Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Sex mit Piercing

Sex mit Piercing

15. Februar 2009 um 19:32 Letzte Antwort: 16. Februar 2009 um 18:37

hallo,
ich habe bereits seit mehreren jahren ein intimpiercing an der klitoris. vor einigen wochen haben ich mir ein 2. stechen lassen. allerdings über der klitoris auf dem schamhügel. so dass die untere kugel genau da aufliegt, wo der schlitz anfängt. beim sex stört es mich aber. meine geduld geht langsam dem ende zu. wenn ich mit meinem freund schlafe habe ich durch die reibung schmerzen. teilweise lasse ich meinen slip an und schiebe ihn nur zu seite, da ich dadurch die reibung haut zu haut nicht habe und es somit auch nicht wehtut. da es bereits verheilt ist und überhaupt nicht mehr entzunden, habe ich nicht die hoffnung das es besser wird. kann mir einer helfen? hat jemand erfahrung damit? ich möchte es natürlich ungern wieder raus nehmen.
freue mich über tipps...

lg

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 18:37

Christina Problem?
Hallo,

du beschreibst ein Christina piercing? wie lang ist denn bei Dir der Stichkanal und wie tief liegt der unter der Haut?

Wenn er tief genug ist, also nicht angefangen hat herauszuwachsen könnte evtl der Schmuck zu kurz sein? Wenn beim Sex alles hin und her gedehnt wird, könnte ich mir theoretisch vorstellen daß es an der oberen oder unteren Verschlußkugel etwas reißt.

Evtl ist auch nur das Schmuckstück schlecht verarbeitet, mit winzigen Ecken o.ä. Das hatte ich auch mal *ouch*. Evtl hilft's wenn Du mal PFTE probierst.

Hilft Dir das weiter?

Beatrice

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers