Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit neuem partner, der erst 1 mal sex hatte?!

Sex mit neuem partner, der erst 1 mal sex hatte?!

31. Dezember 2014 um 15:20

Hey ihr lieben,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich
Ich (w16) habe seit dem 26.12 einen neuen Freund (18) . Da ich mit meinem Ex freund (16) relativ viel ausprobiert habe, kenn ich mich mit einigen Sachen recht gut aus . Von Blümchensex bis SM haben wir schon so gut wie alles ausprobiert ! Nun ja , und jetzt zu meinem Problem. Mein neuer Freund ist ziemlich scharf auf mich und hat mir das auch schon sehr deutlich gesagt. Nun ist es so, das er mir gestern gebeichtet hat, er hätte vor 2 jahren sein 1 Mal gehabt und danach nie wieder sex. Ich bin mir zwar grad ziemlich unentschlossen ob es wirklich stimmt oder er sich nur schämt mir zu sagen er sei noch Jungfrau. Nun ja, er sagte mir er würde die Missionar Stellung nicht mögen, was für mich kein Problem ist. Aber ich weiß echt überhaupt nicht was ich jetzt mit ihm im bett machen soll, bzw ich trau mich garnicht was mit ihm bett zu machen, da er noch so unerfahren ist und ich angst hab, das die art von sex auf die ich so steh vllt ein wenig zu hart für ihn sein könnte
hilfe!!!

31. Dezember 2014 um 15:39

Kein problem,
so schnell gehen Männer nicht kaputt,
Allerdings könntest du ihn vorher mal bischen drauf hin weisen das aus seinem Schmusehasen ein reißender Löwe im Bett werden könnte.
Weiß ja nicht wie hart das für ihn werden soll? Würgen, ball busting, Elektroschocker ...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 15:52
In Antwort auf clyde_12561285

Kein problem,
so schnell gehen Männer nicht kaputt,
Allerdings könntest du ihn vorher mal bischen drauf hin weisen das aus seinem Schmusehasen ein reißender Löwe im Bett werden könnte.
Weiß ja nicht wie hart das für ihn werden soll? Würgen, ball busting, Elektroschocker ...?


Kenn den ja schon lange


Will ihn hakt auch nicht direkt quälen , soll ja auch irgenwie schön für ihn sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 19:39
In Antwort auf baumkind


Kenn den ja schon lange


Will ihn hakt auch nicht direkt quälen , soll ja auch irgenwie schön für ihn sein.

Machen wir uns nichts vor...
wenn er wirklich zwei Jahre keinen Sex hatte, kannst du mit ihm anstellen was du willst. Der wird von allem begeistert sein.
Ist wie jemanden der ohne Wasser 3 Tage durch die Wüste überlebt hat und kurz vor der Bewusstlosigkeit steht ... glaub mir der Fragt nicht aus welchem Brunnen das Wasser geschöpft wurde, daß du ihm an bietest.
Egal was du mit ihm an stellst er wird's Geil finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 3:28

A
Sex war bei mir damals und meiner Freundin die Kennenlernphase Durch Sex sind wir zusammen gekommen lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 3:44

Nur zu
Wenn er unerfahren ist , ist das doch super . Dann wird das ganze für ihn noch schöner. Am besten gibst du es ihm nach allen regeln der kunst , ich glaube kaum das er was dagegen haben wird . Nur die ganz harten sachen würde ich schon abklären , ob es für ihn okay ist . Am besten mitten drin , während er schon in fahrt ist... villeicht ist er dann eher offener für das harte zeugs . Viel spaß wünsche ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an die Damen!
Von: sven081
neu
1. Januar 2015 um 1:07
Reitende mädchen
Von: xalottl
neu
1. Januar 2015 um 0:43
Schmerzen nach Legen der Spirale
Von: etel_12851616
neu
31. Dezember 2014 um 16:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen