Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Periode? Bitte heute noch am besten antworten

Sex mit Periode? Bitte heute noch am besten antworten

9. Februar 2012 um 20:04 Letzte Antwort: 16. Februar 2012 um 16:54

Hallo.
Ich seh dieses Wochenende endlich wieder mein Freund. Und da wollten wir auch mein erstes mal machen. Ich bin schon total aufgeregt und so..
Aber heute hab ich dann meine Tage bekommen...(Mein Freund wurd auch mit Periode machen)
Ist das ein Nachteil oder eher ein Vorteil?
Da ich bei unseren ersten versuch starke schmerzen hatte.!
Hoffe ich bekomm heute noch Antworten...

LG
Sweetii16

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 22:53

Hi
hi
ihr könnt auch während der periode miteinander schlafen,
aber die verhüttung net vergessen.
lg
stefan

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 21:11

Hmm
Es gibt zwar den Spruch " Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer ", aber ich selber fänd das nicht so super. Zur Zeit der Regel sollte man lieber die Ruhe genießen

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 16:54

hmm..
Da es dein erstes mal ist, würde ich warten. Denn vielleicht bist du dann nicht entspannt (verständlich) und dann hast du vielleicht Schmerzen. Ich weiß nicht, wie lange ihr ein paar seit und wie sehr ihr euch vertraut deshalb will ich dir nicht davon abraten. Entscheide das für DICH & lass dich nicht beeinflussen Wenn du es willst, tu es, wenn du es nicht willst, lass es
Lg, RainbowPrincess1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen