Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit nachbar

Sex mit nachbar

17. Dezember 2005 um 15:45

Ich schlafe seit neuem fast jeden zweiten tag mit meinem neunen Nachbarn. Er ist verheiratet, aber seine frau ist fast nie da. Jetzt will er es mir mit Lebensmitteln machen. Geht das überhaupt?

Lg Rosi

17. Dezember 2005 um 16:03

Gurke?
also lebensmittel einführen ist quasi die günstige variante von sextoys, hm? wenn es dich nicht gänzlich anekelt oder du scheu hast probier es aus...aber fangt klein an. Möhrchen oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 17:39

Lebensmittel???
Hat der den keinen ...... zwischen den Beinen???

Na, ja jedem das Seine aber pass mit dem Tabasco auf, das kann dann doch zu heiß werden.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 19:48

Geht das überhaupt?
klar geht das.
bekannte von mir haben es mal mit banane gemacht.
geschält versteht sich.
ein unvergessenes erlebnis .

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen