Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit Molligen Frauen

Sex mit Molligen Frauen

1. Mai 2007 um 13:59

Mich würde mal interessieren, ob Mann gerne sex mit molligen Frauen hat.
Und kann man solche Frauen genauso erotisch finden wie dünne Frauen.
Außerdem frag ich mich, ob auch mal attraktive Männer auf mollige stehen.
Was meint ihr dazu.
Ist der sex mit einer molligen schöner?

1. Mai 2007 um 14:34

Na, herr student,
dass du das jetzt noch nachgeschoben hast, versöhnt mich ja wieder mit dir!
können eben nicht alle ne modelfigur haben, auch wenn ihr es gern so hättet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 19:26

Besser dick und greifbar, als dünn und zerbrechlich
Also ich finde selber, dicke besser als dünne.
Mollige sind beim Sex mehr begeistert als dünne und knochige Mädels, die fast zerbrechen. Zumal ich selber angst hätte eine dünne zu vögeln, da ich befürchten müsste, dass ich deren Becken zerbreche XD
Ich hatte schon 3 Mal sex mit Molligen.
Kanns nur weiter empfehlen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 21:55

Sex mit molligen Frauen...
... ist einfach sooooooooooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 23:29

Innere werte
Hello
.. also wie schon einige male erwähnt, .. es kommt nicht unbedingt auf das gewicht an! Die Ausstrahlung und der Charakter machen einen Menschen aus!
Ich weis es nur von Freunden die zum "herzeigen" eine schlanke Freundin haben und im Bett lieber eine mollige Frau hätten.
Ich denke mir .. wenn dich ein Mann liebt, dann liebt er dich so wie du bist ... schließlich wirst du in 30 jahren auch nicht mehr wie jetzt aussehen!
Mein Mann stellt auch lieber schlanken Frauen nach, .. aber er sieht über mein Gewicht hinweg weil alles andere passt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 8:50

Mollige Frauen sind erotischer
da gibt es gar keinen Zweifel. Ich steh auf pfundige Frauen, meine wiegt bei 1,80 Größe 110 kg. Und ich möchte kein KG an ihr missen. Breite Schultern, großer Busen, runder Bauch, stramme Schenkel und große Füße. Alles ist weich und ich habe etwas zu fassen. Es ist gigantisch, wenn wir verschmelzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 15:21


nicht jede mollige, fette, dünne was auch immer wird gleich im bett sein. es kommt doch immer auf den menschen selbst und den partner an.
mir is eigendlich egal ob der mann dünn oder fett ist hauptsache es passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 15:22

Sex mit Molligen Frauen
Hallo.

Also ganz ehrlich, ich finde diese Diskussionen ob der Sex toller ist mit schlanker oder "Molliger" Frau sowas von albern.
Ich selber war mal ziemlich schlank und nun habe ich Krankheitsbedingt ein paar kilo zuviel, und ich muss sagen es ist total egal ob so oder so. Letztendlich kommt es auf die Ausstrahlung und innere Werte an, ob man jemanden sexy und toll findet. Jedem das seine.
ich finde ganymed69 hat das schon ganz richtig erkannt. Diese lächerliche Oberflächlichkeit geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Schliesslich suche ich mir meine Freunde nicht nach dem Aussehen aus, oder dem Besitz (Auto, Haus usw.) sondern danach ob ich mich gut mit demjenigen verstehe. Wo die Liebe hinfällt eben.
liebe grüsse....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 17:19

Also männer....
Ich bin echt enttäuscht!!! Dieses blöde schönheitsideal das ihr immer vor euch habt! Ich glaub so sprechen nur die männer die meinen überall ihren schwanz reinstecken zu müssen aber nie eine abkriegen! Echt zum lachen... 1.80 und 110 kg? Mein gott wenns ihm gefällt.. Ich wieg auch nicht wenig bei meiner größe aber wer was verändern will der tut das auch... Die bescheuerten vorurteile!! Kein bock auf solche männer sind mir zum glück auch nie untergekommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 0:43

Hm...
wird nicht angezeigt, zumindest mir nicht.

ein gutes beispiel (finde ich): die models aus der dove-werbung

http://www.seminar-coach.de/wp-content/uploads/nische_mode_mollig.jpg

die sehen auch noch gut aus. straff, aber eben ein bisschen mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 21:41

Bebiigiirl hat recht !!!
Yep, wir Männer mögen es wenn Frauen was "auf den Rippen" haben. Fühlt sich einfach toll an. Würde mich auch nicht als unattraktiv bezeichnen.....besser als ein "Miezchen" das jedes Gramm zählt. Abgesehen davon ist es eigentlich egal ob eine Frau groß, klein, dick oder dünn ist. Hauptsache, das "gewisse etwas" ist da damit es Spass macht. Bin mittlerweile 47 und hatte schon so ein "bißchen" Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht sammeln können, gaaaanz ehrlich, die körperliche Form ist NICHT das entscheidene Kriterium, grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 22:08


...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 16:22

Sex mit molligen Frauen
Ich finde Sex mit einer molligen Frau viel viel schöen als mit einer dünnen Frau. früher war ich sogar mit einer molligen Frau verheiratet. Wir hatten eine wunderbare Ehe und ein sehr scharfes Sexleben. Heute suche ich eine solche Frau, weil ich weiß, wie schön Sex und Liebe mit ihr sein kann. Ich hoffe, dass ich hier endlich meine Traumfrau finde!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 16:28

Sex mit molligen Frauen
Ich finde Sex mit einer molligen Frau viel viel schöen als mit einer dünnen Frau. früher war ich sogar mit einer molligen Frau verheiratet. Wir hatten eine wunderbare Ehe und ein sehr scharfes Sexleben. Heute suche ich eine solche Frau, weil ich weiß, wie schön Sex und Liebe mit ihr sein kann. Ich hoffe, dass ich hier endlich meine Traumfrau finde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 16:59

Warum schöner
denke kann genauso schön sein vorrausgesetzt der reiz ist beidseitig stark.ich hab eig.keine vorurteile muss halt passen da ist das gewicht egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 20:23

Och nö,
"mollig" fängt doch erst bei 125kg auf 1,62m an. Und "fett" ist dann erst ab 228kg auf 1,58m

Alles unter 200 Päckchen Butter aufm Ranzn tragen wir doch schließlich locker mit uns rum, nicht wahr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 8:59

Du bist
doch kein bisschen mollig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 10:16

Nein
ich finde diese fleischmassen so was von unerotisch, da geht nix. ausserdem spricht fettleibigkeit für ein mangelndes körperbewusstsein, das für guten sex notwendig ist.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook