es bergab. Seit über 6 Jahren null Sex. Ich habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast und wahrscheinlich noch mehr darüber hinaus. Es ist sogar die Begründung, dass nichts mehr läuft. Sie hat sich unter Druck gesetzt gefühlt weil ich mich so sehr um Sie bemüht habe.

Falls du micht mit Julchen meinst, ist das jetzt dein Zweitaccount? Bist du verzweifelt?

Falls nicht, musst du konkreter werden. Keine Ahnung was du mit dieser wirren Geschichte meinst.

Ich habe auf den User verzweifelt geantwortet und der ist selbst Schuld an seiner Geschichte. 

Mir tut nur das Kind leid. 

Gefällt mir

juliax1
juliax1
21.02.23 um 11:25
In Antwort auf juliax1

Falls du micht mit Julchen meinst, ist das jetzt dein Zweitaccount? Bist du verzweifelt?

Falls nicht, musst du konkreter werden. Keine Ahnung was du mit dieser wirren Geschichte meinst.

Ich habe auf den User verzweifelt geantwortet und der ist selbst Schuld an seiner Geschichte. 

Mir tut nur das Kind leid. 

Vl wickelst du ihr beim nächsten Mal die Haare auf große Wickler, anstatt sie zu föhnen, dann gibts eventuell wieder Sex."

Meinst du vl diesen Absatz? Dass das nicht ernst gemeint war, dürft eigentlich klar sein...

Gefällt mir

Anzeige
U
user2002134117
21.02.23 um 11:49

Ich bin ein anderer User. Ich habe auf den Beitrag "julchen 583" geantwortet. Hier ist nichts wirr. Du siehst die Dinge nur stark vereinfacht.

Dein Beitrag:   "Es gibt erstmal ganz viel, was Du mit und für Deine Frau tun kannst. Ja, und dann gibt es noch den Sex. Wenn Du auch im Alltag alles für Deine Frau tust und ihre Gefühle beachtest, wird sie auch mit Dir ins Bett gehen".

Du magst so ticken sehr viele Frauen tun das aber nicht. Die Gründe warum Frauen Ihren Männern die Liebe aufkündigen sind viel tiefgründiger.

2 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
21.02.23 um 12:00

Ich bin ein anderer User. Ich habe auf den Beitrag "julchen 583" geantwortet. Hier ist nichts wirr. Du siehst die Dinge nur stark vereinfacht.

Dein Beitrag:   "Es gibt erstmal ganz viel, was Du mit und für Deine Frau tun kannst. Ja, und dann gibt es noch den Sex. Wenn Du auch im Alltag alles für Deine Frau tust und ihre Gefühle beachtest, wird sie auch mit Dir ins Bett gehen".

Du magst so ticken sehr viele Frauen tun das aber nicht. Die Gründe warum Frauen Ihren Männern die Liebe aufkündigen sind viel tiefgründiger.

Hier gibt es eine Funktion, da kannst du direkt unter den Beitrag antworten die Julchen -oder wer auch immer- gepostet hat. 

Du siehst die Dinge nur stark vereinfacht," damit meinst du jetzt nicht mich, denn ich bin nicht Julchen 583. Ich habe aber angenommen, du meintest mich. Sorry...

Gefällt mir

verzweifeln-
verzweifeln-
21.02.23 um 12:09

vielen dank...

Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
22.02.23 um 7:30

Naja, Schwägerin, das ist ja nicht nur die Schwester der eigenen Frau, sondern auch Frau / Partnerin des Bruders. Und ja, da gab es schon einmal eine Situation, wo ich gerne mal einen "weggesteckt" hätte. Weit über 30 jahre her, war mein Bruder mit seiner damaligen Frau bei meiner Schwester zu Besuch, schliefen in der Stube auf der Couch. Zwischen Stube und Küche hatte meine Schwester eine Durchreiche eingebaut, wie es eben damals bei uns Mode war, mit freiem Blick auf die Couch. 

Ich kam aus der Frühschicht, ging in die Küche um Kaffee aufzusetzen und blickte eher zufällig durch diese Durchreiche. Da lag sie auf der Couch, Beine angewinkelt, die Schlafdecke verrutscht, und gewährte freie Blicke in ihre intimsten Zonen. Und ich damals Langzeit-Unbeweibt...

Ok, man(n) genießt (den Anblick) und schweigt. Und hätte aber doch gern mehr gehabt. Macht man natürlich nicht innerhalb der eigenen Familie. Dazu war ich viel zu anständig. Oder auch zu schüchtern, keine Ahnung. 

1 -Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
22.02.23 um 9:20
In Antwort auf fuechslein-101

Naja, Schwägerin, das ist ja nicht nur die Schwester der eigenen Frau, sondern auch Frau / Partnerin des Bruders. Und ja, da gab es schon einmal eine Situation, wo ich gerne mal einen "weggesteckt" hätte. Weit über 30 jahre her, war mein Bruder mit seiner damaligen Frau bei meiner Schwester zu Besuch, schliefen in der Stube auf der Couch. Zwischen Stube und Küche hatte meine Schwester eine Durchreiche eingebaut, wie es eben damals bei uns Mode war, mit freiem Blick auf die Couch. 

Ich kam aus der Frühschicht, ging in die Küche um Kaffee aufzusetzen und blickte eher zufällig durch diese Durchreiche. Da lag sie auf der Couch, Beine angewinkelt, die Schlafdecke verrutscht, und gewährte freie Blicke in ihre intimsten Zonen. Und ich damals Langzeit-Unbeweibt...

Ok, man(n) genießt (den Anblick) und schweigt. Und hätte aber doch gern mehr gehabt. Macht man natürlich nicht innerhalb der eigenen Familie. Dazu war ich viel zu anständig. Oder auch zu schüchtern, keine Ahnung. 

.. Du schaust einer Frau zwischen die Beine, die nackt auf der Couch liegt und wo die Schlafdecke verrutscht war, und vögelst sie nicht, alson genießt nur und schweigst, weil sich das nicht gehört innerhalb der Familie... Du bist gut erzogen, das muss man dir lassen!...

3 -Gefällt mir

Anzeige
O
onkelfritz
22.02.23 um 9:32
In Antwort auf biggi6606

.. Du schaust einer Frau zwischen die Beine, die nackt auf der Couch liegt und wo die Schlafdecke verrutscht war, und vögelst sie nicht, alson genießt nur und schweigst, weil sich das nicht gehört innerhalb der Familie... Du bist gut erzogen, das muss man dir lassen!...

Das diese Frau vielleicht auch gefragt werden will und nicht zur freien Verfügung steht nur weil sie schlafend daliegt, ignorierst du.
Naja, passt zu deinem Weltbild, welches sich in deinen vielen Kommentaren zeigt.

1 -Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
22.02.23 um 9:54
In Antwort auf onkelfritz

Das diese Frau vielleicht auch gefragt werden will und nicht zur freien Verfügung steht nur weil sie schlafend daliegt, ignorierst du.
Naja, passt zu deinem Weltbild, welches sich in deinen vielen Kommentaren zeigt.

... soso, Weltbild... Jo.. 
Bitte mal "Ironie" googeln...

1 -Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
22.02.23 um 9:56

Vor allem wenn der Bruder daneben liegt... 

Am Ende war ich dann aber auch ganz froh, dass ich die Finger von ihr gelassen hatte. Zu schnell hatte sie sich nach der Wende ihrem Chef zugewand, als jobsichernde Maßnahme sozusagen. 

Gefällt mir

A
annika9219
22.02.23 um 10:12

Da ich Einzelkind bin und mein Mann keinen Brunder hat. Frage erledigt.
Aber selbst wenn es Schwager - Schwägerin geben würde, so sehe diesen Betrug als noch Stufe größer an, wie Betrug eh schon ist. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
O
onkelfritz
22.02.23 um 10:41
In Antwort auf biggi6606

... soso, Weltbild... Jo.. 
Bitte mal "Ironie" googeln...

Wenn es ironisch gemeint war dann sorry.
War für mich nicht erkennbar weil nicht besonders witzig.

1 -Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
22.02.23 um 10:53

Wenn es ironisch gemeint war dann sorry.
War für mich nicht erkennbar weil nicht besonders witzig.

.. bitte gleich weiter googeln! Als Frage eingeben: "Muss Ironie unbedingt witzig sein oder liegt der Witz im Auge des Betrachters, der die Ironie versteht oder eben auch nicht"...

Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
22.02.23 um 10:58
In Antwort auf biggi6606

Du musst wirklich einen sehr niedrigen Standard an Menschen anlegen wenn du das normalste Verhalten von der Welt schon für gute Erziehung hälst.

Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
22.02.23 um 11:47
In Antwort auf frau-coco

Du musst wirklich einen sehr niedrigen Standard an Menschen anlegen wenn du das normalste Verhalten von der Welt schon für gute Erziehung hälst.

.. Frau Coco, bitte ebenfalls mal nach "Ironie" googeln". DIR hätte ich solch eine Antwort allerdings nicht zugetraut! Dich habe ich IQ-mässig bis jetzt weiter oben eingeordnet..., na ja... 

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
22.02.23 um 12:02
In Antwort auf biggi6606

.. Frau Coco, bitte ebenfalls mal nach "Ironie" googeln". DIR hätte ich solch eine Antwort allerdings nicht zugetraut! Dich habe ich IQ-mässig bis jetzt weiter oben eingeordnet..., na ja... 

Ich war mir wirklich nicht sicher.
Bei dir kommt auch mal ernst gemeinter Unsinn raus. Da weiß man manchmal nicht wie es denn nun dieses mal gemeit ist.
Geschriebene Ironie ist manchmal so 'ne Sache. Vor allem wenn sie so völlig unpointiert vorgebracht wird. 

Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
22.02.23 um 12:08
In Antwort auf frau-coco

Ich war mir wirklich nicht sicher.
Bei dir kommt auch mal ernst gemeinter Unsinn raus. Da weiß man manchmal nicht wie es denn nun dieses mal gemeit ist.
Geschriebene Ironie ist manchmal so 'ne Sache. Vor allem wenn sie so völlig unpointiert vorgebracht wird. 

.. das ist eben so`ne Sache.., also da trifft dich keine Schuld, "ernst gemeinter Unsinn", damit werden wir ja jeden Tag von unseren Politikern überschüttet, klaro kommt man dann irgendwann in seiner Wahrnehmung aus dem Gleichgewicht.....

1 -Gefällt mir

Anzeige
verzweifeln-
verzweifeln-
22.02.23 um 12:11

uhi ist ja der hammer....
da hätte ich sie gaube ich sehr lange beobachtet...

1 -Gefällt mir

F
frau-coco
22.02.23 um 12:15
In Antwort auf biggi6606

.. das ist eben so`ne Sache.., also da trifft dich keine Schuld, "ernst gemeinter Unsinn", damit werden wir ja jeden Tag von unseren Politikern überschüttet, klaro kommt man dann irgendwann in seiner Wahrnehmung aus dem Gleichgewicht.....

Naja, In der Politik ist das dann doch eher einfach. Da ist auch größter Unfug nie ironisch gemeint. Leider.

Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
22.02.23 um 12:27
In Antwort auf frau-coco

Naja, In der Politik ist das dann doch eher einfach. Da ist auch größter Unfug nie ironisch gemeint. Leider.

.. Ja. Leider...

Gefällt mir

F
frau-coco
22.02.23 um 12:39
In Antwort auf biggi6606

.. Ja. Leider...

Aber lassen wir das Thema.
Schließlich haben Karl-Heinz und Kevin nicht für einen politischen Diskurs die siffige Freinripp in die Kniekehlen gezogen 

Gefällt mir

Anzeige
verzweifeln-
verzweifeln-
22.02.23 um 14:29

ich an deiner stelle wäre ja total heiß gewesen... und sie sehr lange angeschaut

Gefällt mir

I
irison23
22.02.23 um 18:07

Mach das ruhig 👍
Ist sicher die schnellste Option deine Familie nachhaltig zu zerstören. 

Deine Frau hat damit mehr Glück und Zufriedenheit, wenn Sie sich scheiden lässt und einen Mann findet der zu ihr steht. Je früher desto besser für alle. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
22.02.23 um 19:16
In Antwort auf irison23

Mach das ruhig 👍
Ist sicher die schnellste Option deine Familie nachhaltig zu zerstören. 

Deine Frau hat damit mehr Glück und Zufriedenheit, wenn Sie sich scheiden lässt und einen Mann findet der zu ihr steht. Je früher desto besser für alle. 

.. Warum redet hier jeder gleich von Scheidung?.. Die Schwägerin hat doch in dem Alter sicher auch einen Partner, egal ob LAG oder Ehemann.., da bietet sich doch ein zeitweiliger Tausch "innerhalb der Familie" direkt an...

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frau-coco
22.02.23 um 20:32
In Antwort auf biggi6606

.. Warum redet hier jeder gleich von Scheidung?.. Die Schwägerin hat doch in dem Alter sicher auch einen Partner, egal ob LAG oder Ehemann.., da bietet sich doch ein zeitweiliger Tausch "innerhalb der Familie" direkt an...

Ich glaube brüderlich oder schwesterlich teilen ist hier vielleicht mal nicht die allerbeste Option

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
irison23
22.02.23 um 22:33

Das Einverständnis der Partnerin scheint hier nicht vorher eingeholt werden zu wollen . Es ist ein Vertrauensbruch. wer will da nicht beim Partner bleiben

Es wurde übrigens nie davon gesprochen mit der Frau zu reden oder sie zu fragen weshalb sie keinen Sex möchte. Das hat sicher einen Grund . 

Ich möchte mit niemand zusammen sein der so was hinter meinem Rücken mit de Familie abzieht. 

Nichts gegen Polyamorie/offene Beziehungen aber doch bitte mit fairer Kommunikation 

1 -Gefällt mir

I
irison23
23.02.23 um 1:07

Trenne dich und fang was mit der anderen an . Ganz einfach . Oder lass es. 

Ehrlichkeit ? Klarheit? Schon mal versucht ?

Gefällt mir

Anzeige
verzweifeln-
verzweifeln-
23.02.23 um 6:06
In Antwort auf irison23

Das Einverständnis der Partnerin scheint hier nicht vorher eingeholt werden zu wollen . Es ist ein Vertrauensbruch. wer will da nicht beim Partner bleiben

Es wurde übrigens nie davon gesprochen mit der Frau zu reden oder sie zu fragen weshalb sie keinen Sex möchte. Das hat sicher einen Grund . 

Ich möchte mit niemand zusammen sein der so was hinter meinem Rücken mit de Familie abzieht. 

Nichts gegen Polyamorie/offene Beziehungen aber doch bitte mit fairer Kommunikation 

Warum liest sich hier niemand meine texte durch?
Klar habe ich mit meiner Frau geredet!
Sie sagt auf meine frage warum sie keinen sex möchte ganz einfach: das brauche ich nicht, ich habe nicht so ein verlangen nach sex wie du.

zur Klarstellung:
Ich Liebe meine Frau und wir wollen uns nicht trennen. unsere Beziehung ist sehr schön und auf augenhöhe, da ist leider nur das thema Sex das mit zu wenig ist und dann leider noch meine gedanken an ihrer Schwester.

Gefällt mir

verzweifeln-
verzweifeln-
23.02.23 um 6:10
In Antwort auf irison23

Trenne dich und fang was mit der anderen an . Ganz einfach . Oder lass es. 

Ehrlichkeit ? Klarheit? Schon mal versucht ?

wie schon geschrieben, habe ich es alles meiner frau gesagt und es gibt klarheit, das ich meine Frau Liebe, aber der sex mir zu wenig ist und sie sich dafür gar nicht interessiert und nichts für das thema SEX unternimmt. Da stelle ich mir in meinem kopf vor, wie es ist mit meiner schwägerin zu schlafen.

Gefällt mir

Anzeige
I
irison23
23.02.23 um 7:29

Es wurde also mit ihr darüber gesprochen mit anderen zu schlafen und konkret mit ihrer Schwester? Und das ist ok für sie ? Wunderbar

DAS konnte ich aus ihrer Antwort nicht erkennen , sorry wenn das so klar war.

Gefällt mir

verzweifeln-
verzweifeln-
23.02.23 um 9:20
In Antwort auf irison23

Es wurde also mit ihr darüber gesprochen mit anderen zu schlafen und konkret mit ihrer Schwester? Und das ist ok für sie ? Wunderbar

DAS konnte ich aus ihrer Antwort nicht erkennen , sorry wenn das so klar war.

natürlich findet meine frau das blöd, das ich mit ihrer schwester schlafen möchte.
das will sie nicht.

Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
23.02.23 um 10:01
In Antwort auf verzweifeln-

natürlich findet meine frau das blöd, das ich mit ihrer schwester schlafen möchte.
das will sie nicht.

Sowas aber auch. Wie kleinlich. 

3 -Gefällt mir

L
linton_29168717
23.02.23 um 11:12

das will sie nicht.

Dann wird es also bei der Fantasie bleiben?

Gefällt mir

Anzeige
I
irison23
23.02.23 um 12:05

Ist doch eine klare Ansage Ihrer Frau .
Es ist für sie nebenbei nicht ok. 

Jetzt können Sie entscheiden ob Sie sich trennen und die Schwägerin poppen oder darauf verzichten.

Eine ganz einfache Entscheidung. Ja man kann jammern, dass das schwierig ist oder man übernimmt Verantwortung für sein Leben. Entscheiden Sie sich wie ihr Leben aussieht. Alles hat Konsequenzen - gute oder schlechte und man wählt was man bekommt. 

Man ist die Summe der eigenen Entscheidungen. 

Viel Erfolg 

Gefällt mir

F
frau-coco
23.02.23 um 12:29
In Antwort auf irison23

Ist doch eine klare Ansage Ihrer Frau .
Es ist für sie nebenbei nicht ok. 

Jetzt können Sie entscheiden ob Sie sich trennen und die Schwägerin poppen oder darauf verzichten.

Eine ganz einfache Entscheidung. Ja man kann jammern, dass das schwierig ist oder man übernimmt Verantwortung für sein Leben. Entscheiden Sie sich wie ihr Leben aussieht. Alles hat Konsequenzen - gute oder schlechte und man wählt was man bekommt. 

Man ist die Summe der eigenen Entscheidungen. 

Viel Erfolg 

Ich verstehe es auch nicht.
Er hat 2 Optionen.
Sich trennen und dann ein für ihn zufriedenstellendes Sexleben führen.
Oder es eben zu akzeptieren das sie wenig Lust hat, aber dann auch mal das jammern aufhören.

Mehr Sex und zusammenbleiben ist nun mal nicht.
Kapiert er irgendwie nicht, bzw. gefällt sich in der Rolle des Armen, ungerecht behandelten Männchens

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aita_28687923
23.02.23 um 12:30

Ist deine Schwägerin verheiratet?

Gefällt mir

verzweifeln-
verzweifeln-
23.02.23 um 12:34
In Antwort auf aita_28687923

Ist deine Schwägerin verheiratet?

nein ist sie nicht, sie hat auch kein freund

1 -Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
23.02.23 um 16:39

nein ist sie nicht, sie hat auch kein freund

.. Sosoo, die Schwägerin ist also nicht verheiratet und hat auch keinen Freund..., dann mach dir mal keine falschen Hoffnungen! Was du nämlich noch nicht weißt, und was sie dir auch nicht auf die Nase binden wird: DIE steht NICHT auf Männer! Damit scheidest du automatisch aus dem Kreis möglicher Sexpartner aus! 

1 -Gefällt mir

F
faina_29292041
23.02.23 um 17:56

Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet: Du würdest ihr nicht widerstehen können. Jetzt willst du hier nur noch die Legimitation der User für dein Gewissen.

D´accord!

Gefällt mir

Anzeige
verzweifeln-
verzweifeln-
10.03.23 um 11:11

eigentlich wollte ich hier nur hören/lesen,
ob jemand das schon mla gemacht hat und welche ehrfarungen dabei gesammelt worden sind.

Gefällt mir

F
frau-coco
10.03.23 um 11:19

eigentlich wollte ich hier nur hören/lesen,
ob jemand das schon mla gemacht hat und welche ehrfarungen dabei gesammelt worden sind.

Ich glaub hier hat noch keiner mit deiner Schwägerin geschlafen. Da kann dir also keiner einen Erfahrungsbericht geben.

Über das Grundsätzliche, ob es eine gute Idee ist generell Fremdzugehen und im speziellen mit der Schwägerin ... sollte man mit etwas Nachdenken selbst drauf kommen können.

1 -Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
10.03.23 um 11:36
In Antwort auf frau-coco

Ich glaub hier hat noch keiner mit deiner Schwägerin geschlafen. Da kann dir also keiner einen Erfahrungsbericht geben.

Über das Grundsätzliche, ob es eine gute Idee ist generell Fremdzugehen und im speziellen mit der Schwägerin ... sollte man mit etwas Nachdenken selbst drauf kommen können.

.. WOHER willst du wissen, mit wem die Schwägerin alles schon geschlafen hat?? 

1 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
10.03.23 um 11:55

auf keinen fall!
sind wir hier in sodom und gormorra?

deine arme frau.

Gefällt mir

Anzeige
S
scania
10.03.23 um 12:33
In Antwort auf schnuckweidev

auf keinen fall!
sind wir hier in sodom und gormorra?

deine arme frau.

in sodom und gomorra nicht-vielmehr im traum und fantasieland))))

Gefällt mir

F
frau-coco
10.03.23 um 12:45
In Antwort auf biggi6606

.. WOHER willst du wissen, mit wem die Schwägerin alles schon geschlafen hat?? 

Reines Wahrscheinlichkeitsdenken.
Sachlich hast du natürlich recht.

Aber einen Bericht kann er dennoch nicht bekommen. Da keiner weiß wer es ist, weiß natürlich auch keiner der dir Schwägerin ist, und ob sie einer beschlafen hat.
Aber bei den Männern hier, bis auf wenige Ausnahmen, würde nicht wundern wenn die schon mal mit etwas weiblichem das Bett geteilt hätten (Milben, Bettwanzen etc.)
Jedenfalls Benehmen sich viele hier die samengestaute Pubertiere.

Gefällt mir

Anzeige
M
milchmaedchen
10.03.23 um 12:56

Grundsätzlich geht sowas, wenn alle damit einverstanden wären. 
ist bei uns der Fall, außerdem ist es bei uns keine Notlösung weil einer zu kurz kommt ect. 
Die gesamtumstände sind also anders. 
Ohne das deine Frau damit einverstanden wäre, würd ich da gar nichts starten. Das geht sicher nach hinten los, früher oder später. 

1 -Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
10.03.23 um 15:51
In Antwort auf frau-coco

Reines Wahrscheinlichkeitsdenken.
Sachlich hast du natürlich recht.

Aber einen Bericht kann er dennoch nicht bekommen. Da keiner weiß wer es ist, weiß natürlich auch keiner der dir Schwägerin ist, und ob sie einer beschlafen hat.
Aber bei den Männern hier, bis auf wenige Ausnahmen, würde nicht wundern wenn die schon mal mit etwas weiblichem das Bett geteilt hätten (Milben, Bettwanzen etc.)
Jedenfalls Benehmen sich viele hier die samengestaute Pubertiere.

.. Na ja, in bestimmten Punkten würde ich dir ja jetzt gerne recht geben, logo, ich hab aber keinen Bock darauf, dass dann ein Shitstorm seitens der Männerwelt über mich reinbricht... 

Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
10.03.23 um 18:24
In Antwort auf biggi6606

.. Na ja, in bestimmten Punkten würde ich dir ja jetzt gerne recht geben, logo, ich hab aber keinen Bock darauf, dass dann ein Shitstorm seitens der Männerwelt über mich reinbricht... 

Ja, du bist jawohl die Letzte die damit nicht zurecht käme 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige