Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit nem Idioten!

Sex mit nem Idioten!

27. Juli 2008 um 14:43

Hallo erstmal...

Einige erinnern sich vielleicht an meinen Beitrag über den Kerl, der mich so idiotisch angemacht hat. Kurzfassung: Ich hatte mal auf ner Party was mit ihm und als wir uns wiedersahen, wollte er sich quasi revangieren und hat mich versucht zu überreden mit zu ihm zu kommen. Er versprach mit mindestens 2 Orgasmen, er würde meine F**** lecken, bis ich komme und er hat mir sonstwas erzählt, was er mit mir machen wollte.

Jedenfalls hab ich ihn abgewimmelt und bin nach Hause. Jetzt seh ich ihn aber mit Sicherheit demnächst wieder und bin eigentlich gar nicht mehr so abgeneigt, weil ich einfach total rattig bin momentan!

Eigentlich ist er eben total der Arsch und behandelt Frauen nur wie Sexobjekte...

Was würdet ihr mir also raten?! Soll ich mich darauf einlassen, falls er wieder was versuch oder besser nicht? Was würdet ihr tun?

Freue mich auf Antworten!

27. Juli 2008 um 15:55

Ich finde mich sexy...
...und gehe - wie ich finde - sehr offen mit meiner Sexualität um. Bin ich dann ein Sexobjekt?!

Oder bin ich dann ein Sexobjekt, wenn ich mit jedem Dahergelaufenem schlafe?!

Ich tu mich gerade bei der Definition schwer, deshalb ist es schwer zu beantworten, ob es schlimm ist, ein Sexobjekt zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 16:02

Er will nur sex und nicht mehr
du willst anscheinend das gleiche, also versteh ich dein problem nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 16:36

Wenn...
es das letzte Mal Spaß gemacht hat- warum nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 16:41

*aua*
Ja, ich hab die Ohrfeige abbgekommen und denk drüber nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 16:44

Beschwer mich ja gar nicht...
Die Frage ist ja nur, ob ich mich in der Position des Sexobjektes dann noch wohl fühle.

Kann mir keiner von euch beantworten, klar... wollte ja auch nur ein paar Meinungen! *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 18:54

Soooo heiß...
... könnte ich gar nicht sein..dass mich irgendein Kerl anfassen darf..

...und wenn er sich so daneben benommen hat und Frauen gegenüber abwertend verhält... NO WAY!!!

Desire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 21:59
In Antwort auf giada_11979655

Soooo heiß...
... könnte ich gar nicht sein..dass mich irgendein Kerl anfassen darf..

...und wenn er sich so daneben benommen hat und Frauen gegenüber abwertend verhält... NO WAY!!!

Desire

Also
find ich gut, deine Einstellung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 22:26

Mööönsch...
...da is doch n Smiley hinter! tztz... ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 22:29

Du drehst mir das Wort im Munde um...
Ich hab ihn weder angeprangert, noch mich beschwert. o_O Und ich werde mich auch nicht beschweren... Und klar, weiß keiner, ob ich mich dann wohl fühle, das hab ich ja auch nicht behauptet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 22:34
In Antwort auf melete_12886421

Du drehst mir das Wort im Munde um...
Ich hab ihn weder angeprangert, noch mich beschwert. o_O Und ich werde mich auch nicht beschweren... Und klar, weiß keiner, ob ich mich dann wohl fühle, das hab ich ja auch nicht behauptet...

Huch...
I'm sorry! Da war noch ne Freundin eingeloggt! ~lach~

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 22:59

Wieso nicht
einfach mal machen! du musst ihn ja nicht heiraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 10:31

Wer ist hier was?
Mir wirkt das reichlich durcheinander!

Ist er es oder du... oder sie? Verwechslungsproblem?

Es macht dich rattig. Dann mach ein Spiel daraus Mal sehen wie scharf er wirklich auf dich ist oder dich nur als Trophäe sieht. Ein Abenteuer und eine Erfahrung dürfte es so oder so für dich sein.

Setz dich bekleidet (!) vor ihn aufs Kopfende vom Bett und er am Fußende... vielleicht beide auf einen Stuhl... er soll dich bekleidet sehen, dabei dir zeigen wie geil er dich findet, indem er sich selber macht. Vor deinen Augen ^^

Wenn er ein Maulheld ist, dann war's das.
Wenn er es auch für ein Abenteuer ernst meint, dann macht er es dir anschließend immer noch absolut scharf.

Er kann auch ein Maul-Held sein und heldenhaft mit der Zunge umgehen können. Wenn die Zunge aber nicht besser als dein eigener Finger ist, dann... in jedem Fall... viel Spaß beim Herausfinden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram