Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Rollstuhlfahrer?

Sex mit Rollstuhlfahrer?

1. Februar 2008 um 13:27

Hallo!
Hab mal ne frage, da ich vor kurzem einen rollstuhlfaher kenngelernt habe, und er mich so fasziniert, er hat eine so tolle ausstrahlung, wahnsinn. Aber wie ist das, kann er sex haben, bzw. dann gefühle empfinden ich meine im intimbereich, hab damit gar keine erfahrung und wie ist das kann jemand er gelähmt ist überhaupt einen ständer bekommen? Und ist er dann zeugungsfähig?
Es wäre super wenn am besten Männer antworten die selber im Rolli sitzen und frauen, die damit schon erfahrunge haben!

Danke!

P.S. Bitte denkt nicht das es mir nur um sex geht, aber auch das ist wichtig in einer guten beziehung.

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 15:36

Kommt drauf an...
ob er wegen eines gebrochenen beines im rollstuhl sitz oder wegen querschnittslehmung. wenn er seine untere hälfte des körpers nicht mehr spührt wird er auch keine errektion bekommen...

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 15:40

Yup, dem stimme ich zu
wobei es im normalfall schon gehen sollte. weil wenn nur die beine gelähmt sind funktioniert ja der rest gleich immer noch.
wobei ich aber nicht weiss was ist wenn mehr gelähmt ist als die beine (also z.b. bis zu den hüften). aber kann mir auch vorstellen dass er dann auch sex haben kann.

würd mal sagen: lerne ihn kennen und finds raus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 16:18
In Antwort auf xoan_12687038

Yup, dem stimme ich zu
wobei es im normalfall schon gehen sollte. weil wenn nur die beine gelähmt sind funktioniert ja der rest gleich immer noch.
wobei ich aber nicht weiss was ist wenn mehr gelähmt ist als die beine (also z.b. bis zu den hüften). aber kann mir auch vorstellen dass er dann auch sex haben kann.

würd mal sagen: lerne ihn kennen und finds raus

...
ja danke! das mit dem kennenlernen, da bin ich grad dabei, der rest wird sich dann schon noch zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 16:59

Hallo
Mensch sitzen auß den verschiedensden gründen im Rollstuhl, ich denke nicht das jemand aus impotenz nur noch rollstuhl fährt! Bei ner Querschnitt-lähmung.... gut da kanns sein, aber ich denke er kann trozdem n ständer kriegen... was weiß ich.... frag doch die Person einfach selber!.... woher sollen wir hier wissen was mit dem los ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 17:33
In Antwort auf lucma_12758061

...
ja danke! das mit dem kennenlernen, da bin ich grad dabei, der rest wird sich dann schon noch zeigen

*
... was das fragen betrifft: ich schätze mal das ist er schon ca. 100 mal gefragt geworden sein und dementsprechend wird er die frage nicht schlimm finden. ist halt blöd wenn er echt keinen sex haben kann und du einen wunden punkt triffst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club