Sex mit Schwägernin oder Schwager?

Hallo zusammen,
ich bin m35 meine fFrau 33 und meine schwägerin ist 45Jahre alt.
Bitte diese frage nicht falsch verstehen. ich befinde mich ein einem Dillemma...
Also als erstes: ich liebe meine Frau und finde sie sehr sexy!
allerdings haben wir viel zu wenig sex.. sie brauch es irgendwie nicht.
Meine Schwägerin, also die Schwester meine frau schaut hammer sex aus.
Ich habe schon seit ein paar jahren einige träume von ihr gehabt, jetzt stelle ich sie mir schon beim sex mit meiner frau vor.
Mein Verlangen nach meiner Schwägerin ist schon soo groß geworden, das ich sie damit mal konfrontiert habe.
Wenn meine schwägerin mir ein angebot machen würde, könnte ich es nicht abschlagen.
Jetzt die frage an euch:
An W:
Würdet ihr mit dem Mann eurer schwester schlafen?
Hatte es jemand schon gemacht?
An M:
Würdet ihr mit der Schwester eurer Frau schlafen?
Mehr lesen

Nein, sowas käme mir wirklich nie in den Sinn.
Familie hat man nur eine. Und so eine Aktion wäre wohl der schlimmste Vertrauensbruch.
6 -Gefällt mir
Hallo zusammen,
Bitte diese frage nicht falsch verstehen. ich befinde mich ein einem Dillemma...
Ich habe schon seit ein paar jahren einige träume von ihr gehabt, jetzt stelle ich sie mir schon beim sex mit meiner frau vor.
Mein Verlangen nach meiner Schwägerin ist schon soo groß geworden, das ich sie damit mal konfrontiert habe.
Wenn meine schwägerin mir ein angebot machen würde, könnte ich es nicht abschlagen.
Jetzt die frage an euch:
An W:
An M:
Wenn stumpfe Notgeilheit wichtiger ist als Liebe, Vertrauen, Anstand und Respekt, dann kann man nur den Kopf schütteln. das überhaupt Ansatzweise in Erwägung zu ziehen ist echt erbärmlich.
Schalte einfach mal das Resthirn ein.
5 -Gefällt mir
Beides nein.
2 -Gefällt mir
Wie tickst Du??? Deine Frau sieht gut aus, Du liebst sie. Aber Dir fehlt der Sex mit Ihr. Frag Dich mal warum. Das Leben besteht nicht nur aus nehmen!!!! Was tust Du für Deine Frau? Hast Du heut morgen den Frühstückstisch gedeckt? Hast Du den Müll schon raus gebracht? Wer von Euch Beiden saugt heute die Wohnung? Hast Du gestern Deiner Frau was Nettes mitgebracht? Hattest Du Dir Zeit gestern genommen, ihren Tag zu besprechen? Wann hast Du das letzte Mal Betten bezogen? Kannst Du mit Spülmaschine und Waschmaschine umgehen und machst Du das? Wer kocht bei Euch???
Bringst Du heute, weil es der 25.Januar ist, Blumen für sie mit nach Hause??
Es gibt erstmal ganz viel, was Du mit und für Deine Frau tun kannst. Ja, und dann gibt es noch den Sex. Wenn Du auch im Alltag alles für Deine Frau tust und ihre Gefühle beachtest, wird sie auch mit Dir ins Bett gehen.
Wenn Du jetzt versuchst mal Deine Schwägerin ins Bett zu holen, mag das gelingen. Aber es kommt heraus und Du sitzt zwischen den Stühlen!!!! Und auch Deine Schwägerin wird nur mit Dir ins Bett steigen, wenn Du auch alle ihre anderen Wünsche und Gefühle erfüllst und beachtest und das nicht langfristig, sondern lebenslag!!!
Übrigens mein Mann darf nicht nur mehrfach in der Woche mit mir schlafen, nein ich wünsche es sogar. Er ist nämlich immer und in jeder Situation für mich da.
4 -Gefällt mir

Wie tickst Du??? Deine Frau sieht gut aus, Du liebst sie. Aber Dir fehlt der Sex mit Ihr. Frag Dich mal warum. Das Leben besteht nicht nur aus nehmen!!!! Was tust Du für Deine Frau? Hast Du heut morgen den Frühstückstisch gedeckt? Hast Du den Müll schon raus gebracht? Wer von Euch Beiden saugt heute die Wohnung? Hast Du gestern Deiner Frau was Nettes mitgebracht? Hattest Du Dir Zeit gestern genommen, ihren Tag zu besprechen? Wann hast Du das letzte Mal Betten bezogen? Kannst Du mit Spülmaschine und Waschmaschine umgehen und machst Du das? Wer kocht bei Euch???
Es gibt erstmal ganz viel, was Du mit und für Deine Frau tun kannst. Ja, und dann gibt es noch den Sex. Wenn Du auch im Alltag alles für Deine Frau tust und ihre Gefühle beachtest, wird sie auch mit Dir ins Bett gehen.
Wenn Du jetzt versuchst mal Deine Schwägerin ins Bett zu holen, mag das gelingen. Aber es kommt heraus und Du sitzt zwischen den Stühlen!!!! Und auch Deine Schwägerin wird nur mit Dir ins Bett steigen, wenn Du auch alle ihre anderen Wünsche und Gefühle erfüllst und beachtest und das nicht langfristig, sondern lebenslag!!!
Übrigens mein Mann darf nicht nur mehrfach in der Woche mit mir schlafen, nein ich wünsche es sogar. Er ist nämlich immer und in jeder Situation für mich da.
wie gesagt:
Ich möchte nicht das es hier falsch verstanden wird!!!
Ich mache alles für sie!
als sie 7 Jahre gar keinen Sex wollte habe ich das aus Liebe zu ihr ausgehalten.
Do/Fr/Sa/So koche immer für Sie! Mo/Di/Mi kochen wir zusammen.
ich bringe ihr sehr oft blumen mit!
ich föhne sogar min 2 mal in der Woche ihre Haare.
Wasch-Spül-Maschine ist auch kein Problem!
Müll bin ich eh zuständig!
Garten mache ich!
Ich mache alles für meine Frau!!!
DA ist nur das Problem mit dem SEX
Gefällt mir
Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet: Du würdest ihr nicht widerstehen können. Jetzt willst du hier nur noch die Legimitation der User für dein Gewissen.
2 -Gefällt mir
wie gesagt:
Ich mache alles für sie!
als sie 7 Jahre gar keinen Sex wollte habe ich das aus Liebe zu ihr ausgehalten.
Garten mache ich!
Da hilft nichts. Irgendetwas fehlt Deiner Frau in Eurer Beziehung. Das wirst Du wohl herausfinden müssen.
Vieleicht helfen Gespräche. Ist aber auch nicht einfach.
Oder Du musst Dich trennen. Und dann fehlt genau dies auch in der neuen Beziehung??
Fremdgehen mit der Schwägerin - darüber nachdenken ist schon ein NOGO
Gefällt mir

Da hilft nichts. Irgendetwas fehlt Deiner Frau in Eurer Beziehung. Das wirst Du wohl herausfinden müssen.
Vieleicht helfen Gespräche. Ist aber auch nicht einfach.
Oder Du musst Dich trennen. Und dann fehlt genau dies auch in der neuen Beziehung??
Fremdgehen mit der Schwägerin - darüber nachdenken ist schon ein NOGO
ch weiß was mir fehlt: SEX!
Gefällt mir
ch weiß was mir fehlt: SEX!
Das fehlt Dir, aber was fehlt ihr. Das muss für Dich im Vordergrund stehen
Gefällt mir
Abgesehen von der Ausgangsfrage halte ich die These, man bekäme Sex wenn man "alles für die Frau tut" für sehr falsch. Aus eigener Erfahrung! Ich habe mir für meine Ex-Frau den Allerwertesten aufgerissen. Sie war zuhause und hat Kinder und Haushalt gemacht (es war so abgesprochen, sie wollte es auch!). Aber ich sollte nicht so lange wegbleiben sondern mehr für sie da sein. Gleichzeitig sollte doch bitte mehr Geld nach Hause bringen. Ich habe eingekauft, mindestens 70% der Putzarbeit erledigt und alles am und im Haus in Schuss gehalten. Ich bin auch Nachts aufgestanden wenn eines der Kinder etwas hatten und war bei faste allen Terminen der Kinder dabei. Und sie?
Wenn alles erledigt war, wie Hausarbeit, Essen (den Tisch habe ich abends und Morgens jeweils gedeckt und abgeräumt), Kinder im Bett waren und so weiter lag sie auf dem Sofa und hat geschlafen... Sex kam in den letzten Jahren nur 2-3 mal Im Jahr vor mit dem Hinweis "ich hab kein Bock, da musst du durch!". Egal was ich tat, es war nicht richtig. Gespräche wurden geführt, Beratungsstellen aufgesucht, Paartherapie... Immer die Aussage: Nö, will ich nicht. Dein Problem.
Mittlerweile ist sie zum Glück meine Ex.
Ach ja: Blumen gab es zwischendurch. Manchmal essen gehen und ich habe mich um das Kindermädchen gekümmert und so weiter.
Nochmal zurück: Die Aussage "Happy wife, happy life" stimmt eben nicht immer.
5 -Gefällt mir
Das fehlt Dir, aber was fehlt ihr. Das muss für Dich im Vordergrund stehen
Wie unten geschrieben: Nein, das ist nicht das Allheilmittel!
Gefällt mir

Abgesehen von der Ausgangsfrage halte ich die These, man bekäme Sex wenn man "alles für die Frau tut" für sehr falsch. Aus eigener Erfahrung! Ich habe mir für meine Ex-Frau den Allerwertesten aufgerissen. Sie war zuhause und hat Kinder und Haushalt gemacht (es war so abgesprochen, sie wollte es auch!). Aber ich sollte nicht so lange wegbleiben sondern mehr für sie da sein. Gleichzeitig sollte doch bitte mehr Geld nach Hause bringen. Ich habe eingekauft, mindestens 70% der Putzarbeit erledigt und alles am und im Haus in Schuss gehalten. Ich bin auch Nachts aufgestanden wenn eines der Kinder etwas hatten und war bei faste allen Terminen der Kinder dabei. Und sie?
Wenn alles erledigt war, wie Hausarbeit, Essen (den Tisch habe ich abends und Morgens jeweils gedeckt und abgeräumt), Kinder im Bett waren und so weiter lag sie auf dem Sofa und hat geschlafen... Sex kam in den letzten Jahren nur 2-3 mal Im Jahr vor mit dem Hinweis "ich hab kein Bock, da musst du durch!". Egal was ich tat, es war nicht richtig. Gespräche wurden geführt, Beratungsstellen aufgesucht, Paartherapie... Immer die Aussage: Nö, will ich nicht. Dein Problem.
Ach ja: Blumen gab es zwischendurch. Manchmal essen gehen und ich habe mich um das Kindermädchen gekümmert und so weiter.
da gebe ich dir recht!
1 -Gefällt mir

Wie unten geschrieben: Nein, das ist nicht das Allheilmittel!
Sie sagt mir ihr fehlt nichts.
Gefällt mir
"Aber ich sollte nicht so lange wegbleiben sondern mehr für sie da sein." ja, ja, Du hast es erkannt
Gefällt mir
Wenn ihr nichts fehlt, fehlt ihr der Sex auch nicht. Das heißt, sie hat einfach keinen (kaum) bedarf. Nun ist es deine Entscheidung zu prüfen, was du willst: Lebst du weiter so und akzeptierst, dass es keinen (kaum) noch Sex gibt? Oder kannst / willst du nicht dauerhaft auf Sex verzichten und orientierst dich anders.
Die Frage, die ich mir gestellt habe: Will ich die nächsten 20-30 Jahre auf etwas verzichten, das mir sehr wichtig ist. Und nein: das ist nicht egoistisch! Jedenfalls nicht egoistischer als wenn die Frau sagt "Ich hab keinen Bedarf, und musst das mittragen!".
Was bleibt?
Paartherapie. Das kann aber nur helfen, wenn beide (!) dafür offen sind. Erfolg: Unklar.
Ansonsten:
1. Offene Beziehung beginnen (du liebst sie, Sex gibt es woanders, sie weiß davon)
2. Affairen beginnen (großes Restrisiko, Vertrauensbruch, schlechtes Gewissen)
3. Trennen und neu orientieren.
Gefällt mir
Sie wird es auch so einfach nicht sagen. Du musst schon besser hinhören und hinsehen
Gefällt mir
... Du sagst das du sie mal damit konfrontiert hast? Wie war ihre Reaktion darauf?
Darf ich mal dein Album sehen??
Gefällt mir
Mit der Schwägerin etwas zu beginnen, kann nur sehr viel Schaden bei allen Beteiligten anrichten....
ich rate dem TE dringend davon ab!
Gefällt mir

... Du sagst das du sie mal damit konfrontiert hast? Wie war ihre Reaktion darauf?
Darf ich mal dein Album sehen??
eigentlich hat sie das im ersten moment ganz gefasst aufgenommen..
wir haben dannach noch über andere Themen gesprochen...
Gefällt mir
aber was hast du sie konkret gefragt?
Gefällt mir

aber was hast du sie konkret gefragt?
als erstes habe ich ihr durch das Ehrliche Mitteilen gesagt das ich die Gedanken von ihr habe und dadurch die gedanken loswerden möchte...
und ein Jahr später also Juni 2022 habe ich sie Konkret gefragt ob sie sich das vorstellen könnte...
Aber da kam keine richtige antwort von ihr.
Gefällt mir
Das heisst sie wird wohl kein Interesse haben, uns selbst wenn wird sie dir aus respekt vor ihrer Schwester keine Antwort geben. Aber ich feier dich für deinen Mut. Blut ist dicker als Wasser und sie wird deiner Frau alles erzählen.
Gefällt mir

Wenn stumpfe Notgeilheit wichtiger ist als Liebe, Vertrauen, Anstand und Respekt, dann kann man nur den Kopf schütteln. das überhaupt Ansatzweise in Erwägung zu ziehen ist echt erbärmlich.
Schalte einfach mal das Resthirn ein.
.. ich liebe deinen trockenen Humor.. "Schalte einfach mal dein Resthirn ein".. Versuch das doch bitte mal selber.., also eine kaputte Glühbirne einzuschalten...
6 -Gefällt mir
"Sex mit Schwägernin oder Schwager? "
letztklassig.......
Gefällt mir
.. ich liebe deinen trockenen Humor.. "Schalte einfach mal dein Resthirn ein".. Versuch das doch bitte mal selber.., also eine kaputte Glühbirne einzuschalten...
Ja stimmt eigentlich auch.
Wenn der Sack juckt, muss man kratzen.
Komm, zieh die Schwägerin auf links.
Deine Ehe zerstören, ihre Ehe zerstören, das verhältnis zwischen den Schwestern zerstören, pah. Nichts ist wichtiger als ein kleiner Fick.
Sollte so eine erleuchtete Antwort aussehen?
Ganz famos.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

hallo zusammen,
wie gesagt bitte verurteilt mich nicht!
ich frage doch nur, ob jemand auch schon mal in diese richtung gedacht hat...
1 -Gefällt mir

wie gesagt:
Ich mache alles für sie!
Garten mache ich!
Vorerst, nein ich würde nie mit dem Mann meiner Schwester schlafen. Für mich sind vergebene Männer -bei Freunden und Verwandten- nicht mal anziehend. Ich finde viele zwar -objektiv betrachtet- attraktiv, aber nicht reizvoll. Ganz im Gegenteil.
So, und was den Rest deines Beitrages angeht, anstatt deiner Frau die Haare zu föhnen und solltest du vl etwas an deiner Männlichkeit arbeiten. Das meine ich jetzt nicht böse, aber was genau sollte deine Frau denn dazu bewegen mit dir Sex haben zu wollen? Dass du für sie kochst und die Spülmaschine ausräumst ist zu wenig. Eher würde ich mich an deiner Stelle sportlich betätigen oä anstatt zu erwarten, dass deine Frau -nur weil du "alles" tust- dann auch mit dir schlafen möchte.
Und wie kommt man auf den Gedanken, dass, "wenn man "alles" für den anderen tut", derjenige auch Sex mit einem will? Sie muss dich anziehend/attrakiv finden. Tut mir leid, aber die Waschmaschine zu befüllen macht dich für sie scheinbar auch nicht sexuell reizbar. Da musst du andere Wege finden, dass sie dich wieder attraktiv findet.
"als sie 7 Jahre gar keinen Sex wollte habe ich das aus Liebe zu ihr ausgehalten." Klingt eher nach Abhängigkeit, für mich zumindest, aber das kannst nur du für dich beantworten.
Bei euch ist einfach die Luft raus. Keine Ahnung, ob man das wieder ändern kann. Vl hilft eine offene Ehe, oder ein Paartherapie.
Aber das muss jedes Pärchen für sich entscheiden.
1 -Gefällt mir
Ja, es ist so. Partnerschaft bedeutet miteinander. Nicht nur bei der Hausarbeit (die auch dazu gehört). Miteinander Hobbys teilen (Der Mann muss nicht beim Frauenklatsch dabei sein, aber Ihr die Möglichkeit bieten ihren Interessen nachzugehen).
Auch er darf zum z.B. Fussball, aber er darf nicht dauernd alleine unterwegs sein (der TE hat ja selbst gesagt, das sie ihn gebeten hat nicht immer unterwegs zu sein). Alles Miteinander machen, besprechen planen. Zeit miteinander haben. Zwischen den Worten zuhören und evtl. Gewiohnheiten ändern.
Ja, GV ist sicher schön, viele werden sich an Betterlebnisse bei ONS oder so erinnern. Aber Wr nur eine Partnerin für GV sucht, braucht keine Ehe oder eheähnliche Partnerschaft.
Lieber TE, Deine Frau hat sicher Fehler, die Dich ärgern, aber auch Du hast Fehler, die Deine Frau frustieren. Mach den ersten Schritt, bau Deine Fehler ab. Ich bin sicher sie wird folgen. Wenn Du das nicht willst, gib sie frei, dass sie einen besseren Mann findet. Und auch Du wirst vielleicht jemand finden, der für Sex für Dich zur Verfügung steht.
Aber bei mir hättest Du mit Deiner Selbstherrlichkeit keine Schnitte.
1 -Gefällt mir

Ja, es ist so. Partnerschaft bedeutet miteinander. Nicht nur bei der Hausarbeit (die auch dazu gehört). Miteinander Hobbys teilen (Der Mann muss nicht beim Frauenklatsch dabei sein, aber Ihr die Möglichkeit bieten ihren Interessen nachzugehen).
Auch er darf zum z.B. Fussball, aber er darf nicht dauernd alleine unterwegs sein (der TE hat ja selbst gesagt, das sie ihn gebeten hat nicht immer unterwegs zu sein). Alles Miteinander machen, besprechen planen. Zeit miteinander haben. Zwischen den Worten zuhören und evtl. Gewiohnheiten ändern.
Ja, GV ist sicher schön, viele werden sich an Betterlebnisse bei ONS oder so erinnern. Aber Wr nur eine Partnerin für GV sucht, braucht keine Ehe oder eheähnliche Partnerschaft.
Lieber TE, Deine Frau hat sicher Fehler, die Dich ärgern, aber auch Du hast Fehler, die Deine Frau frustieren. Mach den ersten Schritt, bau Deine Fehler ab. Ich bin sicher sie wird folgen. Wenn Du das nicht willst, gib sie frei, dass sie einen besseren Mann findet. Und auch Du wirst vielleicht jemand finden, der für Sex für Dich zur Verfügung steht.
Aber bei mir hättest Du mit Deiner Selbstherrlichkeit keine Schnitte.
deine aussage
(der TE hat ja selbst gesagt, das sie ihn gebeten hat nicht immer unterwegs zu sein).
ist nicht richtig... ich bin immer mit ihr unterwegs und nur ein ppar mal im monat unteregs
Gefällt mir
deine aussage
(der TE hat ja selbst gesagt, das sie ihn gebeten hat nicht immer unterwegs zu sein).
ist nicht richtig... ich bin immer mit ihr unterwegs und nur ein ppar mal im monat unteregs
Hör doch mal richtig zu! Ihr fehlt was! Sie wird es Dir aber nicht direkt sagen, sondern nur zwischen anderen Worten, Rechtfertige Dich nicht nur, sondern such mal Deine Fehler. Wenn Du mit der Schwägerin was anfängst, gibt es eine große Katastrophe: Deine Frau und Deine Schwester werden sich verkrachen, keine der Beiden wird mehr was mit Dir zu tun haben wollen, Du sitzt zwischen den Stühlen. Das sind die seelischen Folgen, aber real wird es Dir noch viele, viele Jahre finazell sehr schlecht gehen, denn Du wirst zahlen, zahlen und nochmal zahlen.
Denk drüber nach, Du hast ne attraktive Frau, Du hast liebe Kinder. Nur die haben einen Mann und Vater, der nicht in sich selbst mal reinschaut.
Gefällt mir

Hör doch mal richtig zu! Ihr fehlt was! Sie wird es Dir aber nicht direkt sagen, sondern nur zwischen anderen Worten, Rechtfertige Dich nicht nur, sondern such mal Deine Fehler. Wenn Du mit der Schwägerin was anfängst, gibt es eine große Katastrophe: Deine Frau und Deine Schwester werden sich verkrachen, keine der Beiden wird mehr was mit Dir zu tun haben wollen, Du sitzt zwischen den Stühlen. Das sind die seelischen Folgen, aber real wird es Dir noch viele, viele Jahre finazell sehr schlecht gehen, denn Du wirst zahlen, zahlen und nochmal zahlen.
Denk drüber nach, Du hast ne attraktive Frau, Du hast liebe Kinder. Nur die haben einen Mann und Vater, der nicht in sich selbst mal reinschaut.
Noch habe ich keine Kinder
1 -Gefällt mir

Absolutes No Go. Lass es lieber
Gefällt mir

Nein würde ich nicht, wenn du zu wenig sex hast, kein Problem hol dir einen runter und während dessen denkst an deine Schwägerin, wenn du fertig bist ist dein Verlangen weg. Besser wie deine Ehe aufs Spiel zu setzen wegen einer Nummer.
2 -Gefällt mir

Nein würde ich nicht, wenn du zu wenig sex hast, kein Problem hol dir einen runter und während dessen denkst an deine Schwägerin, wenn du fertig bist ist dein Verlangen weg. Besser wie deine Ehe aufs Spiel zu setzen wegen einer Nummer.
ich hole mir schon jedentag 1 bis 2 mal einen Runter.. mein verlangen zu meiner schwägern wird aber nicht weniger
1 -Gefällt mir
ich hole mir schon jedentag 1 bis 2 mal einen Runter.. mein verlangen zu meiner schwägern wird aber nicht weniger
Dann solltest du dich mal Fragen was das über deinen Verstand aussagt
1 -Gefällt mir
da gebe ich dir recht!
Wenn möglich, versuche nicht schwach zu werden und oder auch keine entsprechenden Signale zu senden. Ihr seid eine Familie und so etwas kann es dauerhaft ruinieren...
Sprich vielleicht lieber mal mit deiner Frau und versucht eine Lösung zu finden...
Gefällt mir

Wenn möglich, versuche nicht schwach zu werden und oder auch keine entsprechenden Signale zu senden. Ihr seid eine Familie und so etwas kann es dauerhaft ruinieren...
Sprich vielleicht lieber mal mit deiner Frau und versucht eine Lösung zu finden...
Ein gespräch über das Thema sex ist sehr schwierig zwischenuns beiden..
sie kann nicht verstehen warum mach lust auf sex hat..
Gefällt mir

Du bist absolut selbst Schuld an deiner Lage. Du hast es dir so ausgesucht. Schwängerst eine Frau, die schon 7!!! Jahre nicht mir dir schlafen möchte. Was erwartest du dir?
Das hättest du dir mal vorher überlegen sollen. Sie findet dich nicht sexuell anziehend, tat sie wahrscheinlich nie und wird sie auch nie tun.
Schade, dass man dann noch ein Kind zeugt, anstatt sich zu trennen.
1 -Gefällt mir
Also erstmal: Schwager und Schwägerinnen sind keine Blutsverwandten, es sind einfach gesagt "gute Bekannte", mal unabhängig von den Beziehungen zu Blutsverwandten von uns.
Für mich sind das einfach Menschen zu denen ich auch sexuelle Gelüste haben kann. Ob das nun moralisch gut ist, ist eine andere Frage. Wenn ich meinen Mann betrüge oder einfach gesagt, mit enem anderen Mann Sex habe, ist es doch nicht anders, als wenn ich halt mit meinem Schwager Sex habe! Die Auswirkung auf meine Ehe und evtl. auf meine Schwester ist auch nicht so wesentlich, dass ich das - angenommen ich will es und er auch - als besonderes Hindernis betrachten würde. Ich habe keine Schwester.
Also, wenn mir danach ist, es die Gelegenheit ergeben würde, dann würde ich das schon wollen und auch machen.
Henrietta
1 -Gefällt mir

Hallo zusammen,
Jetzt die frage an euch:
An W:
An M:
Völlig falscher Weg. Sorry!
1 -Gefällt mir

Also erstmal: Schwager und Schwägerinnen sind keine Blutsverwandten, es sind einfach gesagt "gute Bekannte", mal unabhängig von den Beziehungen zu Blutsverwandten von uns.
Für mich sind das einfach Menschen zu denen ich auch sexuelle Gelüste haben kann. Ob das nun moralisch gut ist, ist eine andere Frage. Wenn ich meinen Mann betrüge oder einfach gesagt, mit enem anderen Mann Sex habe, ist es doch nicht anders, als wenn ich halt mit meinem Schwager Sex habe! Die Auswirkung auf meine Ehe und evtl. auf meine Schwester ist auch nicht so wesentlich, dass ich das - angenommen ich will es und er auch - als besonderes Hindernis betrachten würde. Ich habe keine Schwester.
Also, wenn mir danach ist, es die Gelegenheit ergeben würde, dann würde ich das schon wollen und auch machen.
Henrietta
.. endlich mal eine Antwort, die den Nagel auf den Kopf trifft, statt dem ständigen Moral- und Kirchen-Gesäusel hier! Als ob es zwischen Schwägerin und fremder Frau beim Fremdgehen einen Unterschied geben würde..., klaro, es gibt sogar einen, nämlich dass es mit der Schwägerin auch noch irgendwie "in der Familie" bleibt, also ist das streng genommen noch nicht mal so richtiges Fremdgehen!
2 -Gefällt mir

Hallo zusammen,
Jetzt die frage an euch:
An W:
An M:
Bin ich froh, dass mein Ex- oder Wieder-Schwager nicht mein Typ ist. Mit dem kriegen mich keine zehn Pferde ins Bett Was ich von der Konstellation halte? Wenn du die Familie zerstören willst, nur zu, es sei denn diese ist sexuell sehr aufgeschlossen.
Mein Rat: Wenn du eine Affäre brauchst, fische in anderen Gewässern. Bei allem Respekt, das könnte dir auch selbst dämmern.
Gefällt mir

Henrietta
Hallo Henrietta,
vielen Dank
Gefällt mir
Henrietta
Sexpartner gibt es wie Sand am Meer. Familie hat man aber nur eine.
Ich weiß das jetzt gleich wieder die Moralapostelkeule gezückt wird. Aber innerhalb der Familie sollte man sexuelle Kontakte unterlassen.
Wenn die Notgeilheit ruft wird vieles ausgeblendet.
Aber solche Aktionen können tiefgreifende Konsequenzen haben.
Die damalige Frau meines Onkels war auch der Meinung mit ihrem Schwager ins Bett zu müssen. Hat auch einige male gut geklappt.
Nur die Nachwehen waren für beide nicht gut. Scheidung, Haus weg, Kinder weg.
Was aus meinem einen Onkel und meiner Cousine wurde weiß ich nicht. Seit über zehen Jahren besteht kein Kontakt mehr.
Die Ex Frau meines Onkel sucht nachdem sie sich jahrelang ausgetobt hat vergeblich einen festen Partner und bedauert sich selbst.
Und mein anderer Onkel ist inzwischen wieder glücklich verheiratet.
Übringes ist es ganz interessant das die Leute die meinen sie müssen andere in die Pfanne hauen immer am lautesten jammern wenn der Spieß umgedreht wird und ihnen dasselbe wiederfährt.
5 -Gefällt mir
Das ist alles richtig!
Nur, ob es die Schwägerin ist oder ene andere Frau, für die eigene Ehe ist das dasa Selbe.
Eine evtl. andere Ehe ist genau so wie in der eigebnen Familie, es kann immer zu Komplihationen füheren, das ist bei dem Spiel der Hormone oft so.
Wenn die eigene Frau keinen Sex möchte, da sollte sie dem Mann doch Sex nicht verbieten, wenn gar die Schwägerin nichtr verheiratet ist, ist es doch besswer mit ihr, so sie es will, als eine von "der Straße", die muß aber keinesfalls schlecht sein!
Ich sage: Die eigene Frau soll es mit ihm besprechen (übrigens, das ist doch oft der Fall, also keine Erfindung von mir)
und es ihm einfach gestatten! Sie verliert nichts, gewinnt aber den Mann wieder!
Henrietta
Gefällt mir
Das ist alles richtig!
Nur, ob es die Schwägerin ist oder ene andere Frau, für die eigene Ehe ist das dasa Selbe.
Eine evtl. andere Ehe ist genau so wie in der eigebnen Familie, es kann immer zu Komplihationen füheren, das ist bei dem Spiel der Hormone oft so.
Wenn die eigene Frau keinen Sex möchte, da sollte sie dem Mann doch Sex nicht verbieten, wenn gar die Schwägerin nichtr verheiratet ist, ist es doch besswer mit ihr, so sie es will, als eine von "der Straße", die muß aber keinesfalls schlecht sein!
Ich sage: Die eigene Frau soll es mit ihm besprechen (übrigens, das ist doch oft der Fall, also keine Erfindung von mir)
und es ihm einfach gestatten! Sie verliert nichts, gewinnt aber den Mann wieder!
Henrietta
Das ist der Punkt.
Es ist nicht dieselbe Sache. Gerade in der Familie sollte man einander trauen können.
Würde der TE jetzt mit offenen Karten spielen und seiner Frau direkt sagen das er die Schwester scharf findet und ihr ist es egal ist es ihre Sache.
Gibt es in einer Beziehung Probleme mit dem Sexleben sollte das unbedingt ausdiskutiert werden.
Vom Partner zu verlangen auf Sex zu verzichten ist genauso gemein wie fremdgehen.
Es gäbe die Möglichkeit zur Paartherapie, zur Öffung der Beziehung aber eben auch die Trennung.
Nur ist das Problem das viele ihre Komfortzone nicht verlassen wollen. Das Haus, die Kinder und die Gewohnheit.
Viele Paare leben aus genau diesen Gründen jahrelang nebeneinander statt miteinander.
2 -Gefällt mir

Das ist der Punkt.
Es ist nicht dieselbe Sache. Gerade in der Familie sollte man einander trauen können.
Würde der TE jetzt mit offenen Karten spielen und seiner Frau direkt sagen das er die Schwester scharf findet und ihr ist es egal ist es ihre Sache.
Gibt es in einer Beziehung Probleme mit dem Sexleben sollte das unbedingt ausdiskutiert werden.
Vom Partner zu verlangen auf Sex zu verzichten ist genauso gemein wie fremdgehen.
Es gäbe die Möglichkeit zur Paartherapie, zur Öffung der Beziehung aber eben auch die Trennung.
Nur ist das Problem das viele ihre Komfortzone nicht verlassen wollen. Das Haus, die Kinder und die Gewohnheit.
Viele Paare leben aus genau diesen Gründen jahrelang nebeneinander statt miteinander.
ja es gäbe die Möglichkeit zur Paartherapie-> das möchte sie nicht.
Öffung der Beziehung-> das möchte sie auch nicht
aber die auch die Trennung -> möchten wir beide irgendwie nicht so
Gefällt mir
Sexpartner gibt es wie Sand am Meer. Familie hat man aber nur eine.
Ich weiß das jetzt gleich wieder die Moralapostelkeule gezückt wird. Aber innerhalb der Familie sollte man sexuelle Kontakte unterlassen.
Wenn die Notgeilheit ruft wird vieles ausgeblendet.
Aber solche Aktionen können tiefgreifende Konsequenzen haben.
Die damalige Frau meines Onkels war auch der Meinung mit ihrem Schwager ins Bett zu müssen. Hat auch einige male gut geklappt.
Nur die Nachwehen waren für beide nicht gut. Scheidung, Haus weg, Kinder weg.
Was aus meinem einen Onkel und meiner Cousine wurde weiß ich nicht. Seit über zehen Jahren besteht kein Kontakt mehr.
Die Ex Frau meines Onkel sucht nachdem sie sich jahrelang ausgetobt hat vergeblich einen festen Partner und bedauert sich selbst.
Und mein anderer Onkel ist inzwischen wieder glücklich verheiratet.
Übringes ist es ganz interessant das die Leute die meinen sie müssen andere in die Pfanne hauen immer am lautesten jammern wenn der Spieß umgedreht wird und ihnen dasselbe wiederfährt.
Das hat mit Moralapostelkeule nichts zu tun.
Es ist gesunder Menschenverstand und ein Mindestmaß an Sozialkompetenz.
Wenn man die beiden Dinge zurate zieht, kann man nur zu den Ergebnis kommen das es eine absurd blöde Idee ist.
Aber Verstand und Soziales verhalten Haken beim Thema Sex Bei so einigen hier einfach aus.
Scheinbar schlägt Notgeilheit aufs Hirn.
Gefällt mir

ja es gäbe die Möglichkeit zur Paartherapie-> das möchte sie nicht.
Öffung der Beziehung-> das möchte sie auch nicht
aber die auch die Trennung -> möchten wir beide irgendwie nicht so
Aber atmen darfst du schon noch? Oder möchte sie das auch nicht?
Was bitte sind hier für "Männer" unterwegs??? Kein Wunder, dass die Frauen keinen Lust auf Sex haben.
Vl wickelst du ihr beim nächsten Mal die Haare auf große Wickler, anstatt sie zu föhnen, dann gibts eventuell wieder Sex.
Ich kann echt nur den Kopf schütteln. Ich frage mich, ob hier erwachsene Männer schreiben, oder 15-Jährige die alles mit sich machen lassen.
Aber gut, wenn du weiterhin mit ihr zusammenbleibst, dann willst du wahrscheinlich so eine Frau. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Schade, dass ein Kind unterwegs ist dem so eine Beziehung vorgelebt wird.
1 -Gefällt mir