Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit neuem Partner macht mir Sorgen

Sex mit neuem Partner macht mir Sorgen

25. Februar 2018 um 10:25 Letzte Antwort: 25. Februar 2018 um 11:44

Hallo, 

Ich hätte da mal ein paar Fragen und es wäre lieb wenn mir jemand meine Sorgen wegnehmen könnte.
Vorerst will ich mich für meine Grammatik entschuldigen. 
Nun zu meinem "Problem".
Mein Freund (17) und ich (18) sind seit ein paar Monate zusammen und haben uns endlich bereit gefühlt das erste mal Sex zu haben. Nun für mich war es nicht das Erste Mal aber für ihn schon. Wir haben langsam angefangen, und hab mein bestes gegeben damit er sich entspannt fühlt usw. doch er hat einfach keinen Hoch bekommen. Ich habe viel recherchiert und gelesen, dass es oft geschehen kann, wenn der Mann in dem Moment zuviel aufgeregt ist oder so ähnlich. Er hat mich sogar gefragt ob wie einfach mit Oralsex anfangen könnten um ihm ein bisschen zu helfen, doch sogar mit einem Blowjob bekam er keinen Hoch. (Ich habe schon ein bisschen mehr Erfahrung da ich schon vorher Sex hatte.. dachte ich zumindest) Ich kann ihm einfach nicht helfen.. Es macht mich ein bisschen Fertig, weil ich mich frage ob es an mir liegen könnte? Denn nach dem BJ hat er an sich selbst gespielt um endlich einen Hoch zu bekommen, und dann ich es leider gekommen. Unser Erstes mal war eben ein reinfall, doch ich habe ihm klargemacht, dass es nicht schlimm ist und er sich nicht unter druck setzen sollte, immerhin war es trotzdem schön.
Denkt ihr, es könnte wirklich an mir liegen? Oder soll ich ihm Zeit geben um mir noch mehr zu vertrauen, und sich zu entspannen und wohl fühlen? 

Vielen Lieben Dank, wenn ihr euch die Mühe gibt das hier zu lesen und mir eure Ratschläge zu geben. 😊

Mehr lesen

25. Februar 2018 um 11:44

Das ist sogar bei erwachsenen Männern komplett normal. Manche sind so nervös dass sie sofort kommen und manche bekommen Schwierigkeiten mit der Erektion.

Nehmt es beide locker und habt einfach so lange Petting mit Kondomen in Griffweite, bis es mal funktioniert. Und wenn die Erektion währenddessen wieder vergeht, dann einfach das nächste Mal wieder versuchen.
Aussagen über seine Standhaftigkeit macht das übrigens überhaupt nicht, nur über seine Nerven

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Die romantische Mail
Von: andy196911
neu
|
24. Februar 2018 um 16:15
Welche Frau sehnt sich außerhalb der Beziehung mal nach Sex?
Von: mensch68
neu
|
24. Februar 2018 um 14:24
Teste die neusten Trends!
experts-club