Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit neuem Partner

Sex mit neuem Partner

20. September um 16:33

Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt. Wir verstehen uns echt super und unternehmen viel. Gestern haben wir zusammen gekocht und danach hat er bei mir übernachtet. Wir haben ewig nur gekuschelt und uns berührt bevor er irgendwann meinte er würde gern mit mir schlafen. Ich hatte auch Lust also warum nicht? Allerdings hat das nich so wirklich funktioniert. Beim kuscheln hatte er schon die ganze Zeit nen Ständer, Sex hat dann auch kurz geklappt, aber dann war er einfach schlaff. Also er ist nicht zu früh gekommen oder so, es ging einfach nich weiter. Er meinte zwar, es liegt nich an mir, aber irgendwie beschäftigt es mich trotzdem. Er meinte danach ganz verlegen, dass er seit über einem Jahr keinen Sex hatte. Aber dann müsste er doch erst recht Lust haben, oder nicht? Oder kann das wirklich der Grund sein, dass das dann erstmal nicht mehr so funktioniert? 
Ich weiß, die Frage klingt wahrscheinlich etwas kindisch, aber ich mag ihn echt und ich mag einfach nichts falsch machen...

20. September um 17:23

War bestimmt aufgeregt und wollte nix falsch mache das war vielleicht Zuviel für ihn würde mir das jetzt auch net soviel Sorgen machen 

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

20. September um 17:29
In Antwort auf laria11

Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt. Wir verstehen uns echt super und unternehmen viel. Gestern haben wir zusammen gekocht und danach hat er bei mir übernachtet. Wir haben ewig nur gekuschelt und uns berührt bevor er irgendwann meinte er würde gern mit mir schlafen. Ich hatte auch Lust also warum nicht? Allerdings hat das nich so wirklich funktioniert. Beim kuscheln hatte er schon die ganze Zeit nen Ständer, Sex hat dann auch kurz geklappt, aber dann war er einfach schlaff. Also er ist nicht zu früh gekommen oder so, es ging einfach nich weiter. Er meinte zwar, es liegt nich an mir, aber irgendwie beschäftigt es mich trotzdem. Er meinte danach ganz verlegen, dass er seit über einem Jahr keinen Sex hatte. Aber dann müsste er doch erst recht Lust haben, oder nicht? Oder kann das wirklich der Grund sein, dass das dann erstmal nicht mehr so funktioniert? 
Ich weiß, die Frage klingt wahrscheinlich etwas kindisch, aber ich mag ihn echt und ich mag einfach nichts falsch machen...

Hey mach dir keine Sorgen... wir sind doch alles nur Menschen und keine Maschinen die auf Knopfdruck funktionieren... bleib einfach entspannt und dann habt ihr bestimmt bald den herrlichsten Sex der Welt 👍😉

21. September um 3:36
In Antwort auf emeran_12236520

Hey mach dir keine Sorgen... wir sind doch alles nur Menschen und keine Maschinen die auf Knopfdruck funktionieren... bleib einfach entspannt und dann habt ihr bestimmt bald den herrlichsten Sex der Welt 👍😉

Kann dieser Antwort nur zustimmen .
Es passiert , dass der Penis mal schlaff wird . 
Take it easy . 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. September um 6:45

Ihr solltet weiterhin das tun was euch zusammen Spaß macht. Er war bestimmt sehr aufgeregt und wollte alles richtig machen.
Entspannt bleiben..................

21. September um 6:52

Alles halb so wild.
bei meinem freund passierte das anfangs auch das eine oder andere mal. Wie schon in einigen Komentaren erwähnt, war er vielleicht einfach nur aufgeregt. Entspannt euch und vor allem setzt euch nicht unter Druck!

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

21. September um 8:35

Ihr Frauen vergesst immer eine Sache. Genauso wie ihr auferegt und unsicher sein könnt, wenn ihr mit einem Mann zum ersten Mal schlaft, können auch wir Männer das sein. Ihr müsst aber keinen Ständer halten, damit es funktioniert. Ihr könnt euch ziemlich sicher sein, dass es bei euch klappt, notfalls mit Hilfsmittel und oft kann man ja schon ganz unauffällig mit etwas Spucke nachhelfen. Wir Männer haben also nochmal mehr Druck. Stellt also nicht gleich alles in Frage, sondern genießt die Erotik auch so, ohne Orgasmus und vielleicht mit anderen Spielarten. Du wirst es ihm auch leichter machen, wenn er weiß, es hängt nicht an seiner Errektion ob und wie viel Spaß du mit ihm im Bett hast.

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

21. September um 8:54

Gerade am Anfang passiert das oft. Man muss sich erst aneinander gewöhnen, ist noch sehr aufgeregt und weiß noch nicht, wie der andere tickt. Gerade wir Frauen machen uns auch noch einen Kopf  darum  ob wir wirklich gut aussehen, er und schön findet  oder ob ihn das Mini-Fettpölsterchen am Bauch stört. Mit der Zeit legt sich das und der Sex wird entspannter.

Sex ist ganz viel Kopfsache. 

Ich glaube auch, das ONS oft im Zusammenhang mit Alkohol stehen: Man denkt nicht mehr so viel nach!

Das "gemeinsane Kochen" kommt mir bekannt vor: Das ist ein Synonym für "den ersten Sex mit dem neuen Partner haben" *gg*. Alternativ: Zusammen "Tatort" gucken!

21. September um 13:27
In Antwort auf odelia_18620084

Gerade am Anfang passiert das oft. Man muss sich erst aneinander gewöhnen, ist noch sehr aufgeregt und weiß noch nicht, wie der andere tickt. Gerade wir Frauen machen uns auch noch einen Kopf  darum  ob wir wirklich gut aussehen, er und schön findet  oder ob ihn das Mini-Fettpölsterchen am Bauch stört. Mit der Zeit legt sich das und der Sex wird entspannter.

Sex ist ganz viel Kopfsache. 

Ich glaube auch, das ONS oft im Zusammenhang mit Alkohol stehen: Man denkt nicht mehr so viel nach!

Das "gemeinsane Kochen" kommt mir bekannt vor: Das ist ein Synonym für "den ersten Sex mit dem neuen Partner haben" *gg*. Alternativ: Zusammen "Tatort" gucken!

Wir haben wirklich gekocht... und Tatort haben wir auch schon zusammen gesehen. Alles ganz ohne Sex 😂

und vielen dank für all eure Antworten, das beruhigt mich wirklich. Klar, ich bin eh nicht so selbstbewusst und habe da immer sofort Angst, dass ich ihm nicht gefalle  oder irgendwas an mir nicht passt. Aber wenn er nur halb so nervös war, wie ich, dann würde ich voll verstehen wenn das nich so klappt. 

Anders weiter gemacht haben wir in dem Moment nicht, ich glaub es war ihm zu unangenehm. Wir haben „nurnoch“ gekuschelt, aber ich hab ihm auch gesagt, dass ich’s trotzdem wunderschön fand, ich hoffe also er kann seine Aufregung irgendwann ablegen...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. September um 13:56

Ja ich weiß...is in dem Moment aber einfach nich mehr passiert, ich weiß auch nich warum. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 23:04

er ist hyperheiss gewesen und es wird ihm nicht das letzte mal passiert sein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September um 20:50
Beste Antwort
In Antwort auf laria11

möglichweise ist die Aufregung beim ersten Mal schuld daran...

Ich habe etliche Male bei einer neuen Freundin zu Anfang sogar keine Erektion bekommen...so nach und nach hat sich das dann jedesmal geändert

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram