Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit oder ohne Kondom!

Sex mit oder ohne Kondom!

9. November 2004 um 20:20

Hallo Mädls!Hatte gestern Sex mit einer Discobekanntschaft!Er hatte hatte ein Kondom übergestreift,nach dem Samenerguß hat er seinen Penis aus mir herausgezogen und ich glaube er hatte keins mehr drauf!Wie merkt man es eigentlich ob er ein Kondom benutzt hat und wie kann ich es feststellen oder ist das Kondom in mir steckengeblieben?Wie kann ich es feststellen?Habe Angst Schwanger zu sein!Wem ist sowas oder ähnliches auch schon passiert?

9. November 2004 um 20:59

Ohjeee
Also ich war ja nicht dabei, aber für mich hört es sich an, als ob er dich verarscht hätte...
Vielleicht hat er es wieder runter gezogen, weil er lieber ohne wollte. Wenn es nur so ne "Disco Bekanntschaft" war, lag ihm vielleicht nicht so viel an deiner Sicherheit.

Geh zum FA und lass dir, wenn nötig die Pille danach verschreiben (geh so schnell wie möglich)die kann auch sehen ob das Kondom noch in dir ist. und lass auch einen AIDS Test machen.

Ich will dir keine Panik machen, aber wenn der das öfter so macht, hat er sich vielleicht mal was eingefangen (muss ja nicht AIDS sein)...

Ansonsten muss das Kondom beim Herausziehen des Penis festgehalten werden, damit es nicht abrutscht. Achte darauf. Und prüfe vor dem GV ob es auch wirklich drauf ist!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen


mfg Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 21:21

Er muss ja nicht unbedingt
hinterher damit herumwedeln, der Kavalier entsorgt diskret und unauffällig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 22:08

So ein Mist!
Hallo tanja5050,
also beim Sex merkst du nicht wirklich, ob er ein Kondom benutzt oder nicht. Ich kann nur sagen, dass wenn ich mit jemandem ohne Kondom schlafe, nach einer weile bzw. kurz danach sein Sperma wieder "rausläuft". Wenn du verstehst ,was ich meine.
Wenn es bei dir auch so war, dann geh schnell zum FA!
Alles Gute !!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2004 um 15:41

Oh je!
Wenn du denn gesehen hast, dass da kein Kondom mehr drauf war, warum hast du ihn denn nicht in diesem Moment darauf angesprochen? Vielleicht hat er ihn ja sehr schnell abgestreift, ohne dass du das bemerkt hast. In diesem Falle würde ich sofort zum Arzt gehen. Und vor allem, um dich nicht in Panik zu versetzen, nach drei Monaten einen HIV-Test machen. Und vielleicht in Zukunft wirklich darauf achten, dass der Herr einen Kondom benutzt. Vorsicht ist die Mutter der Pozellankiste Und zu Zeiten von Aids ist es einfach unumgänglich. Ich drücke dir die Daumen, dass du nichts ernstes hast

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2004 um 16:38

...
Erstmal finde ich reden sehr wichtig, ich hätte an deiner Stelle vorher und/oder nachher gefragt, ob er denn wirklich eins drübergemacht hat, und im übrigen- ich bin da dabei wenn er's drübermacht- ich meine, man sieht es doch... Und zu deiner nächsten Frage: Ich hatte das auch schon mal, dass es weg war, nachdem er draußen war... Wir haben's dann gesucht und nirgends gefunden... also hab ich kurzer Hand mal bei mir "getastet"- war noch in mir- das kann passieren... Ich hätte da wegen HIV jetzt keine allzugroße Angst, mach dir da keine Sorgen, wird schon nichts sein.
Lg, Lissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2004 um 18:40

Kondom
Er hatte kein Kondom benutzt,das Sperma hat der Arzt noch festgestellt!
Habe die Pille danach bekommen! Gruß Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 11:01
In Antwort auf tanja5050

Kondom
Er hatte kein Kondom benutzt,das Sperma hat der Arzt noch festgestellt!
Habe die Pille danach bekommen! Gruß Tanja

ANZEIGEN
Also ich würde, wie martha gesagt hat, wirklich was unternehmen.

Sowas ist ja schließlich fahrlässig und ich würde es sogar noch unter "betrug" gelten lassen.

er hat dir vorgemacht ein kondom zu benutzen, es aber nicht getan und damit eine schwangerschaft und eine infizierung mit krankheiten riskiert.
das hätte dein weiteres leben beeinflussen können. du hättest vielleicht im falle einer schwangerschaft ein kind aufziehen müssen. im falle von aids hättest du sogar daran sterben können...
ich persönlich würde ihn sofort anzeigen.

sowas darf nicht einfach so hingenommen werden.
man muss auch verhindern, dass er das noch mit mehr frauen macht. irgentwann geht es mal schief!

vielleicht findest du auch noch andere mit denen er sowas gemacht hat.

berichte mal was du unternommen hast!

bye mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 14:47

Um
dich einfach mal aufzuklären, liebe Martha!! HIV-Schnelltests sind in Deutschland nicht zugelassen und somit nicht angeboten/durchgeführt!!! Sie müßte, um wirklich ein sicheres ERgebnis zu bekommen, 3 Monate warten, bis sich Antikörper gebildet haben, die nachgewiesen werden können.

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 15:09

Es
ist schon erschreckend, wie schlecht manche doch immer noch informiert sind in Bezug auf HIV/Aids. Um dich nicht in Panik zu versetzen, sondern dir eine richtige Information zukommen zu lassen, kannst du einen HIV-Test erst nach 3 Monaten machen. Es bilden sich zwar schon nach 6 Monaten Antikörper, aber um einfach ein sicheres Ergebnis zu bekommen, solltest du 3 Monate warten. Und nochmal: Schnelltests sind in Deutschland NICHT zugelassen, weil sie einfach kein sicheres Ergebnis erzielen können!!!!!

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 15:11
In Antwort auf gena_12107388

Es
ist schon erschreckend, wie schlecht manche doch immer noch informiert sind in Bezug auf HIV/Aids. Um dich nicht in Panik zu versetzen, sondern dir eine richtige Information zukommen zu lassen, kannst du einen HIV-Test erst nach 3 Monaten machen. Es bilden sich zwar schon nach 6 Monaten Antikörper, aber um einfach ein sicheres Ergebnis zu bekommen, solltest du 3 Monate warten. Und nochmal: Schnelltests sind in Deutschland NICHT zugelassen, weil sie einfach kein sicheres Ergebnis erzielen können!!!!!

lg
duschka

Oh Gott,
entschuldigung, eine Korrektur: es bilden sich schon nach 6 WOCHEN Antikörper!!!! Tut mir leid, mein Fehler.

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 15:13

Das

kann je wohl nicht wahr sein, also ich würde dem Typ aber was erzählen und vor anderen warnen! Wer weiß ,wie oft er das schon gemacht hat und was er alles für Krankheiten hat,gibt ja nicht nur Aids. Der spinnt wohl!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 16:18

Ich
verstehe nicht ganz!! Was ist PEP?? Ich wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen, dass Schnelltests in Deutschland verboten sind. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin halt immer wieder erstaunt, wie wenig man informiert ist über dieses wichtige Thema.

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 16:20

Nochmal die
Frage, was ist PEP? Nein, Schnelltests sind nicht zugelassen in Deutschland. Frage jeden Arzt und er wird dir das gleiche sagen. Ich habe selbst vor zwei Wochen einen Test gemacht und habe mich vorher informiert!!

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2004 um 13:36
In Antwort auf gena_12107388

Nochmal die
Frage, was ist PEP? Nein, Schnelltests sind nicht zugelassen in Deutschland. Frage jeden Arzt und er wird dir das gleiche sagen. Ich habe selbst vor zwei Wochen einen Test gemacht und habe mich vorher informiert!!

lg
duschka

Wie oft willst du uns das noch mitteilen??@ duschka...-kein text-
--

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2004 um 13:40
In Antwort auf jola_12565247

Wie oft willst du uns das noch mitteilen??@ duschka...-kein text-
--

Ganz,
ganz ruhig liebe Mary zweimal hält besser!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2004 um 17:33

Ähm..
sorry aber wenn du alt genug bist um dir jemand in der disco zu suchen zum vö**** dann bist du auch alt genug um zu SCHAUEN ob der ein Gummi benutzt hast und wenn du das NICHT weisst, dann solltest du noch ein paar jahre warten mit dem Sex.
Außérdem wäre ich mal zum ARzt oder ins KRankenhaus und nicht ins FORUM wenn mir sowas passiert. Das kann nämlich auch anders enden, nicht nur mit schwangerschaft. Es gibt auch noch Krankheiten und vor allem AIDS, Infektionen und Entzündugen. Aber das weisst du ganz bestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 10:15

Gibt's auch andersherum
Es gibt auch Mädels die auf Ons's stehen und dem Typen sagen, dass sie die Pille nehmen. Da kann der Typ sich auch nicht sicher sein.. Wollte nur sagen, dass nicht immer der Herr das schwarze Schaf ist.

Es scheint wohl von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein wie es sich Gv mit und ohne Gummi anfühlt, ohne soll es intensiver sein. Aber es gibt auch Frauen die nicht merken wenn der Herr in ihnen kommt, aber ich bin ja kein Mädel.

Ons sollten immer mit Gummi gemacht werden, wir sind ja nicht alle jungfräulich (und selbst da kann so einiges im Leben passieren was die jungfräulichkeit irrelevant erscheinen lässt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Enjungfert werden
Von: alici34691
neu
6. November 2015 um 9:09
Ich zahle für das auch ist mir egal
Von: jani_12177222
neu
6. November 2015 um 2:24
Ich brauche Sex
Von: jani_12177222
neu
6. November 2015 um 1:52
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest