Forum / Sex & Verhütung

Sex mit nem jüngeren Mann?

Letzte Nachricht: 6. Januar um 22:11
A
anonymerk
04.01.22 um 19:56

Ich bin Männlich und 20, finde ältere Frauen sehr interessant aber mich würde Interessieren ob Frauen zwischen 30-40 sich auf Sexuelle Aktivitäten mit Männern einlassen würden, gilt auch z.B für Nacktbilder tauschen

Mehr lesen

C
cupcake127
04.01.22 um 21:01

Warum sollte sich eine reifere Frau auf einen jungen wahrscheinlich unerfahren Mann einlassen? Ich mag es lieber wenn ein Mann weiß was er tut bzw auch drauf achtet was Frau gut tut.
Mit jedem neuen Partner ist es zwar ein zueinander finden, aber jemanden "anlernen" wäre jetzt nicht so meins. Ich möchte auch genießen. 

1 -Gefällt mir

D
desertrose80
04.01.22 um 22:24

Ich hatte mal was mmit einem 22jährigen, ich war 41, huiuiui war das toll. Der wusste auch genau, was er tat. 😍

1 -Gefällt mir

L
lupus72
04.01.22 um 22:45
In Antwort auf anonymerk

Ich bin Männlich und 20, finde ältere Frauen sehr interessant aber mich würde Interessieren ob Frauen zwischen 30-40 sich auf Sexuelle Aktivitäten mit Männern einlassen würden, gilt auch z.B für Nacktbilder tauschen

Definitiv gibt es Frauen, die auch Sex mit jüngeren Männer haben. Die Mehrheit der Frauen bevorzugen wohl ältere oder gleichalte Männer aber einige sicher auch jüngere.... Ob sie Pics tauschen ist aber nochmal ein ganz anderes Thema.... Ich würde es ihnen nicht empfehlen. 

Gefällt mir

F
femelinchen
04.01.22 um 23:33

Wahrscheinlich findest du bei den Ende 30 Anfang 40 jährigen schon Interessentinnen, die es als Aushängeschild nehmen noch einen jungen wilden abzubekommen. 

Gefällt mir

bissfest
bissfest
04.01.22 um 23:49
In Antwort auf anonymerk

Ich bin Männlich und 20, finde ältere Frauen sehr interessant aber mich würde Interessieren ob Frauen zwischen 30-40 sich auf Sexuelle Aktivitäten mit Männern einlassen würden, gilt auch z.B für Nacktbilder tauschen

Ich bin bei jüngeren Männern nicht grundsätzlich abgeneigt und kannte auch sehr reife und sexuell erfahrene. Aber ich erfülle in keiner Weise das typische Milf-Klischee, was so viel bedeutet, dass ich an rein sexuellen Geschichten überhaupt kein Interesse habe. Wenn man sich versteht und die Chemie passt, darf der Mann eben auch gern jünger sein, aber ich finde auch gleichaltrige und ältere Männer interessant. Ich sehe mir einfach das Individuum an. Bilder verschicken kommt für mich absolut nicht in Frage. 

Gefällt mir

L
leenaa99
05.01.22 um 6:34
In Antwort auf cupcake127

Warum sollte sich eine reifere Frau auf einen jungen wahrscheinlich unerfahren Mann einlassen? Ich mag es lieber wenn ein Mann weiß was er tut bzw auch drauf achtet was Frau gut tut.
Mit jedem neuen Partner ist es zwar ein zueinander finden, aber jemanden "anlernen" wäre jetzt nicht so meins. Ich möchte auch genießen. 

Das sehe ich ganz genauso.

Gefällt mir

L
lauras1999
05.01.22 um 8:49

Ich habe da meine ganz eigene Meinung. Die Geschmäcker der Menschen sind unterschiedlich und das ist auch gut so. Ich finde das Alter als Zahl zwischen Geburtsdatum und jetzt ist relativ unwichtig. Wichtig ist wie man fühlt, denkt und handelt und da gibt es in unserer Zeit immer mehr Menschen, die eben nicht alterstypisch sind, egal in welche Richtung.
Wenn ein Mann und eine 20 Jahre jüngere Frau miteinander glücklich sind, ist alles Andere egal und wenn es umgedreht ist genauso. Wenn man von einem jüngeren Partner einfach nur geilen Sex erwartet und ihn bekommt und beide das so empfinden, ist auch alles gut.

Nacktbilder tauschen ist eine ganz andere Sache. Da weiß man nie, wo sie am Ende landen. Da wäre ich auch bei Gleichaltrigen sehr vorsichtig.

Gefällt mir

C
carla.m
05.01.22 um 10:21

Ich preferiere lieber meine Generation oderr Älter, wenn es aber passt und die Chemie stimmt gerne auch mal zur Abwechslung enen jungen Wilden. 
Bilder tauschen kommt nicht in Frage, schließlicch möchte ich mich nicht auf den bekannten Seiten wiedersehen 

Gefällt mir

H
hisunny
05.01.22 um 10:38

Das eine hat mit dem anderennichts zu tun.
Selbstverständlich kann ich jüngere (aber auch ältere) Männer sehr interesssant finden.
Aber zum Bildersuchen bist Du hier falsch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wolkenlos
05.01.22 um 10:59

Das kommt auch sehr auf die Altersgruppe an, finde ich. Ich war 20 Jahre mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen. Als ich ihn kennenlernte, konnte ich mir einen 10 Jahre jüngeren Mann für mich nicht vorstellen. 20 Jahre später sehe ich das schon ein wenig anders, auch wenn ich mich eher nach etwas gleichatrigem sehne. Aber so etwa bis 10 Jahre jünger als ich könnte ich mir inzwischen vorstellen, wenn die Chemie stimmt, die Interessen und dergleichen passen.

2 -Gefällt mir

L
lauras1999
05.01.22 um 11:04
In Antwort auf wolkenlos

Das kommt auch sehr auf die Altersgruppe an, finde ich. Ich war 20 Jahre mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen. Als ich ihn kennenlernte, konnte ich mir einen 10 Jahre jüngeren Mann für mich nicht vorstellen. 20 Jahre später sehe ich das schon ein wenig anders, auch wenn ich mich eher nach etwas gleichatrigem sehne. Aber so etwa bis 10 Jahre jünger als ich könnte ich mir inzwischen vorstellen, wenn die Chemie stimmt, die Interessen und dergleichen passen.

Da hast du natürlich recht. Ich bin 22. 10 Jahre jünger? Nee, geht nicht!

Gefällt mir

B
biggi6606
05.01.22 um 11:15
In Antwort auf cupcake127

Warum sollte sich eine reifere Frau auf einen jungen wahrscheinlich unerfahren Mann einlassen? Ich mag es lieber wenn ein Mann weiß was er tut bzw auch drauf achtet was Frau gut tut.
Mit jedem neuen Partner ist es zwar ein zueinander finden, aber jemanden "anlernen" wäre jetzt nicht so meins. Ich möchte auch genießen. 

"Jung und wahrscheinlich unerfahren"? Da kannst du aber auch komplett daneben liegen. Also es gibt Männer Anfang 20, die haben schon paar Jahre Sex, sind womöglich auch "richtig angelernt" worden und sind derart einfühlsam veranlagt, dass die meisten wesentlich Älteren wegtreten können. Techniken kann man sicher lernen, aber wie man sich dann dabei anstellt ist manchmal eine ganz andere Sache.

1 -Gefällt mir

J
jonatan__2001
05.01.22 um 13:49

Also ich kann dich auf jeden Fall verstehen bin da in einer ähnlichen Situation bloß dass es mir nicht um die Bilder geht

Allerdings glaube ich kaum dass ein 20
jähriger mit einer 35-45 jährigen im Bett landet. Klar es gibt mit Sicherheit auch Ausnahmen aber ich denke dass ist eher eine weit verbreitete Fantasie in unserem Alter. 

Falls du Erfolg hast kannst du mir aber gerne deinen Weg zeigen. Würde ich dann auch probieren

3 -Gefällt mir

B
biggi6606
06.01.22 um 12:39
In Antwort auf jonatan__2001

Also ich kann dich auf jeden Fall verstehen bin da in einer ähnlichen Situation bloß dass es mir nicht um die Bilder geht

Allerdings glaube ich kaum dass ein 20
jähriger mit einer 35-45 jährigen im Bett landet. Klar es gibt mit Sicherheit auch Ausnahmen aber ich denke dass ist eher eine weit verbreitete Fantasie in unserem Alter. 

Falls du Erfolg hast kannst du mir aber gerne deinen Weg zeigen. Würde ich dann auch probieren

Weit verbreitete Fantasie? Na ja. Es gibt Sachen, die laufen aus verschiedenen Gründen "unter dem Mantel der Verschwiegenheit" ab. Also übertrieben ausgedrückt, lanndet ein 22-Jähriger mit einer 36-Jährigen, womöglich noch verheiratet, mal unter der Bettdecke, dann laufen die natürlich nicht am nächsten Tag händchenhaltend durch die Fußgängerzone wie ein frisch verliebtes Pärchen...

2 -Gefällt mir

J
jonatan__2001
06.01.22 um 12:44
In Antwort auf biggi6606

Weit verbreitete Fantasie? Na ja. Es gibt Sachen, die laufen aus verschiedenen Gründen "unter dem Mantel der Verschwiegenheit" ab. Also übertrieben ausgedrückt, lanndet ein 22-Jähriger mit einer 36-Jährigen, womöglich noch verheiratet, mal unter der Bettdecke, dann laufen die natürlich nicht am nächsten Tag händchenhaltend durch die Fußgängerzone wie ein frisch verliebtes Pärchen...

Aber kennst du denn solche Fälle ? 

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber ich glaube nicht dass es oft vorkommt

1 -Gefällt mir

B
biggi6606
06.01.22 um 16:45
In Antwort auf jonatan__2001

Aber kennst du denn solche Fälle ? 

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber ich glaube nicht dass es oft vorkommt

Wie oft das vorkommt?, keine Ahnung, aber womöglich öfter als du denkst. Ich kenne das nur von einer Freundin, die ist eben 36, darum das Beipiel, und hatte einige Zeit was mit einem, der war 22. Und die hat mir auch erzählt, man kommt sich dabei auch selber irgendwie jünger vor, oder eben die Bestätigung, man ist aus einem bestimmten Alter noch nicht raus.., ich selber bin zwar noch nicht ganz so alt, hatte auch schon was mit Älteren/ wesentlich Älteren, aber mit einem 18-Jährigen komme ich mir irgendwie selber wie 18 vor.., und DAS tut gut, als wäre die Zeit stehen geblieben. Das nimmt dir die Angst vor einem Geburtstag, der plötzlich mit einer 3 beginnt, oder bei anderen mit einer 4, da kommt ja bei vielen fast schon so ne Art "Endzeit-Stimmung" auf.. (also der komplett unsinnige Gedanke, jetzt gehts bergab, in Richtung Gruft..).

1 -Gefällt mir

mila1001
mila1001
06.01.22 um 21:19

Bis 10 Jahre jünger ist okay. Darunter nicht mehr, da würde ich mich unwohl fühlen und der Mann sollte schon erfahren sein😀

1 -Gefällt mir

W
wechselstrom
06.01.22 um 22:11

Es gibt Portale, wo man den passenden Sexpartner finden kann.
Probiere es doc einfach aus,

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers