Forum / Sex & Verhütung

Sex mit Partner klappt nicht mehr.........

Letzte Nachricht: 1. Januar 2009 um 19:28
30.12.08 um 19:06

Hallo,

ich bin seit über 8 Monaten in einer festen Beziehung. So ist eigentlich alles wunderbar, aber irgenwie haut das mit dem Sex nicht mehr so hin....

Wir haben in den ersten 3 Monaten unserer Beziehung gar nicht miteinander geschlafen, dann nur mit Kondom und seit kurzer Zeit ohne (habe jetzt wieder einen Verhütungsring seit knapp 3 Monaten). Er hatte anfangs auch immer Probleme "in mir" zu kommen und hat ihn immer wieder rausgezogen, wenn es soweit war. --> Schon blöd das Gefühl!!!

Jetzt klappt das ja schon, aber ich habe nicht mehr so richtig Lust auf Sex mit ihm. Er macht mich kaum noch richtig an, ich fühle mich zu ihm kaum noch hingezogen - ich werde bei ihm nicht mehr geil! Auf andere Männer habe ich im Gegensatz zu ihm um einiges mehr Lust...... Da laufen diverse Szenen in meinem Kopf ab.... *puh*

Naja.... Wir haben auch nicht so wirklich tollen Sex miteinander und drüber reden fällt mir bei ihm so schwer (hat vorher besser geklappt).... Ich bin irgendwie gehemmt..... Naja.... Wir haben so Standardsex - ohne großartig was auszuprobieren (nur im Bett und mal auf der Couch).... Also schon ziemlich öde.......

Den einen Tag waren wir zusammen in der Badewanne und als er in die Wanne stieg und ich das "Gebaumel" da so gesehen habe, wurde mir voll übel - ich finde das echt eklig zur Zeit..... Naja.... Danach hat er oral bei mir angefangen und ich wurde auch spitz, aber als es dann auf Sex hinaus lief habe ich mich schlecht gefühlt - und als er kam hätte ich fast geheult.... Hab mir vor ihm nichts anmerken lassen und so, aber trotzdem war es komisch. Vorher hatten wir schon fast einen Monat nicht miteinander geschlafen, geschweige denn etwas anderes gemacht......

Allerdings habe ich mich vor kurzem mit meinem Delfin-Vibrator selbst befriedigt und es ging mir sehr gut dabei..... Es hat ja auch Spaß gemacht und so..... Viel besser, als mit meinem Freund......

Was ist mit mir los? Was stimmt da nicht?

Bitte um Antwort.....

Mehr lesen

30.12.08 um 22:11

...... liebst du ihn denn noch überhaupt???
Liebe und Libido sind 2 verschiedene Dinge.

Viele lassen Sex nur mit dem Partner zu, den sie auch lieben.
Im Umkehrschluß heißt Liebe aber nicht automatisch, auch sexuelle Erregung zu verspüren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.01.09 um 19:28
In Antwort auf

...... liebst du ihn denn noch überhaupt???
Liebe und Libido sind 2 verschiedene Dinge.

Viele lassen Sex nur mit dem Partner zu, den sie auch lieben.
Im Umkehrschluß heißt Liebe aber nicht automatisch, auch sexuelle Erregung zu verspüren.

Gespräch......
Hey....

Mein Freund ist gerad kurz weg.... Wir haben eben angefangen, zu reden..... Ist schon schwierig - ich habe auch überlegt, ob ich ihn noch liebe und so...... Momentan sehe ich ihn wohl eher als guten Freund oder so....... Naja.... Mal schauen, was ist, wenn er gleich wieder nach hause kommt..... Was dann aus userem weiteren Gesprächsverlauf wird.....

Mit dem Sexverbot hört sich ja gut an..... Aber ob das die Lösung ist?

Ich habe auch überlegt und ich denke, dass ich mit mir auch nicht so im Reinen bin - was will ich überhaupt? Etc.


MfG
Anja

Gefällt mir