Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit neuem Kumpel

Sex mit neuem Kumpel

5. März 2013 um 15:38 Letzte Antwort: 7. März 2013 um 11:00

Ich benötige kurz euren Rat! Habe mich extra hier angemeldet.

Also Ich 20 und Er 24 kennen uns seit Silvester, habe ihn durch meinen Freundeskreis kennen gelernt. Haben uns sofort gut verstanden.
Wir haben viele Wochenenden was zusammen und unsren Freunden gemacht. Vor 2 Wochen dann hatte keiner Zeit außer er, also beschlossen wir etwas zusammen zu trinken.
Nach nicht all zu anger Zeit war ich so betrunken wie noch nie, er wahrscheinlich auch, aber er sieht immer gleich aus.

Wir kamen auf das Thema Beziehung und erfuhr, das er das gleiche durchmachen musste wie ich und wir beide relativ ratlos sind. Irgendwie kam es dann, das wir uns küssten und kuschelten, mehr lief nicht.

Eine Woche später das gleiche, ich schlief bei ihm, wir schauten uns lange und tief in die Augen und dann küsste er mich ganz zärtlich.

Nun ist es passiert, das wir miteinander schliefen.
Ich meinte wir müssten klären was das jetzt zwischen uns ist. Denn er meinte, er habe Angst das sich alles ins negative verändert wenn wir miteinander schlafen. Er ist definitiv kein "Stecher" ,"Macho" oder wie auch immer. Nur lässt er echt niemand an sich ran. Er kann mir einfach keine richtige Antwort geben.

Ich mag ihn sehr und lächel den ganzen Tag , aber eine Beziehung könnte das nicht werden, obwohl wir viel gemeinsam haben.

Was denkt ihr? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhaten? So tun als wäre nichts und auf seine reaktion warten?

Mehr lesen

5. März 2013 um 15:46

Aber warum
kann es nicht so weiter gehen wie davor?
Ich hatte sowas noch nie

Soll ich ihm eine Affäre vorschlagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2013 um 16:01

Hm..
Ich hab kein Problem mit einer Affäre oder diese weiter zu führen. Er meinte, er hat Angst das Gefühle ins spiel kommen. Ich denke eine Art Gefühle ist da immer mit dabei, nur nicht dieses absolute verknallt sein etc.

Ich habe nur meine bedenken, da er echt garnix dazu sagt. Er meinte nur in seinem Kopf geht grad soviel vor und so. Kann das 0 zu ordnen

5. März 2013 um 16:02

Haha
Ja, der Spruch war gut !

Ich kann definitiv nicht die Finger von ihm lassen. Er ist genau mein Typ, äußerlich wie charackterlich.

5. März 2013 um 16:19

Da liegt das Problem
Als wir sex hatten waren wir beide nüchtern. Auch das eine mal als nur wenig alkohol floss, kuschelte er sich an mich, streichelte mich und küsste zärtlich mein Rücken als ich im Halbschaf war.

5. März 2013 um 16:28

Warten und schauen
wie sich das entwickelt... also würde ich so machen.
eine Affäre vorschlagen ist ja eig überflüssig, denn zwischen euch läuft ja bereits was

anscheinend ist er auch so ratlos wie du ^^, also liest sich so raus xP
macht euch kein stress, schaut wie es weitergeht und wenn es bei der jetzigen Situation bleibt ist es auch gut, solange ihr euren spaß habt ^^
LG

5. März 2013 um 16:33
In Antwort auf cannababe7

Warten und schauen
wie sich das entwickelt... also würde ich so machen.
eine Affäre vorschlagen ist ja eig überflüssig, denn zwischen euch läuft ja bereits was

anscheinend ist er auch so ratlos wie du ^^, also liest sich so raus xP
macht euch kein stress, schaut wie es weitergeht und wenn es bei der jetzigen Situation bleibt ist es auch gut, solange ihr euren spaß habt ^^
LG

Das hört sich doch mal gut an ! Danke
Ich weiss nicht ob ich ihm schreiben soll das ich die letzte Nacht sehr schön fand?!

5. März 2013 um 17:00

Was denkt ihr
...soll ich ihm mal schreiben das ich die Nacht schön fand oder einfach stecken lassen und warten bis er sich meldet?

5. März 2013 um 17:03

Ok
Ja, er zickt nicht rum oder so, nur ist er so gedankenabwesend und das macht mir eben sorgen. Denn als guten Freund möchte ich ihn ja auch nicht verlieren!

5. März 2013 um 17:05

Wie soll ich denn das bitte verstehen

6. März 2013 um 12:28

Ja, das passt sehr gut und klingt sehr schön.

Er hat sich gestern nicht gemeldet und ich mich auch nicht.
Mal sehen, laut Horoskop soll ich heute eine aufregende Nachricht bekommen, ich bleib gespannt!

6. März 2013 um 15:54

es macht mich fertig nichts von ihm zu hören .... :/

6. März 2013 um 16:15

Wie im richtigen Leben.....
wir reden ueber unsere Beziehungen (oder solche die es noch werden sollen) mit fremden Leuten.
Der Betroffene kriegt gar nicht mit wie hinter seinem Ruecken sein Fell verteilt wird.
Warum redest du nicht einfach mit dem Kerl??
MFG

7. März 2013 um 10:59
In Antwort auf hosea_11908711

Wie im richtigen Leben.....
wir reden ueber unsere Beziehungen (oder solche die es noch werden sollen) mit fremden Leuten.
Der Betroffene kriegt gar nicht mit wie hinter seinem Ruecken sein Fell verteilt wird.
Warum redest du nicht einfach mit dem Kerl??
MFG

Keine Antwort
Hab ich schon mehrmals versucht, doch er bekommt einfach kein Wort raus. Vielleicht aus Scham, aus ANgst?! Ich weiss es nicht...!

7. März 2013 um 11:00

Er ist...
... dieses Wochenende nicht da.
Vielleicht weckt das ja sehnsucht?

Frühere Diskussionen
Vibratoren Ferngesteuert, Vibroei
Von: rebeka_875065
neu
|
6. März 2013 um 18:37