Forum / Sex & Verhütung

Sex mit prosti.

Letzte Nachricht: 15. August 2004 um 21:54
15.08.04 um 9:29

eine ungarische prosti. hat mir gesagt dass bei ihr jede woche eine blutuntersuchung gemacht wird. ich habe dann es mir ihr gemacht. wer kann mir sagen was wird da alles untersucht. sind dann die prosti. die in deutschland arbeiten gesund? bitte um info

Mehr lesen

15.08.04 um 10:44

Wie bitte?!?
Du hast es mit ihr gemacht. Etwa OHNE???

Schön, dass das Blut regelmäßig untersucht wird. Was nützt es Dir aber, wenn Dein Vorgänger den Virus mitbrachte?

Merke: Sex mit wechselnden Partnern -

NIEMALS OHNE!

Gefällt mir

15.08.04 um 11:47

Prosti.
ja die lassen sich regelmäsig blut abnehmen ,sie werden auf geschlechtskrankheiten untersucht und auf aids,aber an deine stelle würde ich es trotzdem nicht ohne gumi machen ,du weißt nicht wer vor dir dagewesen ist .
viel spaß noch nanny

Gefällt mir

15.08.04 um 13:32
In Antwort auf

Prosti.
ja die lassen sich regelmäsig blut abnehmen ,sie werden auf geschlechtskrankheiten untersucht und auf aids,aber an deine stelle würde ich es trotzdem nicht ohne gumi machen ,du weißt nicht wer vor dir dagewesen ist .
viel spaß noch nanny

Danke dir
meine frage wurde von anderen falsch aufgenommen. du hast am besten geantwortet. weil ich so ängstlich bin und angst habe krank zu werden mache ich es sowieso nur mit gumi. eine frau die ich irgendwo kennenlerne macht nicht regelmässig blutuntersuchung eine prost. aber so wie aussieht schon. wäre dann heutzutage für fremdgehen doch die profifrau nicht besser? was meinst du? mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.08.04 um 21:26

Hey

Aids kann erst so viel ich weiß, nach drei Monaten nach der Blutentnahme nachgewiesen werden, also nützt es nichts das sie das jede Woche macht. Wenn sie vorgestern eine Freier mit Aids und ohne Gummi hatte bringt es nix , wenn sie denn Test von vor drei Monaten hat. Rein Theoretisch, müsste sie nach jeden Freier ohne Gummi drei Monate warten bist sie absolut sicher sagen kann sie hat nix.

Übrigens die Schnelltests sind wohl noch nicht ausgereift und außerdem ich bitte dich, so scheiße siehst doch bestimmt nicht aus, dass du es nötig hast. Such dir Lieber ne anständige Frau dann hast das auch gratis.

Übrigens warum sollten die in Deutschland nix haben, sind doch nicht immun dagegen nur weil sie aus Deutschland kommen. Mach die Augen auf und ohne Gummi erst gar nicht. Ist russisches Roulette.

Gruß Neo

P.S sollte ich mit der Zeit falsch liegen, bitte berichtigt mich! Danke

Gefällt mir

15.08.04 um 21:30

Jo
Ganz deiner Meinung. Du bist und bleibst die Beste.

Hochachtungsvoll

Neo4

Gefällt mir

15.08.04 um 21:54

LAß DU DICH TESTEN
ach bitzte tue der frauenwelt einen gefallen bevor die wieder mit einer ins Bett gehst, LAß DICH TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen ja nicht, dass unschuldige in Gefahr kommen gelle.

Ich hoffe das Dummheit nicht immer bestraft wird, im deine Fall bleibt es nur zu wünschen. Solltest du je auf die Idee kommen noch mal dies zu tun, Nimm eine Gummi und denk dran es braucht Zeit bis es nachweisbar ist. BITTTTTTEEE laß dich erst untersuchen und das nach einer gewissen Zeit, dein Arzt sollte dich da gut beraten.
Von dem Scheiß haben wir genung auf der Welt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers