Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Pille, er kam in mir =schwanger?

Sex mit Pille, er kam in mir =schwanger?

5. Juli 2018 um 3:45

Wenn ich die Pille regelmäßig nehme, kein Erbrechen und Durchfall gehabt habe und mein Freund in mir gekommen ist, muss ich mir solche Sorgen machen? Ich vergesse die Pille nie und weiß, dass eigentlich nichts passieren sollte, da wir immer nur mit Pille und ohne Kondom verhüten da würde ja sonst vorher auch was passieren. Aber ich habe so komische Unterleibschmerzen direkt danach, obwohl das bestimmt vor der Aufregung kommt und es oft nach dem Geschlechtsverkehr ist.

Ich habe allerdings jetzt meine Pille durchgenommen 1 mal d.h einmal die Pause weggelassen und bei der nächsten mache ich es wie gewohnt. Ich nehme die Asumate 30. 

Bitte um Hilfe!

5. Juli 2018 um 15:38
In Antwort auf plumplumplum_

Wenn ich die Pille regelmäßig nehme, kein Erbrechen und Durchfall gehabt habe und mein Freund in mir gekommen ist, muss ich mir solche Sorgen machen? Ich vergesse die Pille nie und weiß, dass eigentlich nichts passieren sollte, da wir immer nur mit Pille und ohne Kondom verhüten da würde ja sonst vorher auch was passieren. Aber ich habe so komische Unterleibschmerzen direkt danach, obwohl das bestimmt vor der Aufregung kommt und es oft nach dem Geschlechtsverkehr ist.

Ich habe allerdings jetzt meine Pille durchgenommen 1 mal d.h einmal die Pause weggelassen und bei der nächsten mache ich es wie gewohnt. Ich nehme die Asumate 30. 

Bitte um Hilfe!

Solange du die Pille fachgerecht einnimmst, finde ich, musst du dir keine Sorgen machen. So "komische Unterleibsschmerzen" heißt ja nicht das sich da was einnistet, vor allem weil man das auch nicht direkt nach dem Geschlechtsverkehr spürt ob man nun schwanger ist oder nicht.

​Ich würde mir an deiner Stelle einfach viel weniger Gedanken machen.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2018 um 20:28

naja soviel an Sicherheit gibt es nicht im Leben. Du solltest auch nur dann mit ihm pennen, wenn du dir zumindest vorstellen könntest, gerade von diesem Typ ein Kind zu bekommen, denn es ist nun mal der Sinn, dass der Mann in dir kommt und nur das bringt ihm wahre Erfüllung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2018 um 23:00
In Antwort auf plumplumplum_

Bitte um Hilfe!

Wenn er so n langen Lümmel hat, kann es auch mal nachher wehtun

Aber schwanger wird man davon nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2018 um 23:02
In Antwort auf ruby.

Solange du die Pille fachgerecht einnimmst, finde ich, musst du dir keine Sorgen machen. So "komische Unterleibsschmerzen" heißt ja nicht das sich da was einnistet, vor allem weil man das auch nicht direkt nach dem Geschlechtsverkehr spürt ob man nun schwanger ist oder nicht.

​Ich würde mir an deiner Stelle einfach viel weniger Gedanken machen.  

Außer bei Alien... 

Aber da wächst das Kind komplett in 24 Stunden und platzt aus den Frauenkörper raus... 

So ne Schweinerei, 
die arme Putzfrau...

6. Juli 2018 um 12:40
In Antwort auf nadu2punkto

Außer bei Alien... 

Aber da wächst das Kind komplett in 24 Stunden und platzt aus den Frauenkörper raus... 

So ne Schweinerei, 
die arme Putzfrau...

Okay, ich nehms zurück  

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram