Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Prof

Sex mit Prof

25. April 2010 um 5:40 Letzte Antwort: 25. April 2010 um 7:09

Habs schon in 'nem andern Forum versucht, aber keine Antwort erhalten

Die Sache ist die, ich steh schon sit längerem auf meinen Prof und hab wegen meinen Fantasien schon öfters nix vom Unterricht mitbekommen. Der Typ ist einfach zu heiss. Mitlerweile bin ich nicht mehr seine Studentin (könnte also theoretisch was mit ihm anfangen) nur weiss ich, dass ich halt die Initiative ergreifen muss. Da ich ihn immer in der Uni sehe ist das aber ziemlich schwierig anzustellen. Habt ihr einen Tipp, wie ich ihn rumkriegen könnte?

Danke schonmal.

Mehr lesen

25. April 2010 um 7:09

Ne...
... ist eher der typ workaholic. ich kanns nicht 100% ausschliessen aber aufgrund seiner art mir gegenüber eher unwarscheinlich (eifersuchtsszene, als ich einen typen, mit dem ich ausging in die klasse mitbrachte| rumgehampel, um eindruck zu schinden| tiefe blicke| übretriebenes, meine-abreit-loben-obwohl-sie- nicht-so-gut-ist-und-mir-dabei -blicke-zuwerfen| mich in seinem auto nach hause fahren| mich, als wir uns auf ner party mal per zufall trafen, allen seinen freunden zu zeigen, die mich dann bekloppt angegrinst haben, ...)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers